Sich selber schmecken!! Geil od. eklig

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hm... Nee... An für sich mag ich das nicht so sehr. Hab das mal selbst probiert (muss ja wissen, was ich meinem Freund "zumute" :zwinker: ) und nach OV schmeck ich das ja auch, wenn wir uns küssen. Da stört es mich nicht so sehr. Aber letztlich wollte ich es sicher nicht von den Fingern (oder von wo auch immer) ablecken.

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es weder besonders ecklig, noch geil! Normal, würde ich sagen. Kommt beim Sex eben vor.... :link:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich find mich lecker- leckerer als die meisten Männer :zwinker:

Selber lutsch' ich da nix ab, aber ich komm da bei SB auch fast nie ran..
Beim Sex kommts aber schon vor.. :zwinker: :drool:

Benutzer41033 

Verbringt hier viel Zeit
War neulich ganz schockiert, als bei Sex and the City (welch repräsentative Serie :tongue: ) davon gesprochen wurde, wie eklig das sei.

Wenn ich es mir selber mach, kost ich nicht unbedingt, aber wenn mein Freund mich leckt liebe ich es, wenn seine Küsse danach nach mir schmecken.

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
kA, find's eher neutral..

Iwa schrieb:
Mögt ihr eigentlich den Geruch vom Penis bzw. vom Sperma? Weil diesen finde ich genauso ecklig, das richt immer so nach Fisch ^^ Aber da ich Penis "liebe" drücke ich da immer ein Auge zu und vergesse den Geruch, nehme in sozusagen gar nicht mehr wahr!

lg Iwa
also nach Fisch riechen sollte der nich.. :zwinker: Sag ihm, er soll mal gründlicher waschen oder schlepp ihn unter die Dusche. :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Andriko schrieb:
War neulich ganz schockiert, als bei Sex and the City (welch repräsentative Serie :tongue: ) davon gesprochen wurde, wie eklig das sei.
ach, da, wo der Typ Miranda immer geleckt hat und sein ganzes Gesichtchen mit ihrem "Saft" voll war und er sie dann immer küssen wollte? :smile:

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich schmecke mich ganz gern, aber seine Finger würde ich trotzdem nicht ablecken.

D

Benutzer

Gast
AustrianGirl schrieb:
ach, da, wo der Typ Miranda immer geleckt hat und sein ganzes Gesichtchen mit ihrem "Saft" voll war und er sie dann immer küssen wollte? :smile:

*lol*

Eine Folge, die ich ausnahmsweise gesehen hab ;-)
Da war ich auf Lehrgang und saß mit den Mädels immer im TV-Raum.

War Juni/Juli 2003, stimmts? :grin:

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
die meisten frauen mit denen ich sex hatte fanden es - wenn mich meine erinnerung nicht trügt - schön, meine finger abzulecken. ich selber hab natürlich schon hin und wieder mein eigenes sperma probiert. finds nicht so toll, wobei es eigentlich nicht unbedingt direkt der geschmack ist, als dass ich eher das gefühl hätte, mir würde bald schlecht werden. komisch das zu beschreiben, ist wohl doch eher was was im kopf stattfindet, wobei ich bewusst eigentlich keine probleme damit hätte.
beim sex hab ichs noch nie selber probiert, da ich eigentlich sehr selten ohne kondom sex hatte und sich das in anderer situation irgendwie bis jetzt nicht ergeben hat.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
meine güte.

wer hat sich noch nicht probiert?!

ok.

here are the results of the haarefan-jury:
männers: 0 points!
women: ........ 10 points!!!!! (applaus)

ne mal wirklich.
also das letzt mal wo ich geschmeckt habe (also so vor 30 jahren .... hat mir gereicht. lach)
das letze mal wo ich geschleckt habe (also so vor 3 tagen ..... joooo. lecker. grins)

aber kömmt halt wirklich auf immer drauf an, ob sie geduscht ist ... ob schon gekommen oder nicht ... ob schokoladenpudding dran ist .... ob banane drin war ..... (ja. wir sind totaaaaaaaaaaal pervers! :link: )

achsojamenno!

also deine frage war ja ganz anders.

meine frau findet es wohl mal so mal so .... wenn ich ihr den finger dann in den mund ..... oder was anderes. :engel:

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ich finds gar net so schlecht :x :grin:

und ich leck auch gern an nem finger rum der vorher in meiner muschi war. mir schmeckts jedenfalls :grin: genauso wie mir auch sperma schmeckt, obwohl ich sagen muss das muschisaft viel neutraler schmeckt (gibt zwar auch tage da isses bisschen "agressiver"), und sperma auch mal sehr bitter und eklig schmecken kann...

Benutzer20981 

Benutzer gesperrt
Ich denke es gehört dazu und bleibt nicht aus...

Ich habe nichts dagegen, nach dem OV heisse Küsse auszutauschen, auch nicht, wenn ich in Ihrem Mund kam...

Und das ich den Geschmack einer Frau liebe, dürfte sowieso klar sein :drool:

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Spaceflower schrieb:
Ich finds gar net so schlecht :x :grin:

und ich leck auch gern an nem finger rum der vorher in meiner muschi war. mir schmeckts jedenfalls :grin: genauso wie mir auch sperma schmeckt, obwohl ich sagen muss das muschisaft viel neutraler schmeckt (gibt zwar auch tage da isses bisschen "agressiver"), und sperma auch mal sehr bitter und eklig schmecken kann...
da schließ ich mich total an!

D

Benutzer

Gast
ich gehör der "Neutral"-fraktion an. Weder geht mir dabei einer ab, noch hab ich Probleme damit (beim Sex passiert so was halt schonmal).

Für einige Verflossen ist der Geschmack aber "ein Grund nicht lesbisch zu werden"[zitat].

desh

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren