• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sich selber zusehen . Spiegel im Schlafzimmer

Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo Ihr Lieben,
hier soll es sich darum drehen, wie und ob ihr euch gerne auch selber beim Sex / bei der SB im Spiegel zuseht.

- Ist das ein Ding, was euch gefällt oder stört euch das eigene bzw. partnerschaftliche Spiegelbild eher?

- Wie haltet ihr es denn generell mit einem Spiegel im Schlafzimmer?

- Habt ihr einen Spiegel im Schlafzimmer, der eindeutige Einblicke erlaubt?

- Nutzt ihr den nur für keusche Dinge oder dient er euch manchmal auch für erotische Spiele?

- wenn ja wie und wann.

- Ober mögt ihr so was eher nicht.

erzählt doch mal:smile:

Bei uns ist es so.
Wir haben einen rollbaren, mannshohen Spiegel im Schlafzimmer.
Hin und wieder rollen wie ihn vors Bett ins Sichtfeld.
Dabei finde ich es sehr erregend, uns dabei zu sehen.
Das machen wir aber ehrlich gesagt nur noch selten.
Meine Partnerin legt übrigens nicht soviel Wert auf Einblicke, sie lehnt den Spiegel aber auch nicht ab.

Früher, als ich noch Solo war, habe ich regelmäßig SB vorm Spiegel gemacht.
PS: Das war zu der Zeit, als es noch kein Internet gab...
Es war also irgendwie mein persönlicher Pornoclip....
 
Zuletzt bearbeitet:
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich habe einen Spiegel im Schlafzimmer, der erlaubt aber vom Bett aus leider keine wirklichen Einblicke.
Ich hab's mir auch schon davor gemacht, das war aber eher aus praktischen Film- bzw Fotogründen. Sex hatte ich auch schon davor.
Wenn ich ausziehe und da Platz ist kommt aber definitiv ein Spiegel fest vor oder am liebsten über mein Bett, wenn es nach mir geht würde ich den ganzen Raum verspiegeln.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich hätte auch gerne nen Spiegel über dem Bett.
Allerdings könnte ich dann vermutlich nachts nicht mehr schlafen, weil ich immer Angst hätte, dass mich irgendwann der Spiegel erschlägt.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Das wäre für mich kein schöner Anblick :grin:. Dazu bin ich zu verklemmt :ashamed:.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #6
Ich bin die totalerfüllung des Klischees:tongue:.
Spiegel überm Bett, Spiegelschränke und selbst meine Kinesis-Trainingswand ist verspiegelt. Ich schaue uns gerne schon mal über die Spiegel beim Sex zu...aber abgesehen vom Hang zum Perfektionismus:whistle: bin ich nicht weiter narzisstisch veranlagt...

Ich würde ja gerne so eine klassische alte Peepshow-Bühne haben, bei der die Darstellerin von Spiegeln umringt ist....aber leider haben die deutschen Gerichte diese ja praktisch ausgemerzt...weil die mit der Menschenwürde nicht vereinbar wären (als wenn die sowas beurteilen könnten...). Vielleicht find ich sowas nochmal im Ausland....portabel genug zum zerlegen und überführen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du und Ich???
Benutzer167136  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Wie lieben beide die Spiegel an der Decke und unsere spiegelwand .
Sind einfach super Ein-ausblicke.

Danke Spiegel das es euch gibt
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ganz gruselig, :grin: hatten wir früher mal in unserem ersten Schlafzimmer.:grin:
Zum Ankleiden super, aber nicht beim Sex.

Heute haven wir einen zum Ankleiden, beim Sex sehe ich mich darin aber nicht.
 
blondi445
Benutzer28811  (35) Meistens hier zu finden
  • #9
Wir haben einen Spiegelschrank vorm Bett im Schlafzimmer. Hin und wieder fällt mal ein Blick rein beim Sex, aber ehrlich gesagt vergess ich den Spiegel meistens. Sicherlich könnte man das mehr einbeziehen, aber momentan fehlt mir nix:tongue:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Bei der SB hab ich mir früher gern zugeschaut. Der Spiegel war fast so wichtig wie die Verkleidung mit anschliessendem Striptease. Ich konnte mich an mir selber nicht satt sehen :love:
Leider war der einzige mannshohe ("frauenshohe") Spiegel im Zimmer meiner Mam. Ich musste dann immer ein sturnfreies Haus haben, nicht leicht bei 7 Personen!, und dazu war ich trotzdem irgendwie nie ganz so ruhig dabei, in einem fremden Zimmer.
Das war ein Grund weshalb ich die SB dann radikal vereinfacht habe :grin:

Beim Sex habe ich mir nie zugeschaut. Oft war es eh im Dunkeln.

Wo ich jetzt wohne haben wir einen grossen Spiegel innen an der Tür vom Kleiderschrank. Der dient aber nur beim Ankleiden.
 
Du und Ich???
Benutzer167136  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Wir haben einen Spiegelschrank vorm Bett im Schlafzimmer. Hin und wieder fällt mal ein Blick rein beim Sex, aber ehrlich gesagt vergess ich den Spiegel meistens. Sicherlich könnte man das mehr einbeziehen, aber momentan fehlt mir nix:tongue:
Keine Phantasie???
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Keine Phantasie???
Oder aber genug Fantasie :zwinker:


Bei uns ist es auch so ähnlich. Wir haben einen großen Kleiderschrank mit verspiegelten Schiebetüren, auf der einen Seite noch einen normalen Spiegel und auf der anderen einen kleinen an meinem Schmuckschränkchen. Wir nutzen sie trotzdem in der Regel nicht. :grin: Beim Sex reichen wir uns völlig und zu kognitiven Leistungen wie das Beobachten unserer Aktionen bin ich dabei eh nicht mehr fähig. :ROFLMAO:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Letztens haben wir unser Schlafzimmer renoviert und dabei kam auch ein Spiegelschrank rein. Bislang kein einziges Mal reingeguckt beim Sex. Da hab ich andere Dinge im Kopf.
 
Du und Ich???
Benutzer167136  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Oder aber genug Fantasie :zwinker:


Bei uns ist es auch so ähnlich. Wir haben einen großen Kleiderschrank mit verspiegelten Schiebetüren, auf der einen Seite noch einen normalen Spiegel und auf der anderen einen kleinen an meinem Schmuckschränkchen. Wir nutzen sie trotzdem in der Regel nicht. :grin: Beim Sex reichen wir uns völlig und zu kognitiven Leistungen wie das Beobachten unserer Aktionen bin ich dabei eh nicht mehr fähig. :ROFLMAO:
Na wenn du so gefordert wirst ... is natürlich
wohl eher noch genug :zwinker:
wohl eher noch genug :zwinker:
wohl eher noch genug :zwinker:
[doublepost=1508242719,1508242678][/doublepost]
Na wenn du so gefordert wirst ... is natürlich
Das is sehr schade
[doublepost=1508242753][/doublepost]
Na wenn du so gefordert wirst ... is natürlich



[doublepost=1508242719,1508242678][/doublepost]
Das is sehr schade
Aber das lässt sich ändern
[doublepost=1508242859][/doublepost]
wohl eher noch genug :zwinker:
Oh und du lebst das nich aus???
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #43
Das hat schon echt seinen Reiz ❤️❤️
habe aber aktuell auch keinen im schlafzimmer
 
G
Benutzer Gast
  • #44
Ganz gruselig, :grin: hatten wir früher mal in unserem ersten Schlafzimmer.:grin:
Zum Ankleiden super, aber nicht beim Sex.

Heute haven wir einen zum Ankleiden, beim Sex sehe ich mich darin aber nicht.
Zum anziehen ja, aber erotisch finde ich das nicht. Dann verliert man sich doch nur im Gedanken anstatt den Moment zu genießen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #45
Zuhause befindet sich weder bei mir noch bei ihm ein Spiegel in Bettnähe. Bewussten, Absichtlichen geplanten Sex vor einem Spiegel hatte ich noch nie. SB dagegen schon, lange her, wollte da einfach wissen wie ich dabei aussehe.
In Hotels kam es ein paar mal vor dass ich/wir uns im Spiegel sehen konnten. Ein ehemaliger Partner hatte mal ein schönes Hotel gebucht, da war der Schrank neben dem Bett recht großflächig verspiegelt. Ist mir erst bewusst geworden als ich auf ihm saß, mich aufrichtete uns mit im Augenwinkel „fremde Bewegungen“ aufgefallen sind. Hab mich erst erschreckt, dann gelacht. Dann hat er es auch gemerkt. Ihn hat es tierisch erregt und er fand es so geil dass er das den Tag/die Nacht noch ein paar mal ausgenutzt hat. War für ihn ein zusätzlicher Kick. Für mich war es da eine neue Erfahrung die ich erst einmal „verarbeiten“ und bewerten musste. Im Nachhinein war’s Schon besonders.

mit meinem aktuellen Partner hatten wir so eine Gelegenheit im letzten Kurzurlaub. Auch dort nicht geplant. Sondern es hat sich ergeben. Da habe ich es auch bewusst wahrgenommen. Er hat mich von hinten gefickt und ich konnte uns im Spiegelbild sehen. Erst ein komischer Anblick, dann schon auch erregend. Für ihn wieder stärker als für mich denn als er es gemerkt hat durfte ich direkt im Spiegelbild sehen wie er kämpfen musste und schließlich in Hohen bogen auf meinen Rücken uns Po Spritzte. Allein die Erinnerung daran reichte danach bei ihm aus, dass er wieder Lust bekam... :engel:
in der richtigen Situation kann ein Spiegelbild schon erregend sein. Sollte für mich aber was besonders bleiben. Nicht der Normalfall.
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Wir haben einen sehr großen Schrankspiegel und mein Freund liebt es mich von hinten vor dem Schrank zu nehmen. Aber auch ich nutzte ihn regelmäßig beim Sex. Hin und wieder beobachte ich mich auch bei der SB darin.
 
M
Benutzer132261  dauerhaft gesperrt
  • #47
fragt mich nicht wieso, aber mich macht das auch an, wenn ich zufällig uns beide im Spiegel beim Sex sehe :ashamed:
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #48
ich hab einen Kleiderschrank mit Spiegel, rein zufällig direkt vor dem Bett stehen 😌😇

Ich betrachte mich öfters bei der SB dabei. Am liebsten aber ihn, wenn wir Sex haben und die Stellung es ermöglicht. Das erregt mich schon.

Den Post von Spiralnudel Spiralnudel kann ich aber auch bestätigen. Den Anblick von meinem Arsch u. Pussy genießt er beim blasen im Spiegel auch nur zu gern 🥰🙈😋😏
 
Frau_Anna
Benutzer175996  (42) dauerhaft gesperrt
  • #49
Früher hatten wir auch einen Schrank mit Spiegelfront vorm Bett, ich habe da schon gern beim Sex wie bei der SB rein geschaut...
Unser jetziger Schrank hat leider keine Spiegelfront, aber ab und an kommt bei der SB ein freistehender Spiegel zum Einsatz :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #50
Einen Spiegel nicht, aber wenns draußen dunkel ist und drinnen das Licht brennt, spiegeln wir uns in den Dachfensterscheiben. Ich finde es sehr erregend, darin von schräg oben/hinten zu sehen, wie er seine Hüften bewegt bei seinen Stößen :love: Sobald ich mal nicht mehr in einer Dachwohnung hause brauche ich also auch einen Spiegel an der Decke!
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #51
Off-Topic:
Hier muss ich doch mal einwerfen, dass ich im Planet-Liebe Forum immer wieder was Neues lernen kann...So dachte ich immer, Frauen sind visuell weniger erregbar. Stimmt wohl so auch nicht. Und bislang habe ich auch nie sonderlich drüber nachgedacht, dass Frauen bei der SB einen Spiegel nützlich finden können; dabei ist das doch sehr logisch. :rolleyes:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #52
Am geilsten ist Sex in einem Spiegelsaal. Das sieht dann aus wie Gruppensex :upsidedown:
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #53
Mein Kleiderschrank hat ein Spiegelelement und über dem Bett habe ich auch einen kleinen Spiegel hängen :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #54
Wir haben Spiegel im Schlafzimmer.

Ich schau mir das Geschehen sowohl bei SB als auch bei Sex gerne an.
Das kann direkt passieren, im Spiegel, mit Fotos oder Videos
 
dorisss
Benutzer174724  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Der ex hatte einen großen Spiegel im Schlafzimmer. Manchmal war es schon sehr nett da rein zu schauen. :tongue::grin::tongue::grin:
Aber er fehlt auch nicht zwingend muss ich sagen
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Wir haben seit gut einem halben Jahr einen Spiegelschrank vor dem Bett stehen. Ich finde es sehr erregend, uns darin beim Sex zuzusehen. Wobei ich aber immer nur gelegentlich einen Blick riskiere. Finde den direkten Blick auf meine nackte Frau oder auf unsere Handlungen immer noch am schönsten. Dennoch finde ich es schon geil im Spiegel zu sehen, wie sie mir einen bläst, wie wir es in der 69er treiben, wie wir auf der hohen Bettkante ficken oder wie ich auf ihren Körper spritze.

Meine Frau ist gar nicht so sehr der visuelle Typ beim Sex. Sie hat meistens dabei die Augen geschlossen. Dennoch ist sie durch den Spiegel neugierig geworden und riskiert auch schon mal einen Blick.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #57
Früher hätte ich meinen Körper gar nicht so genau sehen wollen. Fand ihn jetzt nicht "bäh", aber so dolle halt auch nicht.

Inzwischen hat er sich verändert. Es gab mal einen komischen Moment, da war ich am Telefonieren, lag halb auf dem Bett, und meine Kleidung war etwas verrutscht, mein Bauch war nackt im Ankleidespiegel zu sehen. Und ich dachte mir: das sieht heiß aus! :ashamed: Hatte nach dem Telefonat ein Foto mit genau der Ansicht an meine Freundin geschickt, die fand das gleiche. :grin:

Insofern: vielleicht wäre das ja mal einen Versuch wert. Wobei der Ankleidespiegel eigentlich nicht wirklich passend für Vögeln-auf-dem-Bett-Beobachten positioniert ist.
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Sich selber zusehen . Spiegel im Schlafzimmer", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren