sich freunden nackt zeigen

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Heute kaum mehr.

Früher fiel mir das schwer.
Ich hatte einfach zu wenig Hände, um mich hinten und vorne oben und vorne unten zu bedecken:flennen:

Manchmal kippte es auch ins Gegenteil um ---

am schlimmsten vor Verwandten ausserhalb der Familie und vor Klassenkollegen.
Am wenigsten vor wild fremden Leuten.

P

Benutzer

Gast
Im Grunde habe ich damit kein Probelm. Meine Hemmschwelle ist bei meinen weiblichen Freunden jedoch etwas niedriger.

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, kein Problem, auch in der Umkleide vom Fitnessstudio habe ich kein Problem mit dem nackt sein.
Also FKK mache ich nicht. Das wäre mir auch etwas zu unangenehm.
Öffentliche Saune weiß ich nicht, aber denke hätte keine Probleme damit. Da meine Eltern eine eigene Sauna haben, benutze ich die.
Aber stören würde es mich glaube ich nicht.
Beim Arzt habe ich sowieso keine Scham, denn das sind Profis, die ihren Beruf machen. Also nackt vor einem Arzt hatte ich noch nie Probleme. Ok, es war auch nie eine Helferin dabei. Aber die meisten Ärzte sind ja so kompetent, dass die Helferinnen rausgehen...

K

Benutzer

Gast
ich hab eigentl keine probleme, mich vor freunden selben geschlechtes nackt zu zeigen. bei freundinnen (im sinne von weibl freunden) hab ich eine eher hohe hemmschwelle.
aber lieber vor komplett fremden als vor flüchtig bekannten

Benutzer65454 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe keine Probleme damit, mich nackt zu zeigen, weder vor Freunden noch vor Fremden. Nach dem Sport wird bei uns gemeinsam (sogar gemischt) geduscht und am See oder Meer habe ich auch keine Hemmungen. Was ich nicht mag (zum Beispiel am Strand) sind Spanner, die nur drauf warten, dass man sich auszieht und dann ihre Kamera auspacken. Sowas hatte ich leider diesen Sommer an der Ostsee.

L

Benutzer

Gast
Ist das bei euch auch so?:ratlos:

ja, wäre bei mir vermutlich genauso... wenn ich mit meinem freund am weg wäre, wärs mir wurscht. oder wenn da wildfremde leute, die ich nie wieder sehe da wäre. wärs mir auch noch gleich.
aber bei bekannten, freunden, familienmitglieder bin ich ganz gschamig!!!:schuechte

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meiner längsten Freundin (wie kennen uns seit über 13 Jahren) habe ich schon lange keine Hemmungen mehr. Umziehen / duschen vor der anderen sind kein Problem.
Bei anderen Freundinnen bin ich allerdings reservierter. Manche kenne ich zwar auch schon Jahre, aber sie sind einfach nicht der Typ Mensch, vor dem man nackig rumspringt.
Klingt jetzt vielelicht etwas seltsam, ist aber irgendwie so.

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
bei guten Freunden, egal ob männlich oder weiblich, habe ich da kein Problem mit, mich ihnen gegenüber nackt zu zeigen, man geht ja auch zusammen in die Sauna.

Das mit dem Handtuch wegziehen würde ich nicht machen, schlieslich wird er seinen Grund haben wieso er sich nicht nackt zeigen mag. Ich würde es als ziemlich respektlos empfinden.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich zeige mich eigtl nur meinem freund nackt. in notsituationen kann ich mal ne ausnahme machen, kommt aber eher selten vor.

Benutzer65107  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nö, ich habe damit kein Problem... wieso auch? Bin auch öfters mit denen unten inner Sauna bei uns im Keller und da hat man auch nix an :zwinker:

Benutzer64803 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch heftige Probleme mich vor meinen Freunden auszuziehen:schuechte
Ich denke es liegt 1. daran dass ich allgemein etwas scüchtern bin und vorallem 2. daran, dass ich mich wahrscheinlich für meinen zu klein geratenen Penis schäme:geknickt: Es gibt einige die mich deswegen verarschen würden ..

Benutzer62841  (33)

Meistens hier zu finden
Damit hab ich absolut kein Problem, weder bei Männlein noch bei Weiblein. Aber wenn jemand halt so schüchtern ist, dann soll er doch. Ich würde den nicht blöd anmachen oder ihm gar das Handtuch wegziehn.

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ist für mich kein Problem und lässt sich manchmal einfach nicht vermeiden. Kenne auch die meisten meiner Freundinnen nackt...interessiert mich aber auch nicht sonderlich. Ich hab meine Makel, sie haben die auch...also was solls?!

Benutzer65173 

Verbringt hier viel Zeit
Nää,

hab keine Probleme damit mich vor meinen Freundinnen nackt zu zeigen bzw. allgemein nicht.
Vor Fremden (s. Sauna) erst recht nicht.
Früher auf jedenfall aber durch den Sport und dem gemeinsamen Duschen mit der Mannschaft, etc. inklusive nackig Kuchen mampfen und Sekt trinken :zwinker:
Alles kein Problem, auch nicht bei männlichem Gegenüber, wobeis hier drauf ankommt WER es ist ;-)
Freunde, Kumpels, etc. in Ordnung, aber bei Familie, Nachbarn und sonstige "Bekannte" mit denen man so gesehen nichts weiter zu tun hat, man sich halt kennt...das muss dann wiederum nicht sein. Allerdings kommts hier auch bissl aufs Alter an, also bei Älteren hab ich weniger Probleme, als bei Jüngern....fragt mich nicht wieso :smile:

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
vor mmännlichen kumpels schon, aber vor meinen freundinnen ne, oder in nem feriencamp, mein egüte, da gibts ne gemeinschftsdusche, da zie ich mir auch kein bikini an...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren