• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sich selbst einen blasen

L
Benutzer77122  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ihr...

habt ihr auch schon mal davon gehört, dass manche so gelenkig sind und sich selbst einen blasen können?

ich meine, reizvoll ist der gedanke schon. wie würde denn dann wohl die "technik" aussehen oder hat das vielleicht jemand schon mal gemacht oder gesehen? würde mich echt mal interessieren:smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Marilyn Manson hat sich angeblich DESWEGEN eine Rippe rausnehmen lassen! :grin: :grin:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Also ich hab es noch nie bis zum Ende gemacht, weil es doch eher ungemütlich ist. Aber ich hatte meinen eigenen schonmal im Mund. Aber leider auf Grund von Gelenkigkeit und nicht auf Grund der Länge. :tongue:
 
L
Benutzer77122  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Also ich hab es noch nie bis zum Ende gemacht, weil es doch eher ungemütlich ist. Aber ich hatte meinen eigenen schonmal im Mund. Aber leider auf Grund von Gelenkigkeit und nicht auf Grund der Länge. :tongue:

wie sah denn da deine technik aus? kann ich mir das so vorstellen, dass du im schneidersitz auf dem bett gesessen hast und du dich extrem nach vorn gebeugt hast um "ihn" in den mund zu nehmen?:ratlos:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Nein, eher auf dem Rücken liegend und dann eben die Beine richtung Kopf. Quasi wie eine verunglückte "Kerze" (diese Figur aus dem Kinderturnen *g*)
 
L
Benutzer77122  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
wars denn schön?:schuechte
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Nö, zu unbequem... :kopfschue
 
L
Benutzer77122  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
noch mehr erfahrungsberichte?
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #9
ich kann nur von meinem ex erzählen, der fand das gar nicht gut. war ihm zu unbequem und aufgrund dessen konnte er sich nicht entspannen. er meinte, dann legt er lieber hand an, da hat er mehr von.

lg :smile:
 
C
Benutzer50805  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also ich finde den Gedanken daran mal so gar nicht reizvoll:ratlos:
Keine Ahnung, erstens gibt es da eh keine Position wo es entspannend wäre damit man es genießen kann und zweitens.....nee muss nicht sein:grin:
 
S
Benutzer83839  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Zu Risiken und Nebenwirkungen...

fragen Sie Ihren Orthopäden, Chiropraktiker oder Rollstuhllieferanten....
 
B
Benutzer31113  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Schon allein so eine verknotete Körperhaltung muss doch der Abtörner sein...:tongue:
 
E
Benutzer82995  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ein freund von mir kann das :grin: er hat auf seinem 18 geburtstag gemeint (er war besoffen) er müsste uns das ma zeigen... :grin: ich weiß nid ob er es normal auch macht, aber is mir eig auch egal :zwinker:
 
D
Benutzer80982  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich kanns selber zwar nicht(bin ein mädel) aber ich kenn jemanden der das kann. Er is sehr groß und meint auch, dass es SEHR unbequem ist.
 
D
Benutzer31012  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich konnte es mal (hab dafür einige Zeit "trainiert", weil ich es mal wissen wollte, wie es ist)...Allerdings ist es 1. sehr unbequem und 2. nicht sehr toll. Es erregt einen nicht wirklich. Es ist einfach etwas komplett anderes, ob man es selbst macht, oder jemand anders. Kann man sich so vorstellen wie sich selbst kitzeln -> geht auch nicht wirklich!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #17
Ich kann mich zwar selbst oral befriedigen, aber ich machs nicht :zwinker:

Es gibt echt erregende Sachen, als an mir selbst rumzulecken. Das überlass ich dann eher anderen.

Glaub aber, dass es bei Männern irgendwie einfacher gehen müsste als bei Frauen, oder?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #18
Am besten geht es wie schon beschrieben, wenn man auf dem Rücken liegt und die Beine über sich nach hinten legt. Oder auf einem Stuhl sitzend und dann mit dem Kopf an die richtige Stelle:grin:

Die Beine anziehen wir beim Bretzel bringt nichts, da findet das "Zusammentreffen" nie statt.

Aber sich selber einen blasen bringt nichts. Es ist eine Show-Einlage (die man kaum je zeigen kann.....), nicht wirklich SB.
Ich denke dass es daran liegt, dass Mund und Penis zum selben Körper gehören:engel:
 
C
Benutzer Gast
  • #20
Am besten geht es wie schon beschrieben, wenn man auf dem Rücken liegt und die Beine über sich nach hinten legt. Oder auf einem Stuhl sitzend und dann mit dem Kopf an die richtige Stelle:grin:

Die Beine anziehen wir beim Bretzel bringt nichts, da findet das "Zusammentreffen" nie statt.

Aber sich selber einen blasen bringt nichts. Es ist eine Show-Einlage (die man kaum je zeigen kann.....), nicht wirklich SB.
Ich denke dass es daran liegt, dass Mund und Penis zum selben Körper gehören:engel:

Meine Freundin mag es. :grin: :zwinker:
 
M
Benutzer75928  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich kann mich zwar selbst oral befriedigen, aber ich machs nicht :zwinker:

Es gibt echt erregende Sachen, als an mir selbst rumzulecken. Das überlass ich dann eher anderen.

Glaub aber, dass es bei Männern irgendwie einfacher gehen müsste als bei Frauen, oder?
Off-Topic:
da musst du ja ganz schön gelenkig sein


Ich denke mal auch, dass es nicht so toll sein dürfte. Lasse da auch lieber jemand anderen ran:grin:
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Off-Topic:
fragen Sie Ihren Orthopäden, Chiropraktiker oder Rollstuhllieferanten....
*rofl* Den find ich gut.


Ich stelle mir das sehr unangenehm und umständlich vor. Ausserdem komme ich ja auch nicht auf die Idee mich selbst zu knutschen (zumindest die Körperteile, die sich küssen lassen).
 
I
Benutzer23281  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Probleme gibt's.. ich schmeiss mich wech..:totlach:
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • #25
gelöscht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren