sich sein Leben versauen nach der trennung?

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Schaky schrieb:
ihr gings schon seit 2jahren sehr schlecht und ich bin mir sicher dass meine schwester mir nicht mal alles erzählt hat...
sie durfte übrigens all ihre sachen alleine aus der wohnung tragen, weil ihr ex ihr verboten hatte jemanden zum helfen mit hoch zu bringen...
die wohnung war übrigens im 5ten stock ohne fahrstuhl...

...ich würde ihn nie als idot bezeichnen , ...
Ich jetzt nach diesen zusätzlichen Informationen aber erst recht. Wie kannst du ihr denn raten, wieder zu ihm zurückzukriechen, wo sie doch bei ihm nur zu leiden scheint???
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
weil er geschworen hat sich zu ändern und ich fand jeder hat ne zweite chance verdient...und die entscheidung sie selbst getroffen...
und so wies ihm jetzt geht würde ich sagen er hätte sich auch für sie geändert...

gruß schaky
 
L

Benutzer

Gast
Hey,


Geraldine schrieb:
Mann, was seid ihr alles für Helden.

Dreht richtig auf nachdem Schluß ist, nehmt euer Leben in die Hand, klotzt richtig rein.

kommt mir das nur so rüber als ob du das denen vorwerfen würdest oder tust du das wirklich ? Und ganz erlich ich glaube du tust grad selber auf Heldin :grin:.


Geraldine schrieb:
Ist euch vielleicht mal der Gedanke gekommen, daß nicht alle Menschen so sind? Ja, es gibt Leute, die wollen Bemitleidet werden, ist denn das so schlimm? Muß da noch extra drauftreten, nur weil man in diesem Moment der Stärkere ist?

Also manche Sprüche hier finde ich schon unter aller Kanone. Ihr kennt diesen Menschen garnicht und bezeichnet ihn als "Idiot", also wenn etwas idiotisch ist, dann so ein Spruch.

interessant, wie bezeichnet man den solche Menschen die alles Aufgeben, und erwarten das Sie bemitleidet werden ? Das sind sicherlich nicht schlaue Menschen aber egal. Aso, normaler weise würde ich dir zustimmen jemanden den man nicht kennt als Idioten abstempeln ist falsch. Aber das was man hier von Ihm gehört hat wird man als Idiotisch wohl bezeichnen dürfen, wenn das so sei. Ja und man soll solche Menschen nicht bemitleiden, das halte ich für richtig ! Okay, wir sind alle böse, wir treten grade alle auf den drauf weil der nicht der stärkere momentan ist. Echt der Hammer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren