sich beim sex fotografieren???

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Wäre nix für mich...allein die Vorstellung, dass meine Partnerin die Fotos dann irgendwelchen Leuten zeigen würde...
Mfg, Daniel

D

Benutzer

Gast
Wär ne Überlegung wert! Aber ob ich dazu noch Lust hätte beim Sex, weiß ich nicht!

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
sad_girl schrieb:
nicht beim sex, aber hab fotos wo ich seinen schwanz in der hand hab oder er mich fingert.
so ähnlich wars bei uns auch...nur net ganz freiwillig...sie hat geblasen und ich hab sie dabei geknipst ^^

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ramona schrieb:
Habe Fotos die mich beim Ficken zeigen, bei der Selbstbefriedigung, beim Blasen, und mich zeigen, wie ich gefingert und geleckt werde. Dannoch welche die zeigen, wie ich mit Sperma vollgespriztz werde und angepisst werde oder ich jemanden anpisse.

Off-Topic:
:blablabla .. wisst ihr was ich denke? :link:

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Würde ich machen. Aber nur mit Digicam und NUR, wenn mein Freund und ich die alleine machen. Also: Ich würde sie MACHEN, aber nicht MACHEN LASSEN. :zwinker:

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Habe auch eine ganze Menge solcher Fotos.
Von uns beiden aber auch von ihr oder mir alleine.
Find es ziemlich geil sich solche Fotos oder Videos anzusehen oder sich hin und wieder damit zu überraschen.

O

Benutzer

Gast
Ramona schrieb:
Habe Fotos die mich beim Ficken zeigen, bei der Selbstbefriedigung, beim Blasen, und mich zeigen, wie ich gefingert und geleckt werde. Dannoch welche die zeigen, wie ich mit Sperma vollgespriztz werde und angepisst werde oder ich jemanden anpisse.

ja ja bist bestimmt echt mein tip seht euch mal das profil von ihr an weißt bescheit

aber ich finde erotsche bilder auch geil wenn sie unter den parnern bleiben auch nach der beziehung

B

Benutzer

Gast
wir haben das auch schon gemacht und ich fand es vorallem toll, danach die bilder anzusehen. das fotografieren während des sex an sich finde ich eher störend als anmachend. am liebsten wäre es mir, wenn eine drittperson die bilder schiessen würde :smile:

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
cetus schrieb:
Vor allem was soll man nach der Beziehung damit? Verbrennen? Sich gegenseitig erpressen???
*loooool*

Ist glaubs nichts für mich. Ich möchte wenn, den Sex geniessen und nicht noch was weiss ich daneben manchen.

N

Benutzer

Gast
Dritte Person ??? Bilder machen ??? ich möcht ich, ich :tongue:

*Späßle* denke das Du jetzt mit PN überhäuft wirst :flennen: viel Spaß

Gruß :grin:

Benutzer36930  (51)

Verbringt hier viel Zeit
hi,
haben uns mal im urlaub von einer urlaubsbekanntschaft fotografieren lassen,aber keine sex-bilder.
erst am strand fkk-bilder und abends im zimmer in angedeuteten posen.
war eine tolle erfahrung, hat allen spass gemacht.
kann es nur jedem empfehlen der sowas mag.

F

Benutzer

Gast
Ich finde Foto´s sind immer ne gute Idee.......

Wenn man sie sich dann jahre später ansieht und auf die (schöne) Zeit zurückdenken kann....

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Oh ja, solche Photos gibt es von mir. Ich steh da ziemlich drauf. Gibt sie mit mir allein als auch mit nem Mädchen oder Jungen. :link: Also eigentlich alles dabei.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren