• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sich gegenseitig den Orgasmus verweigern über Tage/Wochen

Teaseddenied
Benutzer176697  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Geht in erster Linie an die, die es mögen, und nicht an die die damit ehr nichts anfangen können.
Hattet ihr schon mal so etwas in der Art das ihr es geiler findet, eure Lust aufzusparen, euch täglich anzuheizen es aber nicht zum Abschluss zu bringen weder bei euch noch bei eurem Partner?
Das Ziel ist die Maximale Geilheit.
Den ganzen Tag über Wochen, heiß aufeinander sein, bei jeder versauten WhatsApp mit einem Ständer in den unpassendsten Momenten dastehen(Familienfier etc:smile:
Abend im Bett dann, nachdem schon eine orgasmuslose Woche vergangen ist, stundenlang slow Sex.. Sich erneut vor dem Höhepunkt halten
Und du dann, während Mann in ihr steckt Sie mir aber ins Ohr flüstert das ich heute wieder leer ausgehen werde und es ihr selber genau in diesem moment auf meinem Schw...kommt, während ich mich beherrschen muss meine angesammelte Ladung in mir zu behalten

Oder beide nach einigen Tagen ohne Abschluss sterbensg... Sind.. Heute mit der Erlösung rechnen.. Einer von beiden oder beide mit vor den Höhepunkt stehen.. Ich bald platze.. Wir uns im allerletzten Moment kurz davor in die Augen schauen... Und einer sagt.... Noch 5 Tage.... Und wir es wieder nicht zum Abschluss bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Nein hatte ich noch nicht und interessiert mich auch null.
weder aktiv noch passiv wäre ich dafür zu haben.

ich will heute genießen und nicht nächste Woche 😉
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nein hatte ich noch nicht und interessiert mich auch null.
weder aktiv noch passiv wäre ich dafür zu haben.
Aber dann bist du doch ausdrücklich nicht angesprochen 😂😉

Teaseddenied Teaseddenied
Ein paar Tage verzichten sehr gern, auch durchaus mit gegenseitigem Anheizen. Ich glaube mein absolutes Maximum lag bei acht Tagen. Da muss man(n) es mir aber schon verbieten, damit ich das durchhalte. Mir ist es aber lieber, wenn er nicht so lange verzichtet, denn wenn wir dann aufeinander treffen, brauche ich seine Ausdauer! Dann nochmal sein lassen und vertagen, nein, das wäre nicht mehr meins.
Was ich gar nicht könnte, wäre es ihm dann noch verwehren. Dazu stehe ich viel zu sehr auf seinen Höhepunkt - ich liebe diesen Moment! Und dazu fehlt mir auch schlicht die dominante Ader.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Teaseddenied
Benutzer176697  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
ja, sorry, ich hatte das nach dem ersten Post dann ergänzt damit sich nicht 100 leue melden die damit nichts anfangen können, macht ja irgendwie keinen Sinn
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Für den Moment mag ich Tease&Denial sehr, wo genau meine Grenze liegt kann ich gar nicht genau sagen, aber ziemlich sicher unter der 24 Stunden Marke 😅

Ich glaube ansonsten kann ich mich da M MeinNameIstHase anschließen. Ohne ein ausdrückliches Verbot, kann ich nicht freiwillig auf meinen täglichen Entspannungstrip verzichten.
Außerdem bin ich ohnehin gezwungen mehrere Tage die Woche auf Sex mit meinem Partner zu verzichten, ein Vertagen wenn es dann möglich wäre, wäre für mich dann doch zu viel des Guten. Da hört für mich der Spaß auf ☝️😁
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren