sich selbst schmecken - folgefrage aus umfrage "sauber lecken"

selber schmecken - ja oder nein?

  • w: ich mag es nicht, mich selbst zu schmecken, durch was auch immer!

    Stimmen: 33 17,4%
  • w: ich mag es nur bedingt, ab und zu!

    Stimmen: 26 13,7%
  • w: ich habe nichts dagegen!

    Stimmen: 41 21,6%
  • w: ich finde es erregend und mache es gerne!

    Stimmen: 23 12,1%
  • m: meine freundin mag es nicht, ich wünschte es mir aber!

    Stimmen: 16 8,4%
  • m: meine freundin mag es und macht es häufig!

    Stimmen: 19 10,0%
  • m: ich möchte es selber nicht!

    Stimmen: 6 3,2%
  • m: mir ist es egal!

    Stimmen: 26 13,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    190
A

Benutzer

Gast
Ich koste mich eigentlich andauernd, sei es bei der Selbstbefriedigung
(wo es mich aber nicht extra geil macht, sondern da bin ich einfach
neugierig, wie ich heute so schmecke ^^)oder sei es wenn ich gefingert
werde und den Finger von ihm ablecke.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
muss ich nicht haben. nein.
soll das von vorteil sein? sehe ich nicht ein :zwinker:.

wenns nicht sein muss, lass ich das gerne bleiben.

mein partner nimmt sein zeug auch nicht mehr in den mund. küsst mich nicht mehr und riecht nicht mehr an meinem mund :grin: weil es anch ihm schmeckt. das akzepier ich ja shcliesslich auch. dann bitte auch anders rum. :zwinker:
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
warum mögen die meisten frauen es nicht, sich selbst zu "schmecken"?
Wie kommst Du darauf, dass das so stimmt? Mich stört es überhaupt nicht.
Off-Topic:
LOL! Das ist ja auch wieder so 'n alter Thread gerade. Wieso buddelt Ihr die momentan immerzu alle aus? :ratlos:
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Wie kommst Du darauf, dass das so stimmt? Mich stört es überhaupt nicht.
Off-Topic:
LOL! Das ist ja auch wieder so 'n alter Thread gerade. Wieso buddelt Ihr die momentan immerzu alle aus? :ratlos:
1. wie du oben siehst, haben fast die hälfte der frauen meine these bestätigt.
2. ist der thread, wie du richtig erkannt hast, alt. ich weiß nicht mehr, wie ich damals drauf kam, aber es hatte sicher seinen grund, der vermutlich hier im forum zu finden ist.
3. habe ich ihn ausgekramt, wie ich schon erwähnte, weil ich mich durch munich-lions thread daran erinnerte und er passt.
4. hoffe ich, dass es die mehrheit nicht stört, weil ich es sehr erregend finde! :grin: :zwinker:
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe nichts dagegen mich zu schmecken (egal ob seine Finger ablecken wenn sie in mir waren, ihn küssen wenn er mich geleckt hat, oder ihm einen blasen nach GV), aber es erregt mich auch nicht sonderlich.
Es ist ein Geschmack, der für mich (genau wie seiner) ganz normal ist und zum Sex dazugehört.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich mag es weder seinen noch meinen saft zu schmecken, weil beides scheiße schmeckt.
 
D

Benutzer

Gast
habe kein problem damit das zu schmecken,finds auch blöd dann zu sagen nach dem ov....neee,ich kann dich jetzt nicht mehr küssen:ratlos:
fänd ich richtig doof...schmeckt auch nicht großartig anders danach
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Ich finde es eklig und ich mag es auch nicht meinen Freund nach dem OV zu küssen, also mit Zunge und so, oder ihm einen zu blasen, so zwischen dem GV.

soooo viele geben zu, sie finden es eklig und es riecht unangenehm etc... aber wenn ICH offen sage, dass es stinkt und ich es nicht mag, dann geht das große geheule los... sehr fragwürdig.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:rolleyes: was ist denn daran bitteschön ekelig?!
Ja, ich mag das. Hab da gar kein Problem mit! :smile:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wär ja noch schöner, wenn ich mich vor meinem eigenen Saft ekeln würde...ganz im Gegenteil: Ich mag ihn mindestens genauso gern, wie die meisten meiner Männer ihn mochten und deshalb koste ich mich auch regelmäßig selber.
Sei es, nachdem er mich geleckt hat und wir uns küssen...oder beim Fingern, wenn er mir hin und wieder zwischendrin einen seiner Finger zum Abschlecken gibt...aber auch nach dem GV, wo ich gerne seinen Schwanz sauberlecke, der mit meinem Saft benetzt ist.

Manche Männer werden/wurden regelrecht verrückt, wenn ich mich z. B. vor ihren Augen selber finger(t)e und anschließend genüsslich meine Finger ableck(t)e.
Ich mach das echt öfters mal und überrasche ihn damit an manch (un)mögliche Orte und in Situationen, wo er damit überhaupt nicht rechnet... :zwinker:
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
aber die umfrage ergibt doch ein sehr durchwachsenes ergebnis!

das heißt ja, dass man als mann vorsichtig sein sollt, beim ersten mal mit einer neuen. nicht einfach den finger von unten nach oben ziehen damit an den mund gehen... :geknickt:
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab kein Problem damit mich selbst zu schmecken. Macht mich jetzt aber auch nicht an.
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Ich schmecke nicht schlimm, also hab ich überhaupt kein Problem damit.
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Wär ja noch schöner, wenn ich mich vor meinem eigenen Saft ekeln würde...ganz im Gegenteil: Ich mag ihn mindestens genauso gern, wie die meisten meiner Männer ihn mochten und deshalb koste ich mich auch regelmäßig selber.
zwinker:

PFUI TEUFEL. schäm dich.
 

Benutzer23400  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es, wenn Sie sich selbst schmeckt ... und es macht mich an .. :schuechte
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
erstaunlich. seid dem reaktivieren dieser umfrage hat sich das alles bisschen verschoben, im gegensatz zu vorher. sind die frauen etwa offener dafür geworden? oder ist das nur die zufällige zusammensätzung der forums- bzw. umfrage-teilnehmerinnen...? :ratlos:
 

Benutzer70839  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist es aber auch so wenn mein Schatz mich geleckt hat und mich anschließend küsst habe ich kein Problem damit.
Im Gegenteil...Dann kommt nochmal so n Geilheits-Schub:schuechte :drool:
 

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
PFUI TEUFEL. schäm dich.

Ich hoffe doch das ist ironisch gemeint. :ratlos:

Ich finde mich selbst natürlich auch nicht eklig. Warum denn auch. Ich mag es ihn zu küssen nachdem er mich geleckt hat, ebenso wie ich es mag seine Finger abzulecken nachdem er mich gefingert hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren