Sich selbst einen blasen?!

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Niemand mit normalen anatomischen Verhältnissen.

@Jou: das hätte mich auch fasziniert...

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
*sich fragt wie man die Rückenschmerzen beim Orthopäden rechtfertigt*

Benutzer47083 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Erinnert mich die Frage nicht sehr an einen Joke, von dem quiekenden Pseudokomödiantischen Schlumpf aus Bayern, der unter dem Namen Michael Mittermeier fimiert?

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ralf König hat da einen sehr geilen Comic zu gemacht. :tongue:

Übrigens: es geht, tut am Rücken weh und macht keinen Spaß...:engel:

Benutzer3253  (37)

Verbringt hier viel Zeit
normalerweise ist das anatomisch nicht machbar. Ausnahmen gibts immer, so arg Schlagenmenschen.
Ansonsten müssen dafür 1 oder 2 Rippen entfernt werden. Soll leute geben die das machen. Ich finds albern. Für sowas habe ich ne Freundin. :smile: Fände das glaube auch wenig erregend, mich selber da mitm Mund zu verwöhnen.

Benutzer29714 

Verbringt hier viel Zeit
also die Vorstellung sieht schon schmerzhaft aus....:ratlos: , aber ich kann das definitiv net.

Benutzer49382 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Freund von mir kann das auch, da gibts auch ein Bild zu.
Aber wie heists so schön:

Warum lecken sich Tiere die Geschlechtsteile?

Weil sies können.

Da ist schon was wahres dran.

Benutzer48503 

Verbringt hier viel Zeit
Soll ja Männer gegeben haben, die sich bei dem Versuch das Genick gebrochen haben...

S

Benutzer

Gast
wusste gar nich, dass es sowas gibt :grin:
aber hört sich eher verkrampft/schmerzvoll als lustvoll an...:ratlos:

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann jedenfalls die eichel berühren^^ mehr geht nicht und man haltet es auch nicht länger als 10 sekunden aus^^

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm....also, wenn ich wüsste, das mein freund auf sone kranke idee kommen würde...dann könnte er es sich jedenfalls nur noch selber tun, weil dann hätte ich echt keinen bock mehr und irgendwie ekelgefühle... :ratlos:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
hmmm....also, wenn ich wüsste, das mein freund auf sone kranke idee kommen würde...

Also gerade krank ist die Idee nicht. Wenn es geht macht man es mal, hier im Forum kommen noch ganz andere Sachen vor und sie gelten nicht als "krank".

Aber zum Thema: Ich habe es hier schon 10 mal geschrieben. Sich selber einen blasen bringt definitiv NICHTS. Das gemeinsame Gehirn hat nämlich dem Penis (oder dem Mund) schon alles verraten
:grin:

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Gelogen! Was ist denn mit dem gemeinsamen Gehirn der Hand und der Penis'?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren