• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Sich beim Blasen schminken

Cybermutant
Benutzer186017  (40) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo zusammen! Also, ich habe diese Phantasie: ich möchte, dass meine Partnerin sich beim Blowjob schminkt und später, nach dem intensiven Facefuck wie ein Panda aussieht. Ich träume davon, wie sehr frisches Make up sich mit ihren Tränen schmieren und an den Wangen fliessen wird.

Hat jemand solche Phantasien? Ist das normal? Oder bin ich krank? Ich bin sehr verschämt, dass ich solche Phantasien habe… Ist Ihren Partnern von Ihnen erlaubt, Sowas zu machen? Und wenn ja, macht es Ihnen Spass oder tun sie das Ihrem Partner zuliebe? Danke im Voraus!
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Ich nehme an, du meinst Schminken vor dem Blasen? :zwinker:

Nein, du bist nicht krank. Und ich glaube das ist auch gar nicht so ungewöhnlich. Steht aber auch nicht eben jede Frau drauf.
 
Cybermutant
Benutzer186017  (40) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ich nehme an, du meinst Schminken vor dem Blasen? :zwinker:

Nein, du bist nicht krank. Und ich glaube das ist auch gar nicht so ungewöhnlich. Steht aber auch nicht eben jede Frau drauf.
Nein, ich meine, was ich sage. Schminken BEIM Blasen. Nich vor oder nach.

Ich liebe meine Partnerin sehr. Sex ist doch wie ein Spiel. Warum haben wir diese oder jene Phantasien hängt nicht von unserem Willen ab!
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Sex ist doch wie ein Spiel. Warum haben wir diese oder jene Phantasien hängt nicht von unserem Willen ab!
Ich wüsste nicht, was an der Fantasie nicht legitim sein sollte! Ich hoffe, deine Partnerin kann sich dafür begeistern!
 
Cybermutant
Benutzer186017  (40) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Cybermutant
Benutzer186017  (40) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #8
Ich bin mir nicht sicher, wie das Schminken beim Blasen funktioniert, aber im Laufe der letzten Jahrzehnte haben mein Mann und ich ganz viel experimentiert. Manches hat funktioniert, manches nicht. Dinge, die uns gefallen, machen wir weiter. Dinge, die nicht funktioniert haben, haben zumindest unseren Erfahrungshorizont erweitert.

Wenn Deine Partnerin es ebenfalls probieren möchte, probiert es.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich denke, sehr einfach… Sie bläst einen vor dem Spiegel und gleichzeitig schminkt sich.
Ja so in der Theorie habe ich das schon verstanden, aber praktisch? Wie könnte man sich so die Lippen schminken? Für die Augen müsste in dem Moment der Schwanz auch in Ruhe im Mund sein, sonst schminkt man sich doch eher IN den Augen. Insgesamt ist man doch sehr nahe am Körper des anderen, da ist nicht viel Platz. Aber gut, vielleicht geht letztlich probieren über studieren.
 
M
Benutzer192117  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Was ist schon normal? Krank ist das nicht. Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen wie das funktionieren soll, aber frag doch einfach mal deine Partnerin was sie dazu meint.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
wie sehr frisches Make up sich mit ihren Tränen schmieren und an den Wangen fliessen wird.
Da wäre ich persönlich ja schon raus, da Tränen und Sexualität bei mir absolut nichts miteinander zu tun haben und auch nicht zusammen gehören.

Aber wenn ihr Spaß dran habt...🤷‍♀️ dann los
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Nix für mich.
Ich könnte mich so nicht schminken (probier das doch vielleicht mal selbst unter möglichst realistischen Bedingungen?) und käme mir auch etwas albern vor.
Und dann käme bei mir vor den Tränen definitiv würgen, geht gar nicht für mich.

Krank ist an Deinen Wünschen trotzdem gar nichts, ich finde sie nichtmal ungewöhnlich und sehr im Rahmen.
Genieße Deine Sexualität doch so, wie sie ist, solange alles einvernehmlich ist und niemandem geschadet wird, sehe ich keinen Grund zur Scham.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich glaube auch, dass das Schminken währenddessen sehr ungelenkt wäre und ich mir albern vorkäme. Aber direkt davor geschminkt ist auch noch frisch, und wenn man Mascara nimmt, die nicht wasserfest ist und ganz normalen Lippenstift statt der 24h-Version, dann läuft und schmiert das sowieso.
Das kenne ich übrigens von vielen Männern, dass sie es sehr heiß finden, wenn knallroter Lippenstift dabei verschmiert.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #14
Wenn Frauen das beherrschen würden, kämen sie bestimmt häufiger pünktlich aus dem Haus!
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Schon interessant, worauf manche so stehen.
Die Tränen dabei würde es vermutlich hauptsächlich deshalb geben, weil sie sich das Wimpernbürstchen schmerzhaft ins Auge gerammt hat?
Ich finde das total unpraktisch und abtörnend und würde das aus dem Grund auch nicht machen. Aber pervers oder so finde ich es nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Das Schminken beim Blasen würde ich noch ausprobieren, aber intensiver Facefuck ist bei mir ein Nogo.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
An sich ist an dem Szenario nichts ungewöhnlich... viele Männer mögen diese Art von blowjob gern, also ich mein der frau ihr makeup zu ruinieren...

abgesehen davon das es unpraktikabel ist, weil beides gleichzeitig in meinen Augen nicht zusammen passt... entweder ich schicke mich oder gebe einen blow job...

Auch mein Mann mag es irgendwie sehr gern mir mein makeup zu ruinieren... da ich mich aber meist zurecht mache wenn wir Pläne haben, nervt es mich und ich bin deshalb auf wasserfeste schminke umgestiegen...
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Das mit dem Makeup zerstören lass ich besser unkommentiert …

Aber schon mal versucht, sich das Ganze vorzustellen? Wo ist die Frau? Wo ist der Mann? Richtig, vor der Frau. Und wenn er keinen Pferdeschwanz hat, dann ist er mit seinem Bauch sehr nahe vor der Frau, 5 cm. Wie, in aller Welt, kann sie dann in einen Spiegel sehen? Klebt der dann auf dem Bauch des Mannes?
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #19
Aldo ich fände es glaube ich ziemlich schwierig ihm gleichzeitig einen zu blasen und mich zu schminken. Simultan eine ziemliche Herausforderung an der ich gür meinen Teil sicher schon scheitern würde.

Ein facefuck bei dem mir die Tränen kommen, reizt mich auch nicht.
Ist prinzipiell ok, wenn ich bei Fellatio mal passiver bin, aber es gibt Grenzen und Deepthroat und/ oder Tränen für den "Pandalook"... Nein danke!
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #20
Ich frag mich auch, wo da für die Frau der Spaß bleiben würde. Kann mir vorstellen, dass sofern das beides parallel zu tun, es sehr viel Konzentration erfordert und anstrengend ist.

Wenn deine Partnerin sich vorstellen kann, das auszuprobieren: gut für dich. Aber ich würde es auf jeden Fall ablehnen.
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #21
Ich habe nun geschlagene 10 Minuten mir den Kopf zermartert, wie das funktionieren soll, Blasen und Schminken gleichzeitig. Einzige Möglichkeit, er bläst und ich schminke mich. Da Schminken eine Sache des Geschicks und der Konzentration ist, würde ich dabei sowieso wie ein Panda aussehen, ganz ohne Tränen.
Davon abgesehen stehe ich sowieso nicht auf Tränen beim Sex und schon gar nicht von meiner Seite aus. Ich wäre also so oder so aus der Nummer raus.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Krank ist an Deinen Wünschen trotzdem gar nichts, ich finde sie nichtmal ungewöhnlich und sehr im Rahmen.

Ja, krank muss man das sicher nicht nennen. Aber wieso betitelt man etwas, wo man etwa abschätzen kann „das mag vielleicht ein Mann unter 10.000“ als „nichtmal ungewöhnlich“?

Selbstverständlich ist das ungewöhnlich….


Zum Thema:

ich mag Schminke nicht und hätte daher selbstredend auch kein Interesse an so etwas.

Wenn sie sich vor mich kniet und ich quasi ihren Mund penetriere mag das noch einigermaßen umsetzbar sein.

Aber ich finde, man muss nicht jeden (in meinen Augen) Unsinn veranstalten, nur weil es praktisch möglich ist. Die Menschen sollten sich an all den schönen Sachen erfreuen, die es gibt und sich nicht dauernd neue Dinge ausdenken, nur weil sie sich sonst langweilen würden.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Off-Topic:

Aber wieso betitelt man etwas, wo man etwa abschätzen kann „das mag vielleicht ein Mann unter 10.000“ als „nichtmal ungewöhnlich“?
Voll großartig, wenn Du das so abschätzen kannst.
Ich schildere meine persönlichen Erfahrungen und Eindrücke, was der aufmerksame Leser auch sehr schön an der Formulierung „ich finde“ feststellen kann.
Und diese Eindrücke und Erfahrungen entsprechen nicht Deiner Einschätzung, so einfach ist das.

 
dorisss
Benutzer174724  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Ich würde nicht mal im Traum daran denken, die 2 Sachen gleichzeitig zu machen, denn eines von beiden geht dann def. schief
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #25
Ich würde nicht mal im Traum daran denken, die 2 Sachen gleichzeitig zu machen, denn eines von beiden geht dann def. schief
Wenn ich den TS richtig verstehe, ist ja genau das die Idee dabei.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Funktioniert das aus anatomischer Sicht überhaupt? Da ist doch immer mindestens eine Handbreite Abstand zueinander wenn man Wimperntusche, Lippenstift etc. aufträgt 🤔 🤷🏻‍♂️ und ich hätte vom Kussmund-Test Angst 😬😅
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #27
Funktioniert das aus anatomischer Sicht überhaupt? Da ist doch immer mindestens eine Handbreite Abstand zueinander wenn man Wimperntusche, Lippenstift etc. aufträgt 🤔 🤷🏻‍♂️
Also ich komme selten mit meinen Augen bis zum Körper beim blasen. Da ist ja auch noch eine Nase im Weg und der Winkel passt nicht unbedingt. Anatomisch geht das also auf jeden Fall. Ich hätte beim Wimperntusche auftragen trotzdem schiss um meine Augen.

Zumindest der Schminke verschmieren Teil ist nicht allzu ungewöhnlich, sich tatsächlich zu schminken vielleicht schon eher, und ich glaube, dass das eher eine Paktik für besondere Momente ist, weniger alltagstauglich, aber dann kann ich mir gut vorstellen, dass jemand der generell auf härtere Blowjobs mit Tränen steht dir aucg diesen Wunsch erfüllen würde.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #28
Ich wäre nicht offen es auszuprobieren, weil ich es maximal albern finden würde. Halbwegs anständig geht es ohne Spiegel eh nicht. Auf beide Sachen konzentrieren geht auch nicht. Bei den Augen würde mich die Verletzungsgefahr der Retina abschrecken.
Aber wenn du und deine Partnerin das mögen, warum nicht? Ihr seid zwei mündige Erwachsene, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren