Sich nackt zeigen

Benutzer10493 

Verbringt hier viel Zeit
Vor meiner Partnerin (wenn ich denn eine hab), vor Freunden (z.B. nachm Schwimmbad beim Duschen), vor meiner Schwester NICHT den Eltern :smile: oder vor der Kamera beim Job :zwinker:

Ich bin gerne nackt, aber es ist nicht so, dass ich rumrennen muss und es allen zeigen. Ich fühl mich einfach wohl so!

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe zwar "immer nackt, keine Hemmungen, egal wo" angeklickt aber ein paar Einschränkungen mach ich da schon. Also ich würde nie in einer Fußgänger mich nackt zeigen oder mich nackt in einen Bus setzen. Aber sonst ist es mir ziehmlich egal. Zu Hause bin ich sehr oft nackt. Gehe zum FKK oder habe mich oben ohne ins Freibad gelegt.

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Siebi schrieb:
Ich habe zwar "immer nackt, keine Hemmungen, egal wo" angeklickt
aber ein paar Einschränkungen mach ich da schon.
Also ich würde nie in einer Fußgänger mich nackt zeigen oder mich nackt in einen Bus setzen.
Aber da du ja ziemlich hübsch bist, wäre das bestimmt sehr schön anzusehen... :zwinker: :link: :grin:

...

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab eigentlich nirgends Hemmungen.
Das einzige wo ich wohl Hemmungen haben würde is, wenn da so alte Männer hocken würden und schon so begierig gucken würden *g*
Aber sonst hab ich keine Probleme damit, mich nackt zu zeigen.

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
KleeneMaus schrieb:
Das einzige wo ich wohl Hemmungen haben würde is, wenn da so alte Männer hocken würden und schon so begierig gucken würden *g*
hunde die bellen beissen nicht :grin:

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zeig mich verdammt gerne vor meinem Freund nackt. Vor anderen Leuten nicht. Gut wäre ich nicht in einer Beziehung, hätte ich zumindest in Unterwäsche kein Problem damit, aber ich denke, in einer Beziehung gehört sich das einfach nicht, ich will ja auch nicht, dass er nackt oder in Unterwäsche vor anderen Mädels oder so rumtanzt...

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Wenn ich die Dusche springe nach dem Sport, dann hab ich üblicherweise nix an (außer den Badelatschen natürlich) !!!
Und in die Sauna gehe ich nach dem Training meißtens auch noch...insofern habe ich da kein Problem mit, mich nackt zu zeigen...die Anderen sinds ja schließlich auch... :tongue:

Mfg, Daniel

Benutzer37310 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe in die gemischte sauna und da sind auch fremde leute männer und frauen dort.Auf der strasse ...gehe ich nicht nackt am strand ja

Benutzer27493  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin da auch ganz unverklemmt, wieso auch nich, is ja ganz natürlich :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren