• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sich gegenseitig mit der Hand befriedigen

K
Benutzer Gast
  • #1
Als ich gestern Abend zusammen mit meinem Freund nackt im Bett lag und wir uns innig küssten, wanderte seine Hand plötzlich zwischen meine Beine.

Auch ich wurde natürlich aktiv und massierte seinen Penis, bis er ganz steif wurde. :tongue:

Dann kniete er sich über mich und ich spreizte meine Beine.

Während ich seinen Penis nun weiter mit der Hand rieb, griff er nach hinten und streichelte meine Scheide.

Seine ersten Samentropfen verrieb ich mit dem Finger über seine Eichel.

Während ich mit der einen Hand seinen Penis rieb, massierte ich mit der anderen Hand seine Liebesbällchen.

Dann wurde sein Atem schneller und sein Liebessaft spritzte mir auf die Brüste
und ins Gesicht.

Kurz nachdem er abgespritzt hatte, kam auch ich zum Orgasmus.

Das war der absolute Hammer. :kiss:

@ Mädels: Macht ihr sowas auch mit eurem Freund und habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht ?
 
S
Benutzer7467  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Klar machen wir sowas auch. Ich find das ab und zu auch richtig geil.
Nur leider macht mein Schatz meist lieber Sex, anstatt bis zum Ende so weiter zu machen. Aber ich finde das eine schöne Abwechslung!!!
 
S
Benutzer13566  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Joa... soll vorkommen. Man muss ja nicht immer gleich in die vollen gehn.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Doch klar, gegenseitige Selbstbefriedigung ist eine sehr schöne Abwechslung im Bett. Aber noch interessanter finde ich es, wenn wir uns gegenseitig voreinander selbstbefriedigen !
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ist eigentlich ne ganz interessante und erregende Abwechslung im Bett, mit der kleinen Ausnahme, dass es bei mir und meinem Schatz irgendwie noch nie so weit gekommen ist. Wir sehen uns i. d. R. so selten, dass es bei uns, aus welchen Gründen auch immer, meist darauf hinaus läuft, dass wir miteinander schlafen.

Vielleicht sollten wir uns mal ganz einfach vornehmen nur miteinander zu kuscheln und uns so zu verwöhnen, mein Schatz ?!? :knuddel:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
ja, machen wir auch ab und an. :drool:
aber meistens machen wirs uns eher abwechselnd, dass man sich richtig auf den partner konzentrieren kann :zwinker:
 
S
Benutzer13056  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Meine Freundin und ich machen das auch ganz gerne mal uns gegenseitig zubefriedigen, das turnt einen total an und macht uns unheimlich spass. jedoch öfter ist das wir uns nacheinander befriedigen, was auch richtig schön ist, abervielleicht nichts so geil ist wie das andere, aber der parter kann sich besser entspannen und geniessen dabei.
 
E
Benutzer7699  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Halllllllo!
wir machen das auch ab und an....vor allem wenn meine süße ihre tag hat!
ich steh da eh total drauf wenn ich auch ihre brüste spritzen darf *G*
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #9
Klar machen wir sowas auch ab und zu. Meist wenn GV ihr wehtut.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #10
jo machen wir auch.. nach ner Zeit will er dann meist eig. immer GV.. *g und ich muss dann quengeln das er des net macht sondern gegenseitigeSB weiter gemacht wird *GG
einfach nur goil ^^

vana
 
F
Benutzer11856  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Karin1978 schrieb:
Als ich gestern Abend zusammen mit meinem Freund nackt im Bett lag und wir uns innig küssten...während ich seinen Penis nun weiter mit der Hand rieb, griff er nach hinten und streichelte meine Scheide...Seine ersten Samentropfen verrieb ich mit dem Finger über seine Eichel... Liebesbällchen...Dann wurde sein Atem schneller...Liebessaft...@ Mädels:...


omg...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
<-- vana fan ^^

ähm ja klaro .. nur läuft es meist darauf hin , dass die kleine dann meckert : )
 
N
Benutzer11537  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
@Karin!

Genauso! :smile:
Wunderbar. Finde ich auch klasse.
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich find sowas auch total geil... erinner mich immer noch gern daran zurück, als das meine große Liebe das erste mal mit mir gemacht hat und ich einfach baff war :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
ähäm

alles ja schön und gut is ja auch fein geil und so hehe mit meinem freund sowieso hehe....

aba mal ehrlich wer kriegtn die brühe hier gerne ins gesicht ich mein als ich einma biz zum ende geblasen hab da hab ich fast des kotzen gekriegt und mein rachen hat erstmal gebrannt also wirklich .... buaaarrr
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer12713  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
so ist das halt mit 14 :tongue:
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Ich mache das mit meinem Freund auch immer....
Macht auch total Spaß!!!
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Also ich steh auch total drauf... schließe mich da vollends an... es ist ne supi abwechslung und man iss danach net ganz so kaputt...

LG.. Bärchen..
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #19
ist vielleicht die kindersicherung :blablabla
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
das gegenseitige Befriedigen mit der Hand ist bei uns meistens Teil des Vorspiels. Naja, wenn sich einer von beiden dabei dann nicht beherrschen kann, artets halt etwas aus, und denn kommts nimma zum GV, aber nett isses allemal :zwinker:
 
I
Benutzer11338  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Is bei uns sicher auch schon vorgekommen, aber eher dann, wenn sie ihre Tage hatte und keinen GV wollte...
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #22
lovesSottoVoce schrieb:
Vielleicht sollten wir uns mal ganz einfach vornehmen nur miteinander zu kuscheln und uns so zu verwöhnen, mein Schatz ?!? :knuddel:

Hach... Vielleicht mal, wenn wir uns wieder sehen können, erst gegenseitig so verwöhnen (wobei ich mit Fingern nicht so schnell komme...) und dann TROTZDEM noch miteinander schlafen?! *sfg*
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
littleLieschen schrieb:
aba mal ehrlich wer kriegtn die brühe hier gerne ins gesicht ich mein als ich einma biz zum ende geblasen hab da hab ich fast des kotzen gekriegt und mein rachen hat erstmal gebrannt also wirklich .... buaaarrr
Mit 14, also :kopfschue ..... :zwinker:

Aller Anfang ist bekanntlich schwer. Hast ja noch ein bissle Zeit :zwinker: :zwinker: :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
SottoVoce schrieb:
Hach... Vielleicht mal, wenn wir uns wieder sehen können, erst gegenseitig so verwöhnen (wobei ich mit Fingern nicht so schnell komme...) und dann TROTZDEM noch miteinander schlafen?! *sfg*
Wird sowas jetzt schon hier "geplant" ??!!?? :tongue: :kiss: :tongue:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #25
achja.. machen wir auch oft.. so als Vorspiel eben, aber meistens kommt es dann noch zum Sex :tongue:


Greetz
 
D
Benutzer9829  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Bei uns läuft das genauso ab! Ich finds auch super schön sich gegenseitig zu verwöhnen!! *träum* Meist werden wir dadurch erst richtig erregt und haben dann Sex.
Ich würde es auch mal schön finden, wenn er es einfach kommen lässt und sich nicht dafür schämt.. Aber ins Gesicht will ichs nicht gerade bekommen, woanders wär aber nicht schlimm. Haben wir noch nicht ausprobiert....
Beim verwöhnen komm ich meist eh schneller, als beim Sex.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Wenn ich meine Freundin länger berühre und reize meint sie auch immer das ich endlich mit IHM rein soll ! Aber so mal zwischendurch.. :blablabla
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren