Sich nackt zeigen

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Noch ne Umfrage zum bereits diskutierten Thema Sammeldusche (bzw. FKK, Sauna).
Vor wem zeigst du dich nackt? Eher vor bekannten Personen (Partner/in, Eltern usw.) oder lieber nur vor Fremden (z.B. FKK-Strand im Urlaub)? Oder ist dir das egal? Oder niemals?

Benutzer10697 

Verbringt hier viel Zeit
Partner.
Und ansonsten lieber Fremde als Freunde :zwinker:
Aber kommt auf meine Laune und die Situation an ...

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
ProxySurfer schrieb:
Noch ne Umfrage zum bereits diskutierten Thema Sammeldusche (bzw. FKK, Sauna).
Vor wem zeigst du dich nackt? Eher vor bekannten Personen (Partner/in, Eltern usw.) oder lieber nur vor Fremden (z.B. FKK-Strand im Urlaub)? Oder ist dir das egal? Oder niemals?

partner und fremden leuten...

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Zeige mich nur vor meinem Partner nackt..
Vll. würde ich auch mal FKK machen.. mal schauen..

Und Ausnahmen wie vll. mal für Fotos

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Partner. Und alle Jubeljahre mal vor Freundinnen, aber auch dann nicht gerne und nur, wenns nicht vermeidbar ist.

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Obwohl ich keinen Traumkörper habe, zeige ich mich gerne nackt. Aber nur vor ausgewählten Leuten und/oder wenn ich ziemlich scharf bin.

V

Benutzer

Gast
vor meinem Freund, meiner Familie, im Schwimmbad (Dusche), im FKK Urlaub,... was soll ich denn jetzt ankreuzen????

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ vanillagirl:
Na am besten ganz unten ankreuzen, ist ja fast immer.

Ich zeige mich eigentlich auch fast immer, ok außer vielleicht Arbeitskollegen und einige Verwandte und Bekannte. Am liebsten ist mir ein FKK-Strand an dem mich niemand kennt. :cool1:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ vanillagirl:
Nein, das wäre ja schon Exhibitionismus und das meinte ich natürlich nicht! Ich meinte mit nackt z.B. zu Hause, Sauna, FKK-Strand und Duschräume, d.h. wo es offiziell erlaubt ist.

S

Benutzer

Gast
..also "immer und egal wo" würde ich so wohl auch nicht unterschreiben - aber partner und freunde oder fremde ist mir ziemlich egal!
es gibt nur spezielle leute, vor denen ich es nicht tun würde ..

Benutzer12975  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie habe ich immer gedacht es wird für mich ein kleines Problem sein mich nackt meinem Freund zu zeigen, aber irgendwie habe ich mich da glücklicherweise getäuscht :zwinker: Familie und so kennen mich natürlich auch nackt!

Benutzer11922  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ganz nackt bekommt mich auch nur einer zu sehn, naja plus die Mädels inner Schwimmbaddusche.....joa dann gäb's noch so halbe Sachen, aber darum geht's ja net

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also immer nackt rumlaufen muss ich nicht, aber ansonsten hab ich keine Probleme wenn mich irgendjemand nackt sieht.

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
fkk,dusche,sauna.also im prinzip fast immer!is für die anderen natürlich schrecklich,aber was soll ich machen?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ alle:
Also "immer nackt" in der Umfrage ist unglücklich von mir gewählt, es müßte heißen: "immer nackt, wo es offiziell erlaubt ist", sprich: zu Hause, Sauna, FKK, Dusch- und Umkleideräume.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren