• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sich mit dem Höschen ausstopfen lassen

P
Benutzer60351  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Es gibt da so eine Technik die nennt sich im Englischen "Panty Stuffing". Dabei wird der Frau ihr Höschen in die Mumu gestopft.
Meine bisherigen Freundinnen empfanden das als ganz angenehm und das Gefühl des Rausziehens ist wohl sehr erregend.
Wie steht ihr dazu? Habt ihr sowas schonmal ausprobiert, wird das mit ins Liebesspiel eingebaut oder steht ihr dem total ablehnend gegenüber?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Ich habe davon gehört, es nie getestet und es steht auch nicht auf meiner baldigen To-Do-Liste.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #3
Nie von gehört...stelle es mir aber auch echt trocken vor, wenn man mir meinen Schlüpfer da reinsteckt :hmm:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Hmm... Ich könnte drauf verzichten. Das gibt am Ende bloß Flecken auf der Wäsche, die vielleicht nicht mehr rausgehen - und der Lustgewinn dadurch würde das kaum wettmachen.

Gilt wie für vieles: Wenn es ihn glücklich machen würde, würde ich mcih drauf einlassen.
 
E
Benutzer89778  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Habe schon davon gehört aber ist nicht mein Ding, kann ich mir nicht vorstellen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Ich hör das jetzt zum ersten Mal.
Ich stells mir nicht unbedingt sehr erregend vor. :ratlos:
 
M
Benutzer45392  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bin ja offen für vieles, aber fürs Höschen bleibe ich definitiv zu :tongue:
 
C
Benutzer Gast
  • #8
Habe ich noch nicht gemacht und muss es auch nicht unbedingt machen, wenns aber verlangt wird, hätte ich keine Probleme damit, dies mal auszuprobieren.
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Würde ich nicht ausprobieren wollen. Hör auch jetzt zum ersten Mal davon :ratlos:
 
I
Benutzer88703  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
:totlach: :totlach: sry aber ich finde diese praktik irgentwie zum todlachen. Jedem seins aber wer bitte schön ist auf so eine idee gekommen. Eine der dümmsten praktiken die ich kenne:grin:
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #12
Das ist unglaublich. Auf wer kommt auf sonne Idee????:eek:

Slip flutscht doch nicht oder wird der in Öl getunkt?
Ey, mich schüttelts grade.:tongue:

Was kommt danach - die Schlafanzughose? Oder n Schal, dann kann man lange ziehen. Wenns schön macht, äh ist..sein soll....:tongue:

Ne, ich hab n Kleiderschrank und ne Schublade für die Slips, da kommen die rein.:zwinker:
 
K
Benutzer86442  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
:what: Also ich höre das heute auch zum ersten Mal und somit auch noch nie gemacht. Und ich bezweifel, dass ich es auch sofort ausprobieren würde - hört sich nämlich nicht so prickelnd an.
Mir reicht schon, dass ich mir jeden Monat Watte-zäpfchen reinstopfen darf.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #14
sorry, ich trage meine wäsche nur äußerlich. :hmm:
gibts demnächst sowas wie "man stopft sich seine krawatte in arsch"? oder "ich hab hunger, aber nix im kühli... hmmm, ich schau mal in den kleiderschrank!"
oh, berichte von socken in der nase sind bestimmt auch nicht unselten... mal googeln, wa?
mh, was fällt mir noch ein? "mein penis tropft immer so nach dem pinkeln oder nach dem sex! was mach ich nur? ach, man kann einfach ne boxershorts reinschieben? wie praktisch, das probier ich gleich aus!"

:jee_alt:
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #15
Hört sich für mich nicht so ans als müsste ich das jetzt mal ausprobieren...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #16
Muss ich auch nicht unbedingt ausprobiere. KLingt irgendwie sehr trocken und unangenehm.
 
S
Benutzer15054  (43) Benutzer gesperrt
  • #17
Den Schlübber in die Muschi stecken? Gibt es neuerdings auch schon Bio-Kleiderschränke?
 
G
Benutzer Gast
  • #18
:ratlos: Höre zum 1. Mal davon und ich muss das echt nicht ausprobieren.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #19
Bei meinen Slips steht auf dem Wäscheetikett auch noch: "Nur zur äußerlichen Anwendung!" Daher bin ich auf andere Ideen nie gekommen. :engel:

Außer Penissen und Fingern dulde ich allenfalls noch Dildos oder Vibratoren in meiner Vagina, aus praktischen Gründen auch Tampons, aber keine Textilien.
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Gottchen, Lottchen! Mir gehts da wie den anderen. Noch nie davon gehört und irgendwie hört sich das sehr unangenehm und kratzig an...
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #21
oha...hab erst mal "sich die höschen ausstopfen.." gelesen...halte ich zwar auch nix von,aber SICH mit höschen ausstopfen lassen is ja noch krasser...nene..nix für mich,hör ich zum 1.mal..
in meine pussy kommen nur schwanz, finger und obs..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren