Sich mit Strapon verwöhnen lassen

Würdet ihr euch mit nem Strapon verwöhnen lassen?

• Ja schong gemacht und fands geil

Stimmen: 15 42,9%
  • Ja schon gemacht aber nicht geil

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein würde aber gerne

Stimmen: 12 34,3%
  • Nein möchte auch nicht

Stimmen: 8 22,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Benutzer130923  (27)

Benutzer gesperrt
Guten Tag
Mich reitzt der Gedanke vom Sex mit nem Strapon.
Wie siehts bei euch aus? Habt ihr erfahrungen. Wen ja welche und wie?
Danke fürs mitmachen

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Nur aktiv, passiv würde ich aber auch gerne mal.

Aktiv war aber für beide Seiten sehr berrauschend.

Benutzer137739 

Verbringt hier viel Zeit
Also interesse besteht.... :zwinker:
Würde mich schon reizen

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
Passiv habe ich es einmal erlebt und ja, es war geil.

Benutzer121281  (32)

Sowohl aktiv und passiv, wobei ich da aktiv deutlich mehr Erfahrung habe.

Benutzer150064  (27)

Ist noch neu hier
Schon gemacht, war echt scharf. Weiß aber nicht wie Männer darauf reagieren

Benutzer133960  (35)

Meistens hier zu finden
Wieso nicht? Wäre sicher mal interessant :zwinker:

Benutzer150360  (24)

Benutzer gesperrt
Ich bin hetero und meine Freundin und ich haben es ausprobiert... ich fand es um ehrlich zu sein nicht wirklich schlimm...

Benutzer130218 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habs schon mal gemacht, aktiv als auch passiv. Mit der richtigen Partnerin bringt es dich zum fliegen.
Einfach mega gut

B

Benutzer

Gast
Aktiv bei Mann & Frau / passiv bei Frau. Fand aaaaaalles richtig geil! Das erste Mal hatte mein Strap-on nichts auf meiner Seite, das war nicht schlimm, da ich gerne auch mal die Gentlelady bin, aber es war doch deutlich schwerer, so "in den flow" zu kommen. Beim zweiten Mal war der Strap-on auf beiden Seiten bestückt, was natürlich mehr Spass bereitet hat *g*

Benutzer121281  (32)

Ich finde zB Innendildos furchtbar störend. :grin: Das lenkt mich dann total vom Ficken ab und bringt mich raus.

Benutzer130218 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich find beidseitig bestückte Umschnaller einfach geiler, finde auch die sitzen besser

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde zB Innendildos furchtbar störend. :grin: Das lenkt mich dann total vom Ficken ab und bringt mich raus.
Man lernt doch jeden Tag dazu. Was ein Innendildo ist, musste ich erst mal googlen. :grin:

Ich hab's bisher weder aktiv noch passiv erlebt, würde es aktiv aber gerne mal machen. Bin neugierig, wie das so ist.

Benutzer121281  (32)

Ich find beidseitig bestückte Umschnaller einfach geiler, finde auch die sitzen besser

Hm, ich hab ein sehr gut sitzendes Geschirr und wüsste nicht, wie das besser sitzen sollte. :grin:

Aber das ist eben einfach Geschmackssache. Ich gehöre auch zu denen, die da ohne zusätzliche Stimulation locker kommen beim aktiven Gebrauch vom Strap-On, daher ist ein Innendildo für mich einfach nicht erstrebenswert. :zwinker:

B

Benutzer

Gast
Aber das ist eben einfach Geschmackssache. Ich gehöre auch zu denen, die da ohne zusätzliche Stimulation locker kommen beim aktiven Gebrauch vom Strap-On, daher ist ein Innendildo für mich einfach nicht erstrebenswert. :zwinker:

Wie? :whoot:

Geht das bei dir so stark im Kopf ab, oder reicht das Geknalle auf der Klit dabei aus?

Benutzer148367 

Ist noch neu hier
Überlege schon lange es passiv auszuprobieren, nur ich und meine Freundin haben nicht viel Geld für Teure Sachen. Ich find es muss auch nicht gleich sein.
Außerdem reizt nur mich der Gedanke, meine Freundin nicht.

1 Monat(e) später

Benutzer149040  (22)

Benutzer gesperrt
Mein "Lover" möchte von mir damit mal verwöhnt werden, ich konnte damit erst gar nix anfangen. Ich bin mir da nicht sicher, einerseits ist das schon merkwürdig, andererseits iwie "interessant "...

Benutzer130923  (27)

Benutzer gesperrt
Haha jeder der es ausprobiert hat fand es geil. Laut statistik

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren