Sich nackt zeigen

Benutzer22137 

Verbringt hier viel Zeit
ich zeige mich bloss nackt wenn es notwendig ist:
zb. sauna, sammeldusche etc.

K

Benutzer

Gast
HI,
nur Partner und beim Duschen nach dem Sport.
Sonst eigentlich nie - muss ich nicht haben.

Klarna

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich isses mir nur vor den Eltern unangenehm.. ich kann ja jetz garnix ankreuzen..

I

Benutzer

Gast
Also ich hab schon ein problem damit mich nackt zu zeigen, deshalb sieht mich eigentlich nur mein Freund (und auch bei dem kostet es mich schon irgendwoe überwindung, so lang sind wir ja noch net zusammen ^^) und halt meine Gyn :grin:

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
nur vor meinem freund...

..ich hab's an sich ja auch net so mit FKK...

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Hab keine Probleme damit mich nackt zu zeigen. Ich gehe regelmäßig
in die Sauna und da sehen mich zwangsläufig auch Fremde nackt.

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mh ich hab kein problem nackt durch die sauna zu rumpeln, aber irgendwie komplett nackt im haus rumzurennen is dann weniger mein ding..

genauso hät ich n problem mit den sammelduschen nachm sport, kA

dann hab ich 2 sehr gute kumpels bei denen ich absolut keine hemmungen haben muss :zwinker: wir kennen uns schon ewig, haben ein übelst super verhältnis und sind frühers öfters nacktbaden gegangen oder wenn einer mal zu blau zum pissen war ham wir ihm halt dabei "geholfen", oder ihn ins bett gebracht und da sieht man halt zwangsläufig das ein oder andere detail - war irgendwie selbstverständlich und wir hatten nie n problem damit, heut simmer kreuz und quer durch ganz bayern verstreut und sehen uns nur gaaaaanz selten, aber wenn...

...manche dinge ändern sich nie :smile2:
(die 2 wären auch die einzigen die ich bei nem 3er "tolerieren" bzw akzeptieren würde...)

BTW: DAS IST MEIN 400. POSTING!!

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Fast ausschließlich Partner.

Teilweise Freundinnen und Mutter.

Nem Fotografen evt auch. Achja, mein Piercer hat mich auch schon halbnackt gesehen - zählt das? *g*

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Also, vor meinem Mann ist das überhaupt kein Problem, im Gegenteil:link: ...in die Sauna gehen wir auch, aber möglichst dorthin, wo wir nicht der halben Nachbarschaft über den Weg laufen.

Vor Freunden nackt sein......???...hmmm....denk grad nach....bei einigen hätte ich kein Problem...bei anderen wiederum ein ganz großes....komisch...ist aber so.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Die Frage kann ich fast nicht beantworten.
Mein jüngerer Bruder kann mich nackt sehen, meine Freundin auch (brauchte aber zeit!), die übrige Familie lieber nicht.

Vor ganz Unbekannten macht es mir wieder wenig mich nackt zu zeigen (etwa Duschen im Schwimmbad),

Das ganze Thema wäre aber eine lange Geschichte mit vielen Wendungen von einem Extrem ins Andere. Von extrem prüde bis "zeigefreudig".

Benutzer18477  (31)

Benutzer gesperrt
also ich hab "nur vor dem Partner" angeklickt, aber ich mach auch mal fkk im sommer, das ging nicht zusätzlich anzuklicken

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe keine Probleme damit mich nackt zu zeigen!!
Ider Sauna am Strand oder auch im Swiner Club lässt es sich nicht vermeiden und ich finde es ist auch nichts dabei!

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
smileysunflower schrieb:
..also "immer und egal wo" würde ich so wohl auch nicht unterschreiben - aber partner und freunde oder fremde ist mir ziemlich egal!
es gibt nur spezielle leute, vor denen ich es nicht tun würde ..

Dito!

T

Benutzer

Gast
hmm, nachts schlaf ich zwar auch immer nackt, aber eigentlich hab ichs nich so gerne nackt zu sein...

Benutzer23564  (39)

Verbringt hier viel Zeit
öhm nachdem ich ziemlich gerne in die Sauna gehe ist die Frage ob ich mich nackt zeige oder nicht wohl egal

Benutzer7999  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist wohl ein Unterschied, ob man gerne nackt ist und/oder man sich auch gerne nackt zeigt. Bei den meisten ist es wohl eher das schöne und freie Gefühl, nackig zu sein. Das Herzeigen des eigenen Körpers hat da noch eine andere Qualität.

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mh nackt rumrumpeln find ich jetz weniger prickelnd weil ich manche körperteile lieber stationär hab, statt dass se ständig rumbaumeln...

Benutzer23192  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also mein Freund, dann halt meine Freundinnen (Dusche und so) und zu Hause eher mal so zufällig

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren