Sich selbst einen blasen?!

Benutzer51081 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm....also, wenn ich wüsste, das mein freund auf sone kranke idee kommen würde...dann könnte er es sich jedenfalls nur noch selber tun, weil dann hätte ich echt keinen bock mehr und irgendwie ekelgefühle... :ratlos:
Es gibt mit Sicherheit keinen Mann, der das nicht schon zumindest versucht hat... :engel:

Ich kann das übrigens nicht :grin:
 

Benutzer48086 

Verbringt hier viel Zeit
Hehe wie michael mittermeier sagen würde:"Wenn der Mann sich selbst am Sack lecken könnte, wäre er Autonom, Unabhängig, quasi ein Sexuelles Perpetuum mobile":drool:
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
*überlegt wie man dem Chef dann am nächsten Morgen erklärt weshalb man so starke Rückenschmerzen hat*

warum sollte ich so etwas tun wollen ?? :eek:
Gott hat sich schon etwas dabei gedacht, als er die Frau erschuf ... :jaa_alt:
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Geht nicht und hab ich keinerlei Interesse dran. Mein bestes Stück hat in meinem eigenen Mund definitiv nichts verloren.
 

Benutzer13700 

Verbringt hier viel Zeit
Geht nicht und hab ich keinerlei Interesse dran. Mein bestes Stück hat in meinem eigenen Mund definitiv nichts verloren.

jaja in deiner hand auch nicht und trotzdrem schleuderst dir ab und an mal einen :zwinker:
hab schon mal ein video gesehen wie sich einer selbst einen geblasen hat .. sieht ganz witzig aus
da fällt mir der spruch ein ;
warum lecken sich hunde ständig die eier ?
weil sie ran kommen :grin:
ich denke viele würden sich selbst einen blasen wenn sie könnten , warum auch nicht wichsen is ja auch normal ^^
und ich wette einige würden auch schlucken :grin:
 
B

Benutzer

Gast
ich habs mal tatsächlcih geschafft mit der spitze der zunge an die spitze des schwanzes hinzukommen :grin: :grin:

lange her.. :grin:
 

Benutzer41101  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann´s definitiv nicht und selbst wenn ich es könnte weiss ich nicht ob ich´s tun würde
 

Benutzer48503 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
"Who found him?"
"My cousin? My aunt found him. On
his bed, doubled over himself with
his legs on top. Dick in his mouth.
My aunt freaked out. It was a mess."
 
K

Benutzer

Gast
also ich kanns.ich muss dazu sagen dass ich sehr dünn bin...........naja kann die ganze eichel in den mund nehmen mehr aber nich.und spass macht es auch nicht weil der rücken weh tut
 

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Mittermeier sagte aber auch: es gibt keinen entwürdigenderen Anblick.

Mein armer Rücken.... das kann net funktionieren.
Und ich möchte auch keine Aufnahmen sehen wo das Gegenteil bewiesen wird *schauder*
 

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
ich nicht!
aber als auf dem guten alten soft-porno-kanal rtl2 noch diese super tollen hochwertigen dokumentationen liefen:zwinker: , da waren die irgendwo auf ibiza oder so in der clubszene. eine hauptattraktion in einem dieser partyclubs war damals aber tatsächlich ein typ, der das konnte...sah schon ulkig aus mit dieser verränkung und den ganzen pixeln unten rum:zwinker:
 

Benutzer44271  (38)

Verbringt hier viel Zeit
mensch, dafuer gibt's doch frauen :cool1:

ich kann's jedenfalls nicht. ob ich nicht gelenkig genug bin oder mein schwanz zu kurz ist ist mir wurscht, sie kommt eh besser dazu und schmecken tut's ihr auch besser
 

Benutzer51692  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, so gelenkig bin ich nicht, es fehlt ein Stück. Und selbst wenn es noch weiter ginge, wäre das dermaßen unbequem, daß ich wohl keinen Spaß dran hätte...

Aber dafür hat man ja eh nen Freund :tongue:
 

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
des is ja widerlich. Ist das nicht schöner wenn das die Freundin macht? :drool:
 

Benutzer29193 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kanns nicht und auch wenn ichs könnte, würde ich mir nicht selber einen blasen. Ich stell mir das nämlich ziemlich unbequem vor und vorallem finde ich es viiiiiel vieeeel entspannter und schöner wenn das meine Freundin für mich übernimmt :smile2:

:drool: :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren