sich selbst schmecken - folgefrage aus umfrage "sauber lecken"

selber schmecken - ja oder nein?

  • w: ich mag es nicht, mich selbst zu schmecken, durch was auch immer!

    Stimmen: 33 17,4%
  • w: ich mag es nur bedingt, ab und zu!

    Stimmen: 26 13,7%
  • w: ich habe nichts dagegen!

    Stimmen: 41 21,6%
  • w: ich finde es erregend und mache es gerne!

    Stimmen: 23 12,1%
  • m: meine freundin mag es nicht, ich wünschte es mir aber!

    Stimmen: 16 8,4%
  • m: meine freundin mag es und macht es häufig!

    Stimmen: 19 10,0%
  • m: ich möchte es selber nicht!

    Stimmen: 6 3,2%
  • m: mir ist es egal!

    Stimmen: 26 13,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    190

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
beim stöbern durch die umfrage "sauber lecken" kam mir folgende frage wieder auf, die ich mir schon öfters stellte:

warum mögen die meisten frauen es nicht, sich selbst zu "schmecken"?

sei es nach dem sex durch den schwanz des partners, durch den finger oder gar durch einen kuss, nachdem er euch geleckt hat!

also ich finde das äußerst reizvoll! und ihr frauen?

die oben erwähnte umfrage scheint meine these zu bestätigen, dass ihr es nicht mögt!

oder liege ich komplett auf dem holzweg???

und die männer?
 

Benutzer46493  (41)

Benutzer gesperrt
nun, ich kann drauf verzichten mich selbst zu schmecken wenn dies beinhaltet meinen eigenen saft zu schmecken :smile: hab aber kein problem damit ein mädel zu küssen mot dem ich grad OV hatte...
 

Benutzer43635  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich mag es

aber schmeckt ihr männer euch auch gerne ?
ne also die meisten frauen auch nicht

die männer küssen ihre freundin ja auch nachdem sie OV hatten und damit haben die meisten auch kein problem
 

Benutzer27995  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Früher hab ich gedacht, dass ich noch nicht mal einen Hauch davon schmecken könnte.
Aber mittlerweile find ich es überhaupt nicht mehr schlimm, wenn mein Partner mich nach dem Lecken küsst oder wenn ich mich ma "probier".
Schrecklich find ich es allerdings, wenn ich seinen Penis in den Mund nehmen muss, nachdem er in mir war, weil er dann sowas von intensiv schmeckt, dass mir richtig schlecht wird. Das is mein Grund, warum ich "ihn" dann nicht mehr in den Mund nehmen kann, nachdem er in mir war.
 

Benutzer41902  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann mich schon schmecken - mach es nicht mal ungern. hab auch gar kein problem damit wenn er mich nach dem OV küsst. schade finde ich nur das er sein zeug überhaupt nicht ab kann und es noch nicht einmal probiert. und damit ist er nicht der einzige. so ähnlich ist das sicher auch bei frauen.
 

Benutzer38203  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es eklig und ich mag es auch nicht meinen Freund nach dem OV zu küssen, also mit Zunge und so, oder ihm einen zu blasen, so zwischen dem GV.
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
also ich finde es wie gesagt ziemlich geil, wenn man sich nach dem ov küsst, egal wer wen verwöhnt hat!
ist aber überhaupt nicht notwendig! hab auch so meinen spaß! :grin:
 

Benutzer34244  (34)

Verbringt hier viel Zeit
....du findest es also geil, wenn dich deine Freundin küsst, obwohl sie noch einen klebrigen Mund hat?
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
naja, er muss ja nicht unbedingt voll sein. aber ich meine, dass ich nichts dagegen habe, wenn ich es schmecke! es gibt ja kerle, die haben da ne richtige phobie gegen...

magst du das etwa nicht? :link:
 

Benutzer10932  (36)

Sehr bekannt hier
ich hab nix dagegen. kommt halt zwangsläufig dazu sich mal selbst zu schmecken :zwinker:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
nach der SB lecke ich mir schon ab und an die Finger ab, nach OV mag ich es aber nicht (wage ich mich zu erinnern), die Männer haben dann immer einen ganz aufgeweichten Mund, das ist eklig.....
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nach dem OV ist es ok. Da macht es mir eigentlich nichts aus.
Aber nach dem GV würde ich es auch nicht wollen, "ihn" in den Mund zu nehmen. Da ist mir der Geschmack von mir selbst zu intensiv...
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
nach der SB lecke ich mir schon ab und an die Finger ab
Ich hab das heute mal probiert und muss dazu sagen, dass es mir überhapt nicht geschmeckt hat :wuerg:
Aber wenn mein Freund mir nach dem OV nen Kuss gibt, hab ich kein Problem damit. Das schmeckt dann irgendwie nicht so eklig.
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mich schon selbst geschmeckt... durch Küsse nachm OV und auch mal so rein aus Neugier was meine damalige Freundin denn da so schmeckt mal probiert... War nahezu geschmacksneutral... etwas fade irgendwie. Und von der Konstistenz her zwar gewöhnungsbedürftig aber harmlos. :zwinker:
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Tinnitus schrieb:
Hab mich schon selbst geschmeckt... durch Küsse nachm OV und auch mal so rein aus Neugier was meine damalige Freundin denn da so schmeckt mal probiert... War nahezu geschmacksneutral... etwas fade irgendwie. Und von der Konstistenz her zwar gewöhnungsbedürftig aber harmlos. :zwinker:

fade? echt? hm, hab bisher immer nur gehört, es wär ganz gut gesalzen. vielleicht solltest du mal nachwürzen! :zwinker: :tongue: :eek4: :link: :bier: :grin:
 
1 Jahr(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren