• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sich nackt vor Fremden präsentieren lassen

K
Benutzer148561  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi

mein Freund und ich habe uns immer wieder mal gegenseitig mit der Idee heiß gemacht, daß er mich total nackt vor Fremden vorzeigt. Ihn scheint das ziemlich zu erregen. Auf mich hat diese Vorstellung ebenso eine gewisse Anziehungskraft, da ich sonst keine Frau bin die freizügig ist. Ich würde mich damit mal etwas ungezogen verhalten.

Im Grund wäre es auch beim reinen Gedankenspiel geblieben, aber wir fliegen am Sonntag in den Urlaub nach Las Vegas. Wir waren in Vegas schon mal in einem Strip Club und haben gesehen, dass es oft eine "Amateur Night" gibt in denen sich Leute aus dem Publikum entblättern können. Dies ist in US Strip Clubs wohl sehr verbreitet.
Jetzt kreisen unsere Gedanken natürlich immer wieder darum, bei so etwas mit zu machen.
Denkt ihr, daß wäre zu verrückt?

Danke
Kira
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Mir wäre es zu verrückt. Aber ich stehe auch nicht drauf mich vor einem Puplikum nackig zu machen.
Allerdings kennt euch dort niemand und ihr findet Reiz daran.

Es ist also deine Entscheidung.
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Amateurnight im Stripclub? In Prüdistan?
 
P
Benutzer112961  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ist doch die ideale Gelegenheit, mal so etwas auszuprobieren- wie stehst du denn sonst zum zeigen in der öffentlichkeit? gehst Du zB in eine öffentliche sauna?
 
crêpe-suzette
Benutzer139069  (32) Sehr bekannt hier
  • #5
Für mich wäre das auch nichts, aber wenn du Bock hast kannst du das einfach mal ausprobieren. Wenn du dann merkst, dass es doch nichts für dich ist, hast du wenigstens mal die Erfahrung gemacht.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Die entscheidenden Fragen sind meiner Meinung nach:
  • Möchtest Du Dich vor anderen Menschen nackt zeigen – vor allem wenn die Nacktheit einen eindeutig sexuellen Aspekt hat und fremde Männer Dich anstarren und sich an Deinem Körper aufgeilen? Und ist Dir bewusst, dass Du die Blicke spüren und Dich angestarrt fühlen wirst, dass Du Dich schämen und Dich (vielleicht auch) gedemütigt fühlen wirst?
  • Ist bei diesen Amateur-Strips wirklich sichergestellt, dass nicht fotografiert oder gefilmt werden darf? (Falls Du Dir bei diesem Punkt nicht ganz sicher bist, solltest Du das Strippen auf jeden Fall sein lassen, nicht dass nachher Bilder oder Videos davon im Internet landen.)
Falls Du Dir im Prinzip vorstellen kannst, Dich fremden Menschen nackt zu zeigen, Dir aber der Gedanke vor Leuten zu strippen auf Grund des doch eindeutigen, sexuellen Aspekts doch zu weit geht, gibt es natürlich auch noch andere Möglichkeiten so eine Phantasie zumindest teilweise auszuleben. Je nachdem was für Dich und Deinen Freund den Reiz an dieser Phantasie genau ausmacht (z.B. der Tabu-Bruch / dass andere Männer durch Deine Nacktheit erregt werden / dass Du durch die Nacktheit gedemütigt wirst oder Dich ausgeliefert fühlst / dass durch Deine Nacktheit vor Angezogenen ein Machtgefälle entsteht), könnten dies z.B. folgende Dinge sein, bei denen der sexuelle Aspekt nicht im Vordergrund steht:

  • Der Besuch einer Sauna, eines FKK-Strands oder eines Schwimmbads, in dem optional Badekleidung getragen werden kann.
  • Ein Akt-Fotoshooting (event. auch ein Outdoor-Akt-Shooting) mit einem seriösen Fotografen. Allerdings sollte euch bewusst sein, dass sich ein seriöser Fotograf nicht großartig für Deine Nacktheit interessieren wird, sondern lediglich Interesse an guten Bildern haben wird.
  • Akt-Modell an Kunst- oder Volkshochschule.

Falls es euch hauptsächlich um den Tabu-Bruch geht und ihr auch schon den Gedanke reizvoll findet, dass Dich eine fremde Person sehen könnte, könntet ihr in ein wirklich abgelegtenes Waldstück gehen, bei dem ihr zufällige Zuschauer weitestgehend ausschließen könnt (vollkommen ausschließen kann man zufällige Zuschauer natürlich nie, was für Dich und Deinen Freund aber vielleicht gerade den Reiz ausmachen könnte). Dort ziehst Du Dich dann aus und läufst nackt durch den Wald, während Dein Freund angezogen bleibt. Wenn Du möchtest und Du Deinem Freund vertraust, dass alle Bilder und Videos unmittelbar danach entweder gelöscht oder an Dich übergeben werden, kannst Du Dich dabei auch Fotografieren oder Filmen lassen. Und falls euch das zu langweilig ist und Du Dich durch die Nacktheit vor allem ausgeliefert oder gedemütigt fühlen möchtest, kannst Du Dir dabei auch die Augen verbinden und/oder die Hände auf den Rücken fesseln lassen, um das Ganze zu steigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer147572  Meistens hier zu finden
  • #7
Verrückt ? Klar. Aber wenn ihr es nicht macht, werdet ihr der Frage, wie es gewesen wäre, immer hinterher sehen. Ihr werdet wohl nicht um den Versuch herumkommen, schätze ich mal, denn ihr seid jetzt in der Zwickmühle. :zwinker: Viel Spaß.
 
K
Benutzer148561  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Die entscheidenden Fragen sind meiner Meinung nach:

  • Der Besuch einer Sauna, eines FKK-Strands oder eines Schwimmbads, in dem optional Badekleidung getragen werden kann.
  • Ein Akt-Fotoshooting (event. auch ein Outdoor-Akt-Shooting) mit einem seriösen Fotografen. Allerdings sollte euch bewusst sein, dass sich ein seriöser Fotograf nicht großartig für Deine Nacktheit interessieren wird, sondern lediglich Interesse an guten Bildern haben wird.
  • Akt-Modell an Kunst- oder Volkshochschule.
.

Die Motivation dafür ist eher sexueller Natur, da wir uns mit dieser Vorstellung erregen. Sauna, FKK und Aktshooting habe ich zwar noch nie gemacht, aber diese Sachen habenkeinen sexuellen Bezug. Ein Fotograf wird eher nüchtern an die Angelegenheit rangehen.
Die Fantasie mit dem strippen hat deswegen eine Anziehungskraft für uns beide, da ich im normalen Leben keine Person bin die recht viel von ihren Körper preis gibt. Da ich immer schon Showtanz als Hobby gemacht habe, würde ich mir ein paar galante Bewegungen auch zutrauen.

Es ist ja auch nur konkreter geworde, da wir wissen dass es in USA solche Amateur Abende gibt. In Deutschland denke ich gibt es so etwas nicht.
 
T
Benutzer140566  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
So einen Amateur Abend halte ich aufgrund dessen, dass Leute Fotos oder Videos machen bzw. drehen und ins Internet stellen ebenfalls für gefährlich.

Ich habe mal eine Geschichte gelesen, in der beide in ein Cafe gegangen sind. Die Frau hatte ein Kleid an, unter dem sie keine Unterwäsche trug. Und hat dann Männern ihre Intimfrisur in derart gezeigt hat, dass es unabsichtlich war. Soll eine tatsächliche Begebenheit gewesen sein.
 
M
Benutzer148075  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Die Motivation dafür ist eher sexueller Natur, da wir uns mit dieser Vorstellung erregen. Sauna, FKK und Aktshooting habe ich zwar noch nie gemacht, aber diese Sachen habenkeinen sexuellen Bezug. Ein Fotograf wird eher nüchtern an die Angelegenheit rangehen.
Die Fantasie mit dem strippen hat deswegen eine Anziehungskraft für uns beide, da ich im normalen Leben keine Person bin die recht viel von ihren Körper preis gibt. Da ich immer schon Showtanz als Hobby gemacht habe, würde ich mir ein paar galante Bewegungen auch zutrauen.

Es ist ja auch nur konkreter geworde, da wir wissen dass es in USA solche Amateur Abende gibt. In Deutschland denke ich gibt es so etwas nicht.
Dann würde ich vorschlagen, probiert es einfach aus. euch kennt dort niemand! ;-) und habt spaß daran!
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #11
K Kira-92
Um Dir weitere Ratschläge geben zu können, wäre es sehr hilfreich, wenn Du Dich kurz zu folgenden Fragen äußerst:
  • Was genau findet ihr denn erregend an der Vorstellung, dass andere Männer Dich nackt sehen? Also geht es nur um den Tabu-Bruch? Oder darum, dass ein Machtgefälle entsteht, wenn Du Dich nackt vor Angezogenen zeigst? Oder darum, dass andere Männer erregt werden, wenn sie Dich nackt sehen? Oder soll das Ganze eine Art Demütigung für Dich (oder Deinen Freund) sein?
  • Geht es wirklich nur darum, dass Du Dich nackt vor Angezogenen zeigst? Oder fände es Dein Freund und/oder Du auch spannend, wenn Du vor anderen masturbierst oder andere euch beim Sex zusehen?
Die Motivation dafür ist eher sexueller Natur, da wir uns mit dieser Vorstellung erregen.
Dass die Motivation für euch im sexuellen Bereich liegt, ist mir schon bewusst. Dennoch könnten euch - je nach dem was für euch genau den Reiz an dieser Phantasie ausmacht - auch Dinge einen sexuellen Kick geben, die für Außenstehende überhaupt keine sexuelle Komponente haben.

Es ist ja auch nur konkreter geworde, da wir wissen dass es in USA solche Amateur Abende gibt. In Deutschland denke ich gibt es so etwas nicht.
Das ist so nicht richtig. Manche Strip-Clubs in Deutschland bieten Strip-Kurse für Amateure an, bei denen Frauen das Gelernte live vor Publikum ausprobieren können, sofern sie das möchten. (Dazu gab es hier schon mal einen Thread: https://www.planet-liebe.com/threads/freundin-mit-exhibitionistischen-neigungen.524199/ ) Hierbei ist allerdings klar geregelt, dass auf keinen Fall fotografiert oder gefilmt werden darf.

Darüber hinaus gibt es in einigen Swinger-Clubs auch sog. CMNF-Nächte (CMNF = clothed males nude females). Bei diesen Veranstaltungen erscheinen die Männer elegant gekleidet (z.B. im Anzug) und die Frauen sind nackt, wobei manche Clubs auch noch halterlose Strümpfe oder dergleichen erlauben, solange der Brust- und Intimbereich unbekleidet bleibt. In jedem Fall herrscht dort ein absolutes Fotografier- und Filmverbot. Und um die Anonymität der Frauen zu wahren, dürfen die Frauen bei solchen Veranstaltungen in einigen Clubs zudem venezianische Masken tragen.
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #12
Mach es, dann hast du wenigstens mal die Erfahrung gemacht.
Schreib, ob es Beifall oder Pfiffe gab. :bussi:
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich habe mal eine Geschichte gelesen, in der beide in ein Cafe gegangen sind. Die Frau hatte ein Kleid an, unter dem sie keine Unterwäsche trug. Und hat dann Männern ihre Intimfrisur in derart gezeigt hat, dass es unabsichtlich war. Soll eine tatsächliche Begebenheit gewesen sein.
Sorry, aber andere Menschen mit der eigenen Nacktheit zu belästigen, geht meiner Meinung nach gar nicht. Die "Zuschauer" sollten auf alle Fälle vorher damit einverstanden sein, nackte Menschen zu sehen.
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #14
"Sir waren in Vegas schon mal in einem Strip Club und haben gesehen, dass es oft eine "Amateur Night" gibt in denen sich Leute aus dem Publikum entblättern können"
Also die Besucher wissen schon was sie sehn werden und wollen es sicher auch sehen! :jaa:
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #15
"Sir waren in Vegas schon mal in einem Strip Club und haben gesehen, dass es oft eine "Amateur Night" gibt in denen sich Leute aus dem Publikum entblättern können"
Also die Besucher wissen schon was sie sehn werden und wollen es sicher auch sehen! :jaa:
Klity Klity Natürlich sind die Besucher eines Strip-Clubs damit einverstanden nackte Frauen zu sehen. Mein Beitrag
Sorry, aber andere Menschen mit der eigenen Nacktheit zu belästigen, geht meiner Meinung nach gar nicht. Die "Zuschauer" sollten auf alle Fälle vorher damit einverstanden sein, nackte Menschen zu sehen.
bezog sich aber auf auf den "Vorschlag" von T thsinzer , den ich über meinem Beitrag zitiert habe.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer110891  (46) Benutzer gesperrt
  • #21
bin ja echt gespannt ob du dich traust ....

Vor einem ganz fremden Publikum auf der Büne ist das so eine Sache aber ansonsten ist das auf jeden Fall eine sehr geile Angelegenheit ... z.b. beim Duschen am Strand oder am Campingplatz oder wenn ich mich umziehen will und jemand da ist ... dann mache ich das manchmal gaaaanz unauffällig extra ... findet mein Freund seeeehr geil ...
 
I
Benutzer144428  (30) Meistens hier zu finden
  • #22
Für mich persönlich nichts.
ABER: Wenn nicht gefilmt wird, dann ist Las Vegas ideal. Da ist nämlich niemand, den du je wieder treffen wirst, es sich ganz echte Fremde.
 
Septemberregen
Benutzer146905  Sehr bekannt hier
  • #23
Probiert es doch einfach aus, ihr habt nichts zu verlieren. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Ich finde, das ist eine coole Idee. Wünsche Euch viel Spaß!!!
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #25
versuch macht klug, daher probiere es einfach aus.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #26
K Kira-92 Um anderen Usern in Zukunft bessere Ratschläge geben zu können, würde mich interessieren, ob Du in eurem Urlaub in den USA an einer solchen Amateur-Strip-Nacht mitgemacht hast? Und wie gegebenenfalls eure Erfahrungen waren und ob sich eure Erwartungen erfüllt haben?
 
J
Benutzer149338  Benutzer gesperrt
  • #27
und das gibts in nem prüden land wie den usa?

wie war denn euer urlaub? hast deinem freund den gefallen getan?
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Nackt präsentieren ist doch kein Problem: FKK, Saunatherme, [...]

FKK und Saunatherme sind jetzt aber dezidiert nichtsexuelle Orte. Die Leute laufen halt nackt rum, aber niemand guckt und eigentlich ist doch jeder mit seiner eigenen Entspannung beschäftigt (mindestens bei der Saunatherme), zumindest wenn man mehr als 2 mal im Jahr in die Sauna geht.

Stripclub wäre mir die Gefahr zu groß ausgepfiffen zu werden - immerhin wollen die Leute auch was ästhetischen sehen, und nicht irgendeine Frau für die es schon eine Überwindung ist sich nackig zu machen - die wollen nen Tanz sehen, der gut ist. Titten kennen die schon. Und ob der/die Tänzer und/oder sein/ihr Partner davon geil wird ist den Zuschauern auch egal.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #29
FKK und Saunatherme sind jetzt aber dezidiert nichtsexuelle Orte. Die Leute laufen halt nackt rum, aber niemand guckt und eigentlich ist doch jeder mit seiner eigenen Entspannung beschäftigt (mindestens bei der Saunatherme), zumindest wenn man mehr als 2 mal im Jahr in die Sauna geht.

Naja, etwas geguckt wird dort aber trotzdem, auch wenn es heimlich geschieht...:zwinker:
 
P
Benutzer151284  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Hey Kira,

ward ihr schon im Urlaub? Hast du dich in Las Vegas gezeigt?

Was mich anspricht, noch auf den Thread zu antworten, ist deine Formulierung "Sich nackt... präsentieren lassen". Im Gegensatz zu "sich nackt präsentieren" kommt mir da der Gedanke, dass die ganze Sache auch was mit Kontrolle abgeben zu tun hat.
Das ist nämlich das Spiel zwischen meinem Freund und mir: Er fordert mich auf/ bestimmt, wem ich was, zum Beispiel am Strand oder beim Klamottenkauf, zeigen soll. Ich bin nicht exhibitionistisch veranlagt, mich kickt aber, dass es meinen Freund erregt, wenn er bestimmen darf. Und mich macht an, dass ich mich überwinden muss, um mich zu präsentieren.

Es stimmt, die Leute, denen ich mich dann zeige, wurden vorher nicht um Zustimmung gefragt. Aber ich habe es noch nie erlebt, dass ein Mann sauer war, wenn er etwas zu sehen bekommen hat!
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Es stimmt, die Leute, denen ich mich dann zeige, wurden vorher nicht um Zustimmung gefragt. Aber ich habe es noch nie erlebt, dass ein Mann sauer war, wenn er etwas zu sehen bekommen hat!
P Pauline27 Meiner Meinung nach kommt es stark auf die Situation an:

Wenn Du Dich am Strand oben ohne zeigst, dann ist das etwas ganz anderes, als wenn Du dem Pizzaboten nackt die Tür öffnest. Denn im ersten Fall rechnet man damit, am Strand leicht bekleidete und oben ohne in der Sonne liegende Frauen zu sehen, während für den Pizzaboten Deine Nacktheit sicherlich überraschend (und somit auch potentiell belästigend) sein dürfte. Und ja, auch ein Mann kann sich beispielsweise aus religiösen Gründen durch die Nacktheit einer fremden Frau belästigt fühlen und zwar auch dann, wenn er (z.B. aus dem Schock heraus) nicht erbost reagiert.
 
P
Benutzer151284  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Stimmt, da hast du recht, Nobody2013! Ohne Zweifel kann ein solches Verhalten als übergriffige Belästigung empfunden werden!

... ist es deiner Meinung nach denn ein großes Problem? Könnte der Mann, der sich belästigt fühlt, sich nicht einfach wegdrehen und das Problem ist erledigt?
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #33
... ist es deiner Meinung nach denn ein großes Problem? Könnte der Mann, der sich belästigt fühlt, sich nicht einfach wegdrehen und das Problem ist erledigt?
Ob das Problem dann erledigt ist oder nicht, hängt vermutlich von der jeweilige Person ab. Aber warum beschränkt ihr euch denn nicht einfach auf Situationen, bei denen ihr niemanden belästigt?

Einige Beispiele für solche Situationen findet ihr z.B. hier:
https://www.planet-liebe.com/thread...wie-damit-umgehen.544197/page-4#post-12207141
 
F
Benutzer150837  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
....und? wie war Las Vegas?
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Sich nackt vor Fremden präsentieren lassen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren