• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sich nackt zeigen?

L
Benutzer121786  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo :smile:

Ich habe gemerkt das es mir echt gefällt mich nackt zu zeigen.
Damals hatte ich echt scheu davor, aber mittlerweile habe ich echt einen reiz daran gefunden mich so wie ich bin zu präsentieren. Auf Fotos oder sowas...
Geht es euch auch so?

Gruß, Lyyk

Ps: Wär ja blöd wenn ich der einzigste wär, Hahaha ^^
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Also der einzige bist du bestimmt nicht.......:tongue:

In der Pubertät, als ich extreme Hemmungen hatte mich nackt zu zeigen, hatte ich gleichzeitig die grösste Lust dies zu tun. Vor allem noch Kommentare zu meinem Körper zu hören. Es schletzte mich von einem Extrem ins Andere.

Aber das hat sich inzwischen beruhigt, ich bin dann nackt wenn es sein muss, ohne extra Gefühle :grin:
 
jenmaus
Benutzer118823  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Klar ich war von klein auf mit meinen Eltern oft nackt baden an FKK-Stränden. Wer sich nicht nackt anderen zeigen will find ich eh verklemmt.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wer sich nicht nackt anderen zeigen will find ich eh verklemmt.

Finde ich auch. Die Jugend von heute ist, was Nacktheit betrifft, fürchterlich verklemmt, und ich frage mich, warum das in den 70er, 80er und frühen 90er Jahren am FKK umgekehrt war - damals waren die älteren Menschen verklemmt und die Jugend zeigte sich nackt. :ratlos:

Zur Frage: Ich zeige mich nicht unbedingt exhibitionistisch, aber es macht mir nichts aus, wenn andere Leute am FKK in Richtung meines Penis schauen, wenn ich zum Wasser gehe oder wieder zurück zum Handtuch. :cool:
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Nö. Gibt mir nichts.
 
P
Benutzer117469  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also der einzige bist du bestimmt nicht.......:tongue:

In der Pubertät, als ich extreme Hemmungen hatte mich nackt zu zeigen, hatte ich gleichzeitig die grösste Lust dies zu tun. Vor allem noch Kommentare zu meinem Körper zu hören. Es schletzte mich von einem Extrem ins Andere.

Aber das hat sich inzwischen beruhigt, ich bin dann nackt wenn es sein muss, ohne extra Gefühle :grin:

Genau so geht es mir auch :smile:
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wer mich nackt sehen will muss schon mit mir im Fitnessstudio unter der Dusche stehen oder mit mir in der Sauna sitzen. Im Urlaub Topless. Mehr nicht.
 
L
Benutzer Gast
  • #8
ProxySurfer schrieb:
Die Jugend von heute ist, was Nacktheit betrifft, fürchterlich verklemmt, und ich frage mich, warum das in den 70er, 80er und frühen 90er Jahren am FKK umgekehrt war - damals waren die älteren Menschen verklemmt und die Jugend zeigte sich nackt.

Ich finde es nur komisch, wenn Jugendliche in Sportgruppen/Vereinen mit Badehose duschen, irgendwann muss man ja auch erwachsen werden und solche Scheu ablegen. Was Nacktheit generell angeht, ist es ja nicht gleich verklemmt, wenn man sich nicht zeigen oder kein FKK machen mag.

Es ist doch auch ganz schön, wenn man gewisse Dinge nicht mit allen teilt. Wobei ich das weitaus weniger schlimm fänd' als so manchen Seelen-Strip von Facebook-Freunden. :tongue:
 
H
Benutzer121170  Benutzer gesperrt
  • #9
Wer mich nackt sehen will, muß es mir nur sagen. Ich zeige mich dann nackt.
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #10
kein reges Interesse daran mich meiner Umwelt nackt zu zeigen. Bei der Freundin klar, da gerne und oft, aber sonst kein Interesse.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #11
Ich habe keinerlei Probleme mit meiner Nacktheit, aber ich dränge sie niemanden auf und präsentiere mich ohne tieferen Grund weder auf- noch unaufgefordert im Adamsgewand.
 
J
Benutzer122402  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
...eigentlich bin ich ziemlich verklämmt... mal sehen
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich finde Nacktheit schlichtweg langweilig. Und ich habe kein Bedürfnis mich anderen nackt zu zeigen. Meinetwegen bin ich damit auch gern "verklemmt".
 
Y
Benutzer113020  Benutzer gesperrt
  • #14
Bin nicht verklemmt mich nackt zu zeigen, dennoch gibt es keine Fotos oder sonst was von mir.
Bin sehr oft nackt unter anderen Menschen, aber nur zu bestimmten Zwecken.
 
B
Benutzer122257  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Habe an sich auch kein Problem damit, aber ich zeih mich auch ned bei jeder gelegenheit aus :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #75
ich bin gerne nackt, vorallem im sommer und zuhause.
 
M
Benutzer202089  (70) Ist noch neu hier
  • #76
Ja auch zeige mich gerne nackt. Es gibt für mich nichts schöneres als am FKK Strand spazieren zu gehen . Herrlich
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #77
G
Benutzer Gast
  • #80
Mir wäre das peinlich gewesen, entweder beide oder gar nicht. Das wäre die Chance gewesen, es mal auszuprobieren (auch im Wasser).
Ich habe das im Urlaub lieber meiner Freundin überlassen, schließlich wollte sie ja ohne Streifen braun werden. Ich war lieber in Badehose
 
Klavinius
Benutzer186433  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #81
Ich traute mich als Kind /Jugendlicher auch nicht mich nackt ausziehen beim Schulschwimmen und beim Duschen. Jetzt habe ich FKK für mich entdeckt und mir macht es nichts mehr aus, nackt zu sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #82
Bevor ich saunagänger wurde hatte ich damit auch so meine Probleme und habe mich komischer Weise auch geschämt. Aber mittlerweile ist es ganz normal und ich habe damit keine Probleme mehr :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #83
Bin gern nackt zuhause, und auch vor allem im Garten. Wenn die Nachbarn das sehen, ist’s für mich ok.

Bin auch mal nackt Auto gefahren, kleine Mutprobe. Das war schon nice 😊
 
S
Benutzer202440  (32) Ist noch neu hier
  • #84
Da ich regelmäßig in die Sauna gehe, habe ich absolut kein Problem mich nackt zu zeigen.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #85
Bin gern nackt zuhause, und auch vor allem im Garten. Wenn die Nachbarn das sehen, ist’s für mich ok.
Ja, aber ist es auch für deine Nachbarn Ok, wenn sie dich nackt sehen (müssen) ?
 
G
Benutzer Gast
  • #86
Ja, aber ist es auch für deine Nachbarn Ok, wenn sie dich nackt sehen (müssen) ?
Hätte ich ausführlicher schreiben sollen, sorry: da der Garten kaum einsehbar ist, kommt das nicht vor. Und: wir haben nur einen direkten Nachbarn, da wird auch mal auf die Kleidung verzichtet.
 
T
Benutzer189726  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #87
Bin oft in der Sauna und habe damit null Probleme. Gucke mir auch gerne nackte Körper an von Frauen und Männern
 
M
Benutzer203525  (19) dauerhaft gesperrt
  • #88
Mittlerweile würde ich es sogar machen, wenn ich wüsste das ich nicht ausgelacht werde und wenn man vertrauen aufgebaut hat
 
Es gibt 58 weitere Beiträge im Thema "Sich nackt zeigen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren