Sich mal richtig schön machen für die Frauen

Benutzer73571 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich würde gerne meine Freundin überraschen, indem ich mich richtig Abends schön mache für sie. Vielleicht als Vergleich, es wäre so, als wenn eure Freundin euch mit Strape und richtig geil geschminkt überrascht. Natürlich hat sie noch mehr an als Strapse :zwinker:


Wenn ich meine Freundin sehe, schaue ich immer das ich gut gekleidet bin, rasiert, sauber/geduscht und gut Dufte. Da hilft dann ein Parüfum nach.

Für mich ist das halt irgendwie Standart und ich möchte mal besonders hervorstechen. Leider fällt mir nichts ein was ich da machen kann.

Hat jemand da vielleicht einen Vorschlag?
Vielleicht die Damen, was macht euer Freund um mal besonders :drool: für euch auszusehen?

Liebe Grüße

Ein netter Kerl
:zwinker:
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns Frauen gibts da meiner Meinung nach irgendwie mehr Möglichkeiten...

mein Schatz hat sich letztens eine dieser verdammt gutsitzenden Boxershorts gekauft.. wuuuw.. :drool:
Und mein Lieblingshemd angezogen...

Aber naja, das ist auch irgendwie ein wenig Standard..


Tut mir Leid, weiß nix besonders tolles :engel:
 

Benutzer84215  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wäre für einen Anzug! :drool:
Mich macht das ziemlich... :grin:
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Das ist jetzt ein 0815-Spruch, aber das kommt doch wirklich ganz auf deine Freundin an. Du selbst wirst sie ja am besten kennen, und daher wissen bzw. zumindest ahnen, was ihr gefällt.

Ich zB finde Anzüge ganz und gar nicht sexy, die Dame über mir sieht das ganz anders :grin: und das kann dir alles egal sein, denn das sagt nichts darüber aus, ob es deiner Freundin gefällt oder nicht :zwinker:

Ich persönlich würde mich weniger über einen "aufgehübschten" Freund freuen (da ich eh Natürlichkeit mag, find schon Parfum bei ihm nicht wirklich bzw nur selten gut), sondern über die Tatsache, dass er sich irgendwie Mühe gegeben hat, mich überraschen wollte, etc. :smile: da kommt es dann gar nicht soo auf das Ergebnis an, das Motiv zählt :zwinker: zB fänd ich vllt verbrannte Spaghetti beim Candle-Light-Dinner irgendwie niedlicher als ein perfekt vorbereitetes 5-Sterne-Menü :grin:
 

Benutzer73571 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, aber Tipps oder Anregungen können auch bei differenzierten Vorlieben helfen.

Also, was macht ihr so für die Mädels?
Aber die Frage geht auch an die Mädels, was mögt ihr?

Liebe Grüße
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
hau dich nackt ins bett... von mir aus wickel dir eine schleife drum, damit es nach "besonders" aussieht :-D

ein kerl ist ein kerl und keine frau im männerkörper ;-)
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn ich meine Freundin sehe, schaue ich immer das ich gut gekleidet bin, rasiert, sauber/geduscht und gut Dufte. Da hilft dann ein Parüfum nach.
Bei meinem Mann ist DAS schon richtig besonders, v.a. das rasierte. :grin:

Steigerung wäre nur noch: Lederhose und weißes Hemd! :drool: :drool:
Oder am besten ganz nackt! :zwinker:
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
hau dich nackt ins bett... von mir aus wickel dir eine schleife drum, damit es nach "besonders" aussieht :-D

Oder zieh auch mal Strapse an :totlach:

rasiert und nach einem GUTEN After-Shave duften genügt schon. Da wird "frau" von allein rallig oder zumindest angenehm überrascht und erfreut sein.
Dazu eben noch n Hemd und ne schlichte nicht-ausgefranste-oder-verwaschene Jeans und der abend ist gerettet :engel:
 
G

Benutzer

Gast
Ein schickes Hemd und eine ordentliche Jeans machen schon was her :drool:

Männer im Anzug finde ich auch super. Mein Freund im Anzug... :herz:
 

Benutzer84258  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Richtig geil finde ich es z.B wenn "er" sich richtig glatt unten rasiert. :drool:
 

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wäre für einen Anzug! :drool:
Mich macht das ziemlich... :grin:
Ja, einen Anzug würd ich auch mal ziemlich scharf finden.
Oder eine Uniform. Jaja, das klingt jetzt nach Rollenspielen, aber ich steh total auf Uniformierte.
Weiß auch nicht, warum. Marines und Polizisten finde ich am schicksten. Damit könnt man mich schon ordentlich überraschen *g*
Auch wenn ich vermutlich ziemlich dusselig gucken würde, wenn mein Freund plötzlich eine Uniform oder einen Anzug trüge, hrhr.

Ansonsten ist eine richtig flotte Shorts sicher eine gute Idee, und ein schönes Shirt/Hemd, das den Körper gut betont.
Ein neues Parfum (das ihr natürlich gefallen sollte, hehe) wäre doch auch was Feines.

Nachtrag: Oder du trägst mal nur besagte schicke Shorts und eine süße Schürze, und kochst für sie :zwinker:
 

Benutzer69524 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh' total auf schöne Hüte,
also wenn Mann ein passendes Gesicht hat.

Saubere Schuhe fallen mir auch auf xD.

Ansonsten sind meiner Meinung nach schöne Jacken &Mäntel anziehend. Also wenn Frau eher auf was Elegantes steht.

Ich persönlich favorisiere einfach 'ne gut sitzende Boxershort, KEINE socken &feuchte Haare.


Aber sowas ist wirklich Geschmacksache. Frag sie doch einfach mal oder geht gemeinsam shoppen ...


lG amy
 
2 Woche(n) später

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
also ich bin ja für die klassische socke... :grin:

okok ich hör auf zu spammen :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren