Sich mit Fremden online erregen

Erik510
Benutzer229443  (55) Ist noch neu hier
Hey,

ich habe eine Leidenschaft. Ich befriedige mich gerne zu schönen Bildern. Am liebsten mag ich es, wenn andere diese mit mir zusammen betrachten. Ich zeige gerne was mich erregt.

Wer von Euch hat auch diese Leidenschaft?

Wateintyp45
Benutzer197270  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Meinst Online ? Also CS? Camen dies das?
Kann schon sehr geil sein mit der richtigen Person. Kann aber auch mies werden xD

Magkra10
Benutzer229412  (32) Ist noch neu hier
Nur wenn das Vertrauen da ist und die Lust. Einfach so jemanden ansehen hätte ich keinen Bock drauf.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Hey,

ich habe eine Leidenschaft. Ich befriedige mich gerne zu schönen Bildern. Am liebsten mag ich es, wenn andere diese mit mir zusammen betrachten. Ich zeige gerne was mich erregt.

Wer von Euch hat auch diese Leidenschaft?
Nur ein kleiner Tipp: Schicke keine Bilder hier im Forum.

F
Benutzer189071  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, ich habe hin und wieder schon einmal mit anderen Bilder getauscht die mich geil gemacht haben. Natürlich haben wir dann auch mal beide dazu Gewicht, meistens dann auch vor der Cam, das war noch geiler :tongue:
Ich habe sogar mal ein Cumtribute vor der Cam gemacht, auf ein Bild was mein Gegenüber sehr geil fand :tongue:

LiebeFrau
Benutzer193650  (41) Öfter im Forum
Gibt schon viele solche Threads. Wozu willst du wissen, was die anderen machen? Suchst du Kontakte? Das ist hier kein Kontaktforum…

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren