• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sich selber schmecken!! Geil od. eklig

J
Benutzer34878  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Nachdem ich trotz langer Suche nichts passendes gefunden habe (und falls es was passendes geben sollte, der thread schon veraltet ist) stell ich doch einfach mal die Frage.

Ist hauptsächlich an die Damenwelt gerichtet. (Männer können natürlich auch ihren Beitrag dazu leisten)

Schmeckt ihr euch selber gerne.

Also wenn ihr euch selbst befriedigt od. euer Freund euch fingert, probiert ihr euren eigenen "Saft", indem ihr eure od. seine Finger ableckt. Oder findet ihr das einfach nur eklig??

Ich selber liebe meinen Geschmack!!!! :schuechte Ist zwar meistens neutral aber trotzdem irgendwie geil. Vorallem wenn ich es dann von seinen Fingern ablecke :drool: Und dann der Geruch (vorausgesetzt man ist frisch geduscht natürlich) :grin:

Also wie seht ihr das??

Hoffe auf Antworten!!

LG
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also ich finds nich so toll...
habs mal von meinem freund "abgekriegt" also unfreiwillig...
naja.. schmeckte nach nix... aber irgendwie...
 
V
Benutzer Gast
  • #3
uhaaaa :wuerg: da schüttelt es mich :kotz: ...
der geruch ist ja ok, und küssen tue ich ihn auch, nachdem er mich geleckt hat, aber willentlich und absichtlich vollen Berwußtseins das abzulecken? NEIN!!!
damit kann ich leider nicht dienen...
 
I
Benutzer Gast
  • #4
Also ich finde meinen Geruch nicht so berauschend, mein Freund findet ihn zwar sau geil aber ich steh da nicht so wirklich drauf :/ Und gerade wenn ganz viel Schleim da ist :zwinker: törnt mich der Geruch auch eher ab. Deshalb würde ich auch nie auf die Idee kommen, den Finger von meinem Freund abzulecken!
Mögt ihr eigentlich den Geruch vom Penis bzw. vom Sperma? Weil diesen finde ich genauso ecklig, das richt immer so nach Fisch ^^ Aber da ich Penis "liebe" drücke ich da immer ein Auge zu und vergesse den Geruch, nehme in sozusagen gar nicht mehr wahr!

lg Iwa
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Nee, ich bin ehrlich. ich hab es noch nicht probiert aber so toll stell ich mir das nicht vor. Ich hab da so ne Mauer im Kopf, die lässt das nicht zu, aber wer weiß vielleicht kann ich noch ne Leiter finden.

evil
 
J
Benutzer34878  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Na toll. Gibts hier auch welche die das mögen. Oder bin ich die einzig "Kranke" :zwinker: hier.


Iwa schrieb:
Mögt ihr eigentlich den Geruch vom Penis bzw. vom Sperma?

Noch mehr als meinen!!! :drool:
 
Ike
Benutzer13521  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich hab mal probiert. :rolleyes: Wirklich toll wars nicht, wirklich schlecht auch nicht. Kann man wieder machen, muss aber nicht sein.
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
weder geil noch eklig...

es gehört einfach dazu

:schuechte

oder doch mehr in die richtung geil?

ach ich weiss nicht...
 
C
Benutzer9592  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich mag den Geruch und den Geschmack meiner Liebsten. Sie sagt, sie riecht und schmeckt sich praktisch nicht und findet auch nichts prickelndes an sich, mag es aber, wenn ich ihr schildere, was ich alles rieche und schmecke.

Sie mag meinen Geruch, bzw. den des Spermas. Über Riechen hinaus hat sie's nicht probiert.
 
-Gowron-
Benutzer38965  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Der Geschmack einer Frau ist fast unübertroffen. Mein eigener? Naja ich weiß nich
 
D
Benutzer Gast
  • #11
eklig
 
B
Benutzer Gast
  • #12
igitt :kotz:
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ich hab's mal probiert und es schmeckt eigentlich ganz gut. Aber ich finde es nicht "geil" oder so.
 
B
Benutzer Gast
  • #14
JK1985 schrieb:
Na toll. Gibts hier auch welche die das mögen. Oder bin ich die einzig "Kranke" :zwinker: hier.

..ich würde mir weitaus mehr Gedanken machen, wenn es nicht so wäre; dass es dennoch soviele Frauen geben soll, welche sich von ihren eigenen Sekreten ekeln :ratlos: , befremdet mich, ehrlich gesagt schon.., von daher: es ist alles andere als "krank", wenn du "ihn" magst und entsprechend abschleckst :smile:
 
B
Benutzer Gast
  • #15
weder noch... ich finds nicht schlimm, aber auch überhaupt nicht anmachend. da wende ich mich lieber an den duft des männlichen geschlechts! *lecker* :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #40
ich gehör der "Neutral"-fraktion an. Weder geht mir dabei einer ab, noch hab ich Probleme damit (beim Sex passiert so was halt schonmal).

Für einige Verflossen ist der Geschmack aber "ein Grund nicht lesbisch zu werden"[zitat].

desh
 
R
Benutzer30080  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Gehöre auch zur 'Neutral'-Fraktion. Es macht mir nichts aus, mich selbst zu schmecken, aber ich finde auch nicht,dass es besonders toll schmeckt oder mich irgendwie antörnt.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #42
Also wenn ihr euch selbst befriedigt od. euer Freund euch fingert, probiert ihr euren eigenen "Saft", indem ihr eure od. seine Finger ableckt. Oder findet ihr das einfach nur eklig??
Ich find das schmeckt nach nix von daher hab ich da auch kein Problem mit :smile:
 
M
Benutzer39194  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich mag den Geruch und Geschmack von meiner Frau (natürlich nur nach einer Dusche :smile:).
Nach dem ich sie mündlich verwöhnt habe, möchte sie mich nicht mehr küssen. Sie mag ihren Geschmack und Duft gar nicht.

Leider mag Sie den Geruch und Geschmack von meinem Sperma auch nicht.
Daher ist mit dem Blasen vorher schluss....

Sie ist in der Beziehung etwas empfindlich.

mac1

Ich mag den Geruch und Geschmack meiner Frau sehr gern (Natürlich nach einer Dusche!).
Nach dem ich sie geleckt habe (sie genießt es sehr), möchte sie mich allerdings nicht küssen. Sie findet ihren Geruch und Geschmack eklig.

Leider mag sie auch nicht den Geruch und Geschmack von meinem Sperma.
Wenn sie mir einen bläst, ist darum kurz vorher schluss...

Sie ist in Sachen Geruch und Geschmack sehr empfindlich.

mac1
 
N
Benutzer16265  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Was ekliges oder schlimmes find ich daran überhaupt nich'... GEIL macht's mich zwar auch nich' aber is' doch schwer ok :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #45
Also geil find ichs jetzt auch nich, aber auch ned schlimm :smile:
Ganz normal würd ich jetzt mal sagen....wie schon gesagt, gehört halt einfach dazu :zwinker:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #46
hab kein problem damit, ich find ich schmeck süß :zwinker:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #47
Hm, also als ich s mal "direkt" von mir probiert habe, fand ich es irgendwie komisch. Nicht so sehr vom Geschmack, sondern eher von der Konsistenz :wuerg:. Wenn mein Freund mich aber nach dem Oralsex knutscht und ich mich schmecke, find ich das geil :drool:...

LG
Daylight
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Nee, also ich muss das jetzt nicht unbedingt probiert haben. :eek4:
Wenn wir OV hatten und mein Freund mich danach küsst, hab ich zwar kein Problem damit, aber seinen (oder meinen) Finger danach ablecken möcht ich auch nicht.
Irgendwie kann ich mich nicht wirklich dazu überwinden.

(Aber wenn mein Freund mal sein Sperma probieren würde, würd ichs wohl auch machen :grin: )
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
hab nichts dagegen wenn ich mich selbst schmecke. finde es ganz ok, mein schatz findet sein sperma aber zum :wuerg: !! lol kann ich gar nicht verstehen... :grin:
 
A
Benutzer43635  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
ich schmecke mich auch sehr gerne :smile:

ich find auch ich schmecke süß was mich dann doch geil macht

also ich nehm gerne mein finger in mund nachdem er im meiner muschi war oder das spielzeug etc. *gg*
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
JK1985 schrieb:
Na toll. Gibts hier auch welche die das mögen. Oder bin ich die einzig "Kranke" :zwinker: hier.
*mich oute*
Ja, ich mag das auch ab und an. Würd mich von daher auch mal interessieren wie andere Frauen so schmecken ^^
Und ich finds besser als Sperma (er übrigens auch, allerdings fand er nach dem Probieren des Letzteren dass er das nie wieder haben brauch, was ich leicht übertrieben finde)
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #52
Ich hab mal probiert aber muss ich nicht haben... *gleichgültigmitdenschulternzuck* :zwinker:
 
M
Benutzer29369  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Habe keine Probleme damit mich selbst zu schmecken und finde es auch vollkommen normal, dass das auch ab und zu ins Liebesleben eingebaut wird :smile:
 
T
Benutzer Gast
  • #54
Mach ich manchmal wenn ich richtig drauf bin: schmeckt gewöhnungsbedürftig
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Sich selber schmecken!! Geil od. eklig", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren