• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sich einen runterholen

H
Benutzer Gast
  • #1
Also ich hab ne frage, an die männerwelt.. also i hab heute mit meinem freund mal über dieses Thema geredet und er hat erzählt dass er si früher (mit 13, 14) fast jeden Tag einen runtergeholt hat... darum wollte ich wissen, ob das normal ist.. ich mein ich weiß scho dass es da dieses bedürfnis gibt, aber so OFT???
auf di frage ob ers jez auch noch tut, hat er gemeint, ja, aber bei weitem nicht so oft.. weil ab und zu wacht er in der früh auf und hat so dieses Gefühl von richtig gampig sein, und dann macht ers halt.. ich hab eigentlich überhaupt nichts dagegen, wieso sollte er sich nicht selbst befriedigen?! das einzige was mich etwas traurig macht, und das hab ich ihm auch gesagt, ist dass ich nicht ganz versteh wieso er sich dieses Gefühl nicht einfach "aufspart" bis er am nachmittag bei mir ist.. er hat dann gemeint ob er es ab jez leicht so machen soll, dass er wartet bis er bei mir ist..
drum wollt ich fragen, ob es "normal" ist dass er nicht wartet bis er zu mir kommt um dann mit MIR zu schlafen (normalerweise schlafen wir so ca. 2 mal de woche miteinander)
danke schonmal für die antworten
 
M
Benutzer4009  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Als ich so alt war wie dein Freund, hab ich mir manchmal mehrmals einen runtergeholt. Man hat da einfach den Druck und der muss abgebaut werden. Das fängt morgens beim Aufwachen an (Morgenlatte), dann bist du in der Schule, siehst die ganzen schönen Mädels auf die du furchbar geil bist. Da kann man manchmal nicht anders...

Als ich meine erste Freundin hatte, hab ich dann auch weniger (fast gar nicht mehr) onaniert...
 
R
Benutzer444  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Würde er denn gerne öfter mit DIR schlafen, oder hast du keine Lust bzw. seht ihr euch nicht so oft?
Bei Sex 2mal die Woche würd ichs mir auch selber machen- hinzu kommt, dass wenn ich 3-4 Tage nicht mit meiner Freundin geschlafen hab, ich verdammt aufpassen muss meiner "Begeisterung" nicht nach 20 Sekunden freien Lauf zu lassen.
Also man muss sich das nicht extra tagelang aufsparen um auf seine Freundin scharf zu sein.
Seit ich ne Beziehung hab, hats natürlich abgenommen mit SB, aber wenn wir uns selten sehen oder sie nicht so oft Bock hat wie ich,dann hab ich auch kein Bock mir das zu verkneifen. :grin:

greetz rincewind
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also wir haben zur Zeit auch nur am Wochenende Sex und da ist es ganz normal, dass mein Freund sich während der Woche mal häufiger einen runterholt. Ich machs mir ja auch selber während der Woche, sehe also kein Problem darin.

Bei ihm ist das nur ein bisschen ausgeprägter, der bringt das auch, und machts sich nochmal schnell, bevor wir uns sehen. Solange der Sex aber nicht drunter leidet, ist mir das ziemlich egal!
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
täglich ist völlig normal. Bei mir gabs auch Phasen, in denen es bis zu 2x täglich waren und das ebenfalls in der Beziehung. Wir haben meist nur am WE Sex und da ist es eigentlich nur gut, morgens schon mal vorzuarbeiten, denn sonst kann es nach 1 Woche Alleinsein abends sehr schnell gehen.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Kann mich den anderen nur anschließen!

Alles völlig normal.

Gruss Spike:grin:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
kann nur zustimmen das es normal ist! als ich auch so jung/alt war hab ichs mir auch fast täglich gemacht. was ich aber festgestellt habe ist, wenn ich eine feste beziehung habe machs ich sehr sehr wenig selber! hab mit meinem schatz ca. alle 2tage sex :cool1:

du hast es dir bestimmt auch zu manchen zeiten öfter und zu manchen weniger selbst besorgt oder??
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
nachdem mein freund und ich uns noch net jeden tag sehen und auch net jedes WE die garantie da is, machen wir es uns beide in der zeit wo wir uns nicht sehen selbst. mir wär's auch egal wenn er es sich nochmal selber macht bevor er zu mir fährt - ich weiß ja das er trotzdem noch geil auf mich is, egal wie oft er es macht. :smile:
bei mir isses ja genauso: ich kann mich an dem tag schon 10x mit mir selbst vergnügt haben - aber wär immer noch höchst erquickt wenn ich dann meinen freund sehen würd. *g*

wieso sollte man es sich verkneifen, wenn es grad in dem moment ein bedürfnis is? - das heisst ja nicht das man dann weniger scharf auf den partner is (zumindest bei meinem freund und mir nicht).
wir machen's auch manchmal so, dass wir uns "ausmachen", dass wir uns 3 tage vorher nicht mehr selbst anfassen oder so - kann ganz lustig werden, wenn man sich dann jeden tag gegenseitig anjammert. *ggg*


edit: sowohl bei meinem freund als auch bei mir isses so, dass wir es uns manchmal mehrmals täglich machen und dann gibt's wieder phasen, wo wir's vielleicht 1x in der woche tun. :smile: also eine "norm" gibt es da nicht.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
@succubi
wieso sollte man es sich verkneifen, wenn es grad in dem moment ein bedürfnis is? - das heisst ja nicht das man dann weniger scharf auf den partner is (zumindest bei meinem freund und mir nicht).
------------------------------------------------------------------------------------
In deinem Fall mag das zutreffen!
Ich hab aber auch schon gehört das ein Mann in seinen Phantasien ausschweifend war und sich Sex mit anderen vorstellt hat.
Er hat sich am Tag oft so befriedigt und das Resultat war das er Probleme bei der eigenen Frau bekam.
Die Standfähigkeit hatte gelitten, nachdem er SB reduzierte und wenn sich Sex mit der Partnerin vorstellte klappte es auch wieder in der Realität.
Na ja ist bestimmt supjektiv, Menschen reagieren halt verschieden.
Gruss Spike:grin:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
ja sicher reagieren menschen verschieden: aber im normalfall läuft das denk ich schon so... und sich dabei andre weiber oder typen vorzustellen find ich ehrlich gesagt sowieso eigenartig. klar, jedem wie es ihm beliebt, aber ich denk dabei lieber an gar nix, an iiirgendwelche dinge die nix mit sex zu tun haben oder an meinem freund.

und das was du geschildert hast is sicher nicht die norm.
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Dass wir nur 2 mal de woche mit einander schlafen liegt nicht an mir, sondern eher an ihm.. manchmal ist es natürlich auch öfter... aber mir kommt es so vor, dass das vielleicht auch daran liegt dass er sich am morgen noch einen runterholt und dann die lust nicht mehr da ist, mir MIR zu schlafen..
 
O
Benutzer6910  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
...das kann natürlich sein, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Ist mir noch passiert, dass ich nach SB keine Luste auf meine Freundin hatte.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
hallo. also ich hab da kein problem wenn sich mein freund einen runterholt. so lang er es nicht lieber macht, als mit mir sex zu haben... *g*

was sich allerdings komisch anfühlt. er hat mal erzählt, dass er dabei an irgendwelche fiktiven frauen denkt. also nie an mich oder so... wie macht ihr das jungs? denkt ihr an eure freundinnen oder nicht? ehrliche antworten bitte. danke
 
X
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
@ thread:
also ich versteh dich da überhaupt nicht, was bringt denn das sog. 'Aufsparen', wenn er sich selbst befriedigt wird doch deshalb nix weniger :ratlos: :ratlos:

@ trinity:
also ich denk da auch nicht an meine Freundin, hat aber jetz nix mit ihr persönlich zu tun, ich denk halt grad an das was mir so einfällt, übrigens manchmal auch an gar nix einfach nur daran sb zu machn.....
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #15
Hmm (warum muss ich eigentlich immer mit -Hmm- anfangen? :zwinker: ), ich sehe meinen Schatz normalerweise nur am WE und daher befriedige ich mich unter der Woche schon hin und wieder. Wenn wir aber (z.B. Ferien) immer zusammen sind, dann befriedige ich mich wochenlang nicht selbst. Da hab ich dann einfach das Bedürfnis nicht danach. Und, ja, ich befriedige mich auch manchmal, bevor ich zu ihr fahre. Das schmälert in keinster Weise die Lust auf Sex mit ihr...

[PS: Hab gar nicht mitgekriegt, dass ich jetzt schon vier Sterne hab! :smile:]
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
@ DayDreamer05

ich kann mir schon vorstellen, dass es vom Onanieren kommt, aber dafür müstest du, nein vielmehr ich (also ich gehe jetz halt mal von mir aus), davor schon so 3-4 mal selber zur Hand gegangens ein. So isses halt bei mir, bzw. war´s einmal, als es dann an´s 4 mal (davor glaube ich einmal selber und zwei mal mit ihr) ging, haben wir dann auch irgendwann aufgehört, weill es zu lange gedauert hat, udn wir beide keinen Spaß mehr dran hatten.

Das jklingt jetzt irgendwie verwirrend, wenn ich´s mir nochmal durchlesen, hoffe, du verstehst, was ich dir sagen will :rolleyes2
 
T
Benutzer7297  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Also, da muss ich doch mal mein Pensum darlegen:
(Das ganze hat nämlich nix damit zu tun, ob man(n) 15 ist oder 25!)

Ich hole mir seit über 8 Jahren täglich 2mal einen runter!!! Und finde das total normal!

Also habe ich mir *grübelgrübel* bisher in meinem Leben ca. 6000 Mal einen runtergeholt... :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Also ich onaniere eigentlich nur vorm schlafen gehen regelmäßig (ich brauch das, kann man besser schlafen :cool: ) Natürlich hab ich auch so Phasen wo es noch bis zu dreimal am tag dazu kommen kann ... Aber eigentlich nicht wenn ich meine Freundin sehe. Da gibt sich meist noch nichtmal die Gelegenheit. Also beim letzten GV wars so, dass beim ersten mal alles normal war, also in einer normalen Zeit. Beim 2. mal 20-30min später mussten wir dann wieder abbrechen. Eigentlich war da das erste mal das einzige mal wo es normal ablief und Sex haben wir seit fast 2 monaten.
Bin das von früher eigentlich nicht her gewohnt, dass es so ablief

Es geht ja noch weiter, und zwar schafft sie es nicht mir einen runter zu holen (dauert zu lang und ich spür in bezug auf kommen gar nichts wenn ich es nicht selbst mache) ebenso beim OV ... ist zwar alles schön aber kommen? ... Nein

Meine Vermutung liegt halt doch da dass es vom Onanieren kommt. Aber ich glaube auch meinem vorredner Und zwar nicht vom onanieren davor sondern generell, dass ich es zu häufig zu lange mache. Denn wenn ich es mache ist das auch keine Sache von einer minute oder so ...(@ 8 Jahre 2x tägl.)

Naja vielleicht war das jetzt alles ZU ausführlich, aber naja, bin gespannt auf antworten ... ;-) zur Info: ich bin 19 weil es eben ums alter ging
 
T
Benutzer7078  Sehr bekannt hier
  • #26
warum sollte deine antwort zu ausführlich sein? jetzt kann man dir noch viel besser tips geben, weil man eben genügend infs hat!

ich meinte auch nciht die sb direkt bevor du deine freundin siehst, sondern generell, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt!
das was du jetzt geschrieben hast, unterstreicht meine vermutung schon, das es an der sb liegt! das ist eine absolute reizüberflutung, wenn du es im schnitt 1-2mal täglich machst! versuch mal dein pensum runter zu fahren, vielleicht mal ein paar wochen gar nicht, ich denke das es dann beim sex ganz anders aussieht und du auch beim ov oder handbetrieb ihrerseits wesentlich mehr spürtst und auch schneller zum o kommst!

ach ja und wenn man nach 20-30 min das zweite mal gv hat, ist es sowieso völlig normal, das es länger dauert als beim ersten!
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Da muß ich twinkeling-star total zustimmen.
Ich würde dir auch raten, einfach mal ein paar Tage (1-2 Wochen hört sich doch ganz fair an) Pause zu machen. Dann siehst du ja, ob sich was ändert, sowohl bei der SB, als auch beim GV.
Und dass du bei zweiten mal, mit ner Pause von 30 Min. länger brauchst, ist verständlich, und ganz natürlich.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Hmm mal sehen ob ich das durchhalte... das mit dem 2. GV war nicht "länger brauchen" es war "ist nix mit orgasmus" sie konnte nicht mehr wir haben aufgehört und ich hab allein weiter gemacht und das hat auch ewig gedauert. Aber erstmal schönen Dank für die SCHNELLE Hilfe, wie gesagt habe mir das ja eigentlich gedacht. Hat denn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mal sehen wie lang ich durchhalte *fg*
 
Zunge23
Benutzer7061  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
hallo?
Einige scheinen SB als Leistungssport zu betreiben.
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Original geschrieben von honeymoon18
Also ich hab ne frage, an die männerwelt.. also i hab heute mit meinem freund mal über dieses Thema geredet und er hat erzählt dass er si früher (mit 13, 14) fast jeden Tag einen runtergeholt hat... darum wollte ich wissen, ob das normal ist.. ich mein ich weiß scho dass es da dieses bedürfnis gibt, aber so OFT???
auf di frage ob ers jez auch noch tut, hat er gemeint, ja, aber bei weitem nicht so oft.. weil ab und zu wacht er in der früh auf und hat so dieses Gefühl von richtig gampig sein, und dann macht ers halt.. ich hab eigentlich überhaupt nichts dagegen, wieso sollte er sich nicht selbst befriedigen?! das einzige was mich etwas traurig macht, und das hab ich ihm auch gesagt, ist dass ich nicht ganz versteh wieso er sich dieses Gefühl nicht einfach "aufspart" bis er am nachmittag bei mir ist.. er hat dann gemeint ob er es ab jez leicht so machen soll, dass er wartet bis er bei mir ist..
drum wollt ich fragen, ob es "normal" ist dass er nicht wartet bis er zu mir kommt um dann mit MIR zu schlafen (normalerweise schlafen wir so ca. 2 mal de woche miteinander)
danke schonmal für die antworten


In den Ferien schaff ichs 5 mal am Tag, wenn keine Ferien sind auf 2 x :grin:
 
T
Benutzer7297  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
5mal am Tag ist krass! Hab ich auch schon geschafft, aber nicht unbedingt über einen Zeitraum, sondern eher vereinzelt!!!
4mal hingegen ist kein Problem würde ich sagen.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
hmm...dein posting könnte von mir sein...
bei mir ist es leider so das mein freund wenn er beruflich stress hat oder oder,er macht sich wegen allem einen kopf,das er dann nicht mit mir schlaen kann,das er keinen hoch bekommt.da wir uns auch nur am we sehen,war es halt auch oft so da swir dann gar keinen sex hatten.für mich fing das dann so an das es verletzend war,da er sich einen runterholen konnte,aber nicht mit mir schlafen.
seitdem ich weiß das er sb 1-2 die woche macht,denke ich jeden abend daran"na holt er sich jetzt noch einen runter" oder oder...und wenn er mich freitags abholt und wir da keinen sex haben,erst samstags,da frage ich mich auch,ob er sich erst einen runter geolht hat und jetzt nicht mehr will oder kann??
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
hi
ich mach's mir auch manchmal täglich oder so ungefähr eden dritten tag selber, ich hab keine freundin, manche zeit hält man es 2 wochen ohne aus und manchmal is man halt täglich so geladen, dass es ohne scheinbar einfach net geht.
um die frage aufzugreifen,an wen/was man denkt, ich denk schon teils an mädels die ich von irgendwoher kenn, aber ich glaub an eine zu denken, die 'ne potentielle freundin wäre, würd ich net, möcht ich mir net vorstellen, das würd ich gern live erleben :smile:)

cya james b.
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Nachtrag zu dem, was in meinem Kopf geschieht:
Meistens phantasiere ich von meiner Freundin, aber es kommt auch vor, daß irgendwelche anderen weiblichen Körper herumspuken, die aber dann gesichtslos sind.
Von real existierenden Mädels phantasiere ich nur, wenn ich wegen irgendwas verdammt sauer auf sie bin. Sozusagen eine virtuelle Form der Bestrafung *g*
 
A
Benutzer7469  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
;-)

Also ich würde mal sagen,dass es das Wort oft in diesem Zusammenhang nicht gibt. Ich tue es sogar heute noch überdurchschnittlich oft. Und auch immer während der BEziehung habe ich es getan. Es gehört halt eben zur Sexualität. Der einie braucht das nicht so oft, der andere eben öfters!
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Original geschrieben von BJ
Nachtrag zu dem, was in meinem Kopf geschieht:
Meistens phantasiere ich von meiner Freundin, aber es kommt auch vor, daß irgendwelche anderen weiblichen Körper herumspuken, die aber dann gesichtslos sind.
Von real existierenden Mädels phantasiere ich nur, wenn ich wegen irgendwas verdammt sauer auf sie bin. Sozusagen eine virtuelle Form der Bestrafung *g*

Ne Cyber-Domina :grin: :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
is normal

wenn ich mir überlege wie oft ich es als mädel getan hab, damals bevor ich vergeben war. naja. egal. hihi.
tja ich finds besser wenn der typ sich sogar davor einen runterholt. weil er dann länger kann. macht mehr spass.
ausserdem is es doch ne nette sache, statt fern zu sehen.
tja aber dabei zugucken kann ja auch sehr schön sein.
aber mehr will ich von meinen vorlieben nit verraten.
tja es is auf alle fälle normal. er kann dann ja länger dafür.
also freu dich lieber deswegen.
gruss
alinchen:drool:
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "sich einen runterholen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren