sich jemanden "schöntrinken"

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Mir schmeckt kein Alkohol, aber selbst wenn's so wäre, denke ich nicht, daß das bei mir funktionieren würde.

G

Benutzer

Gast
Nein!
Wenn mir jemand nicht gefällt, gefällt er mir nie, egal in welchem Zustand ich bin!

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
GreenEyedSoul_w schrieb:
Nein!
Wenn mir jemand nicht gefällt, gefällt er mir nie, egal in welchem Zustand ich bin!
Bist du dir da wirklich so sicher? Im betrunkenen Zustand macht und sagt man Dinge an die man sonst nie im Leben denken würde... :geknickt:

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Beltane schrieb:
Nö, so viel kann kein Mensch saufen....es hat bei mir nichts mit Äußerlichkeiten zu tun, sondern mit Sympathie und die kann man sich nicht antrinken.

Bella

Das kann man so stehenlassen ... :zwinker:

Trinke eigentlich eh kaum Alkohol ... und selbst als ich noch Single war, hätte das nie funktioniert.
Ausserdem wär ja beim "schöntrinken" noch der Effekt, das man es im Rauschzustand plötzlich mit zwei "Unschönheiten" zu tun hat ... :grin:

Nö Nö ... nix für mich ... :zwinker:

Benutzer44294  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mir auch keinen schön trinken. Wenn jemand nicht gut aussieht dann bleibt das auch, dass ich den nicht schön finde oder geil.

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
nö, es kann als Katalysator wirken, dass ich jemanden noch hübscher finde, als ich ihnvorher schon fand. Aber es würde nie klappen, mich so sehr zu besaufen, dass ich jemanden hübsch finde, den ich vorher komplett unanziehend fand

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja leider... wen ich angetrunken bin grab ich alles an was geht. :frown:

Das Problem ist, dass es gar nicht so unerfolgreich ist, glaub weil ich dann einfach nicht so schüchtern bin. Hat aber auf jeden Fall schon zu blöden Situationen geführt.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
in nem gewissen maß...also jeden könnt ich mir sicher nicht schöntrinken, eine gewisse sympathie muss schon da sein.

Benutzer38554 

Verbringt hier viel Zeit
hm mein problem ist vor allem das ich beim feiern immer extrem scharf werde u ja da ist mir dann auch schonma ein ausrutscher passiert, aber seitdem zügel ich den alkohol :zwinker:
Lg

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ist mir bisher noch nie passiert. zum glück... ich möchte ja nicht morgens aufwachen und dann erstmal nen riesen schreck kriegen :zwinker:
und wie beltane schon sagte, sympathie kann man sich nicht antrinken. ich achte ja nicht nur auf das äußerliche...

D

Benutzer

Gast
Nein, geht nicht. Trinke fast nicht. Und selbst wenn, würde es auch nicht funzen! :grin:

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
Funktioniert. Aber wenn ich soviel gesoffen habe, daß mir was wirklich Fieses in die Krallen kommen könnte, schlaf ich sowieso ein, ehe da weiters viel passieren kann. Schutzmechanismus :grin:

Benutzer40971 

Verbringt hier viel Zeit
Da halte ich es mal mit einem Zitat von Woody Allen: " Ich bin noch nie mit einer häßlichen Frau ins Bett gegangen..........aber sehr oft mit einer wach geworden"
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.....

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
schöner werden die nicht,ich werd nur weniger wählerisch :zwinker:

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Öhm ja. Es funktioniert. Ich kann noch nichtma sagen ob ich denjenigen vorher überhaupt attraktiv finden muss, aber alle hab ich dennoch nie genommen ^^
Würde also behaupten dass ein gewisser Reiz schon vorher da sein muss, der durch Alkoholkonsum massiv verstärkt werden kann.

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, also schöntrinken eher nicht.
Wenn dann sinkt die Hemmschwelle.
Also ich würd halt dann mit einem Mädchen rummachen das mir zwar auch nüchtern gefällt aber mit der ich sowas nicht machen würde.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren