Sich auf den Orgasmus konzentrieren

L

Benutzer

Gast
Hallo ihr lieben :smile:
Ich hatte schon immer das Problem beim Sex mit einer männlichen Person zu kommen. Dieses Jahr hab Ichs endlich geschafft das ging aber nur als ich auf ihm geritten bin und mein Kitzler an ihm gerieben hab.
Aber ...ich kann noch so außer Atem sein und den Sex über geil finden einfach so ohne was zu machen geht nichts.. wenn ich mit dem Kitzler dazu helfe und mich auf das Gefühl in mir konzentriere dann komm ich wenn ich glück habe.. Nun ja meine Frage ist jetzt seid ihr schon gekommen ohne dazu helfen zu müssen ??
Vielleicht liegt das Problem eben darin das ich nicht die Bewegung geil finde sondern einfach viel mehr das Gefühl ausgefüllt zu sein, wenn ich mich darauf konzentriere..
 
2 Woche(n) später

Benutzer163069 

Ist noch neu hier
Das wichtigste ist erstmal das es nicht drauf ankommt beim Sex zu kommen solange ihr Spaß habt und ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber vielleicht funktioniert es bei dir besser wenn du dich noch mehr fallen lässt beim Sex und eben dich nicht darauf konzentrierst zu kommen sondern einfach genießt

Aber zu deiner Frage ja ich bin schon oft gekommen ohne dazu helfen zu müssen
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich muss mich beim Sex inm Gegenteil gehen lassen, und nicht konzentrieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren