sich bemalen lassen

Benutzer146365 

Verbringt hier viel Zeit
Hi ich habe da mal eine Frage und würde gerne mal wissen was ihr davon haltet. Mein derzeitiger Partner hat mich vor ein paar Wochen mal gefragt was ich davon halten würde wenn er mich als eine art Vorspiel mal bemalt heißt er würde mich auf den Tisch legen oder so und mich mit Pinsel und co bemalen und danach würden wir dann halt Sex haben.

Auf der einen Seite finde ich die Idee ja schon mal nicht schlecht nur wenn ich da so lange liege und bemalt werde vergeht mir glaube ich die Lust.

Hat jemand von euch schon mal so was gemacht oder etwas ähnliches und kann mir Ratschläge geben.

Villeicht habt ihr ja auch Ideen für vorraussetzungen die er sich stellen muss.

Danke schon mal für eure Antworten

Benutzer133110  (44)

Benutzer gesperrt
Das mit dem Bemalen kenne ich aus anderem Kontext. Aber als Vorspiel ist mir das echt noch nicht untergekommen. :eek: Allenfalls die Variante bei der sich BEIDE gegenseitig mit Farbe bekleistern und dann auf einem weißen Laken rumtoben.

Das hab ich mal in irgendeiner Serie gesehen *grübel*

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Bemalt euch gegenseitig dann wird es nicht langweilig. :zwinker:
[DOUBLEPOST=1439389792,1439389684][/DOUBLEPOST]
Das mit dem Bemalen kenne ich aus anderem Kontext. Aber als Vorspiel ist mir das echt noch nicht untergekommen. :eek: Allenfalls die Variante bei der sich BEIDE gegenseitig mit Farbe bekleistern und dann auf einem weißen Laken rumtoben.

Das hab ich mal in irgendeiner Serie gesehen *grübel*
Jaa,genau :grin: Diese Szene schoß mir auch sofort durch den Kopf. :grin:

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Ich finde das klingt irgendwie cool. Probiers doch einfach mal aus. Der Pinsel fühlt sich bestimmt spannend auf der Haut an...

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ich finde, das klingt sinnlich und sexy..
allerdings würde ich eher entweder öl ohne pinsel oder pinsel ohne knallfarben wollen :grin::whistle:
aber dieses leichte streicheln mit einem feinem pinsel...ui..:link:

Benutzer133110  (44)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ich habe sowas von keine Ahnung :what: Ich weiß nur noch das die beiden sich eingepinselt haben mit Farbe dann auf einem großen Laken sich gewälzt haben und so dann ein 'Bild' entstand. :what:
Ja genau!

Oh Mist, jetzt werd ich wieder den ganzen Abend darüber grübeln und doch nicht drauf kommen....

Benutzer146365 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde, das klingt sinnlich und sexy..
allerdings würde ich eher entweder öl ohne pinsel oder pinsel ohne knallfarben wollen :grin::whistle:
aber dieses leichte streicheln mit einem feinem pinsel...ui..:link:

wie meinst du das ? Öl ohne pinsel oder pinsel ohne knallfarben?

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Füer mich ist das ein Spiel das gar nicht unbedingt auf Sex hinaus läuft. Wir haben "Bodypainting" als Kinder zu Hause manchmal gemacht, Meine erste Freundin hat mich auch mal bemalt. Das war zwar eine schöne erotische Stimmung, aber es war zu viel Witz drin, und es kam dann auch gar nicht zum Sex.

Ich würde es einfach mal versuchen, und dann sehen wie es sich entwickelt :grin:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
wie meinst du das ? Öl ohne pinsel oder pinsel ohne knallfarben?

also mit knallfarben würde ich mich nicht bemalen lassen und dann sex haben..
(wer putzt die sauerei dann wieder auf??)

aber mich zärtlich mit öl verwöhnen lassen.. massieren.. ja das schon eher
und wenn eben pinsel, dann ohne farben .. also ohne bemalung..
so ein zarter weicher pinsel fühlt sich sicher gut an :zwinker:

jetzt besser verständlich? :smile:

Benutzer155262 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi ich habe da mal eine Frage und würde gerne mal wissen was ihr davon haltet. Mein derzeitiger Partner hat mich vor ein paar Wochen mal gefragt was ich davon halten würde wenn er mich als eine art Vorspiel mal bemalt heißt er würde mich auf den Tisch legen oder so und mich mit Pinsel und co bemalen und danach würden wir dann halt Sex haben.

Auf der einen Seite finde ich die Idee ja schon mal nicht schlecht nur wenn ich da so lange liege und bemalt werde vergeht mir glaube ich die Lust.

Hat jemand von euch schon mal so was gemacht oder etwas ähnliches und kann mir Ratschläge geben.

Villeicht habt ihr ja auch Ideen für vorraussetzungen die er sich stellen muss.

Danke schon mal für eure Antworten

Hm....noch nie gehört. ...
warum denke ich dabei an Schokolade? *schmunzelt*

Benutzer154949  (31)

Benutzer gesperrt
ich finde es auch interessant ^^sag uns dann deine erfahrung damit :zwinker:

Benutzer155446  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Find ich absolut uninteressant.

Achte nur darauf, dass er dir nich mitm Edding n Penis auf die Stirn malt :zwinker:

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Es gibt tatsächlich Körpermalfarben aus Schokolade...da ist die Anzahl der Farbtöne tatsächlich eingeschränkt, aber am Ende ist es doppelt schön :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren