Sich melden/ Sie anschreiben?

Soll ich Sie anschreiben?

• JA!

Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Hallo!

Das tut mir leid für dich das du anscheinend so gar kein Selbstbewusstsein hast. Mir ging es in der Schule ähnlich wie dir. Ich war sehr ruhig und war immer eine Außenseiterin, hatte auch nie Freunde.
Aber ein gut gemeinter Rat: Lass die ganze Schule (damit meine ich jetzt nicht das Mädchen) los! Das waren Schüler, kleine Kinder die selbst noch nichts vom Leben wussten und die einfach nur jemanden fertig machen wollten. Ich weis aus eigener Erfahrung das die einen wirklich fertig machen können, aber ich hab mir angewöhnt damals einfach nicht auf sie zu hören, denn die kannten mich ja gar nicht! Mach dein Leben jetzt nicht wegen dieser mießen Schulzeit kaputt. Du bist so jung, du kannst noch viel aus deinem Leben machen!

Nun zu diesem Mädchen: Wenn sie dir wirklich nicht mehr aus dem Kopf geht, dann schreib sie an. Du kannst ihr ja erklären woher du ihre Nummer hast. Du kannst ihr schreiben das du dich damals leider nicht getraut hast sie anzusprechen und das du dich freuen würdest etwas von ihr zu hören. So ungefähr kannst du es formulieren.
Aber: mach dir nicht zu viele Hoffnungen. 2 Jahre sind eine lange Zeit, vielleicht freut sie sich wenn du sie anschreibst, vielleicht hat sie aber inzwischen schon einen Freund das kann man ja nicht wissen nach so langer Zeit. Falls sie dir nicht antwortet, verfalle nicht noch Tiefer in dieses schwarze Loch, sondern beginne dein Leben neu zu Leben, irgendwo da draußen gibt es bestimmt noch andere Mädchen die dich gerne hätten :zwinker:

Benutzer148012  (33)

Öfters im Forum
Ja das mit dem Selbstbewusstsein ist immer so eine Sache..
Aber.. Du eignest dir das jetzt sofort an :zwinker:

Und zwar.. nimm dir die Nummer, schreib sie an..

Schreib sowas wie:

Hey XXXXX, lange nichts mehr von dir gehört, ich bin der XXXX aus der 10.Klasse. Mensch wie geht es dir denn, was machst du denn mittlerweile so?

Wenn ihr ein gespräch zusammen bekommt dann frag sie einfach ob ihr euch mal treffen könnt. ein zwangloses treffen. Lache, freu dich, zeig das du dich selbst magst (nicht die selbstverliebte Art)

Tipp von mir noch an dich..

Selbstbewusstsein erlangt man durch erfolge. Setze dir ziele, strebe sie an, erreiche sie..
Geh zb Trainieren, such dir deinen Traumjob, erfülle dir realistische Träume, geh weg und lerne neue Menschen kennen.
Das alles ist nicht leicht, ich weiß das weil ich selbst auch schon in der Lage war. Aber reis dich zusammen und kämpfe für deine Ziele. Denn anders funktioniert es nicht.

Ich wünsche dir viel erfolg dabei und bei fragen stehe ich dir gerne mit gutem Rat zur Seite..

Und jetzt schnapp dir dein handy und schreib sie an :zwinker: NA LOS ^.^

Benutzer148012  (33)

Öfters im Forum
Vielen Dank für deine Hilfe!
Für welches Treffen sollte ich Sie fragen? Soll ich Sie wohin einladen? Wenn ja wohin? Was soll ich Sie fragen? Ich bin so aufgeregt!

hahahaha.. ruhig brauner, ruhig ^.^

nimm einen neutralen ort, lad sie in eine nette ruhige bar ein.. nicht gleich zum essen oder kino.. erstmal in der stadt treffen, in ne bar gehen. Was trinken und dann weiter schauen. Dann kannst du sie immer noch fragen ob sie hunger hat und fragen ob ihr essen gehen wollt.

Schreib aber erstmal mit ihr.. und nicht gleich einladen.. erstmal schauen ob noch sympathie da ist.. wenn ja, kannst du sie fragen ob ihr mal was zusammen machen wollt, treffen quatsch, über "alte" zeiten reden usw.
ganz locker und neutral angehen.. Bloß nicht den anschein von "interesse" an ihrer person zeigen.. das schreckt meißt ab :what:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren