• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sich am Partner reiben

Anne99
Benutzer182702  (24) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo liebe Community,
ich bin immer auf der Suche nach spannenden Sexpraktiken und habe vor kurzem folgendes ausprobiert: Mein Freund liegt im Bett und ich reibe meine Scheide an seinem Bein/Arm. Praktisch wie Reiterstellung nur das Bein/den Arm statt Penis.

Der Vorteil ist, dass keine Errektion notwendig ist und frau aber trotzdem wie beim Reiten perfekt selbst das Tempo vorgeben kann und die Klitoris sehr gut stimulieren kann. Mein Tipp: Genug Gleitgel, damits ordentlich flutscht.

Habt ihr das auch schon gemacht? Gefällts euch oder eher nicht?
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
ist halt eher ne einseitige geschichte ne :grin:
ich reib mich lieber da, wo beide was davon haben :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Ich reibe mich sehr gerne. Angefangen beim Kuscheln wo ich mich sehr eng an sie heran presse, bis hin eben zum Sex wo ich das sehr genieße.

Direkte Formen der Stimulation sind mir schnell mal zu intensiv, daher schätze ich das schon sehr.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #4
Ja kommt vor und dann hat er auch eine Errektion ganz schnell. Bis zum Ende reibe ich mich aber nicht, ist mehr ein "Ich will ihn und mich anturnen".
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
nein auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen und finde die Vorstellung auch null spannend.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Nee, da ist es mir zu haarig :grin: 🙈
Aber klingt interessant.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Also nur reiben an ihm für meine Befriedigung: nöö. Gibt auch nicht so viel.
Mich an ihm reiben, um ihm zu zeigen, dass ich mehr will als nur kuscheln und knutschen ja. Und auch um ihn heiß zu machen.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenn ich genug Streß habe, mache ich das im Schlaf an seinem Bein :hmm:. Dabei liegen wir aber nebeneinander und ich schaffe es dann immer irgendwie , sein Knie zwischen meine Schenkel zu bekommen und wie eine läufige Hündin daran herumzurontschen bis er davon aufwacht, ohne dass ich selbst was davon weiß.

So im Wachzustand passiert das eher als kurzer beiläufiger Teil des Rumfummelns beim Vorspiel. Da wird ihm relativ schnell klar was ich von ihm will.

Als Hauptaktivität wie von dir geschildert mache ich das nur beim Blasen - aber mit einer zusammengerollten Decke oder einem Kissen auf das ich mich dann draufhocke und mich dran rumrubble, nicht mit seinen Beinen. Ginge auch anatomisch gar nicht :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #9
Das kommt wenn dann eher umgekehrt und nur als Vorspiel vor. Also dass ich mich an meiner Partnerin reibe beim Kuscheln bzw. Fummeln. Aber das machen wir dann nicht bis zum Schluss, sondern es erregt sie dann auch so sehr, dass es zum GV kommt.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Nur Reiben, ohne weitergehende Handlungen, kommt nicht vor.
Reiben zum Aufheizen oder während eines Handjobs oder zum Einstieg sehr gerne.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Das kommt wenn dann eher umgekehrt und nur als Vorspiel vor. Also dass ich mich an meiner Partnerin reibe beim Kuscheln bzw. Fummeln. Aber das machen wir dann nicht bis zum Schluss, sondern es erregt sie dann auch so sehr, dass es zum GV kommt.
Nur Reiben, ohne weitergehende Handlungen, kommt nicht vor.
Reiben zum Aufheizen oder während eines Handjobs oder zum Einstieg sehr gerne.
Jop, bei uns genaus so. Beim Aufheizen gibt's das in verschiedenen Varianten (Löffelchen kuscheln und sie reibt ihren Hintern an mir als Zeichen zum loslegen, beim Vorspiel und Fummeln reibt sie sich etwas an meinem Schenkel oder auch das gute, alte "Trockenficken" bis mans nicht mehr aushält 😅).

Einfach nur reiben ohne was anderes? Noch nie erlebt.
 
franky156
Benutzer185864  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich mag es wenn meine Freundin das bei mir macht.

Meistens an meinem Oberschenkel. Gleitgel braucht sie nicht feucht wird es von selbst. Genau das mag ich dann besonders. Sie will es aber nicht zu Ende zu bringen obwohl ich sie darin versuche zu bestätigen. Ich selbst reibe mich gerne an ihrem Po. Eigentlich immer beim einschlafen. Wir genießen beide die Wärme und schlafen so dann ein. :smile: Machmal wecke ich sie auch so und je nach dem ......
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #13
... ich schaffe es dann immer irgendwie , sein Knie zwischen meine Schenkel zu bekommen und wie eine läufige Hündin daran herumzurontschen bis er davon aufwacht, ohne dass ich selbst was davon weiß.
Ständig könnte ich das auch nicht haben. Aber interessehalber hätte ich nix dagegen, das mal zu erleben. Nur mal so am Rande.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Habe ich in der beschriebenen Form noch nicht gemacht. Klingt für mich auch nicht wirklich prickelnd und erregend. Beim Vorspiel reibe ich mich manchmal an seinem besten Stück. So haben wir beide etwas davon.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Kann man beim Kuscheln und Aufheizen mal machen, aber sonst bringt mir das eigentlich nicht wirklich was 🤷🏻‍♀️.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #16
Machen wir regelmäßig und gerne beim Vorspiel, aber nicht statt Sex.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Mache och oft beim Sex, meist beim Blasen oder nach dem Sex wenn ich noch geil bin und der Mann fertig.
Finden Männer ziemlich geil wenn man ihre Schenkel oder Pobacke zur SB rannimmt.
 
C
Benutzer121141  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Mein Freund liegt im Bett und ich reibe meine Scheide an seinem Bein/Arm. Praktisch wie Reiterstellung nur das Bein/den Arm statt Penis.
Habt ihr das auch schon gemacht? Gefällts euch oder eher nicht?
Oh ja, ich finde es sehr geil wenn sie sich an mir reibt, besonders natürlich wenn sie sich an meinem Mund/Gesicht reibt. :thumbsup:
Das lässt sich auch gut mit fesselspielen verbinden, also das ich gefesselt bin und sie sich dann an mir reiben kann wo sie will. :thumbsup:
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #19
Mache das ganz gerne. Entweder kommt’s dann noch zum Sex oder halt eben nicht und ich mache es mir selber (weiter).
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #20
Das tu ich ständig.
Ich liebe das.

Einseitig finde ich das nicht unbedingt, ihn kickt es ja durchaus auch, wenn ich mich an ihm befriedige. Denke ich zumindest. Dann wäre bei uns Penetration allerdings auch nur ein sehr einseitiges Vergnügen.

Aber er kann auch oft nicht so wirklich was dagegen unternehmen, wenn er hübsch als Geschenk verpackt auf dem Bettchen liegt.

Vielleicht frag ich ihn mal, was er davon hält. Eher nicht.
Ooohh, sweet, sweet Gwendoline.
 
O
Benutzer186171  (20) Ist noch neu hier
  • #21
Meine Freundin und ich machen das öfter, ist aber glaube ich bei gleichgeschlechtlichem Sex zwischen Frauen auch nicht sooooo selten.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #22
Meine Freundin und ich machen das öfter, ist aber glaube ich bei gleichgeschlechtlichem Sex zwischen Frauen auch nicht sooooo selten.
Sehr richtig 🔥🤤 gibt da schon schöne Techniken
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #23
G
Benutzer Gast
  • #24
Warum sollten sich Vorlieben mit dem Geschlecht des Gegenübers ändern? :dizzy:
Gewagte These:

Beim Sex zwischen zwei Frauen gibt es ohne Toys keine Penetration (außer Finger/Fisting) und demnach ist "Reiben" eine naheliegende Ergänzung zu Petting/OV/Toys während beim Sex mit einem Mann/zwischen zwei Männern das "Toy" im Lieferungumfang enthalten ist und "Reiben" daher eher seltener als Option genutzt werden würde.

Soll heißen: dass zwei Frauen sich mal eher aneinander schubbern, als zwei Männer, sollte nicht überraschen :tongue:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #25
und demnach ist "Reiben" eine naheliegende Ergänzung
Hä?
Aus der Not eine Tugend machen, oder wie?

Wenn man reiben mag, tut man dass doch nicht nur bei Menschen ohne Penis im Bett und wenn man es nicht mag, fängt man damit doch nicht plötzlich aus Mangel an Penis an. :dizzy:

Also aus meiner bröckeligen Erfahrung mit Menschen ohne Penis, reiben sich die wenigsten wirklich um des reibens Willen. Wie es ja auch der Thread hier wunderbar wieder gibt. Die Art der Stimulation ist doch eine völlig andere. 🤔

Und warum sollten Menschen mit Vagina, die auf Penetration stehen, nicht Toys oder Finger /Hände/whatever nutzen? Ergibt doch viel mehr Sinn, wenn man befriedigenden Sex haben möchte.
 
D
Benutzer182270  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Meine Frau macht es sich auch gern mal auf dem Bauch liegend, sich an der (ansonsten unbeteiligten) Hand reibend.
Dominanzspiel aus dem Anfang unserer Beziehung: Darf sie, aber nur auf meiner Hand. Macht sie bis heute, und ich bin davon auch schon etliche Male aufgewacht.
Macht mich unglaublich scharf, und das Spiel hatte jedesmal "Folgen".
Und klar "darf" sie auch ihre eigene Hand. Dominanzspiel ist eben nur Spiel. Aber wenn ich anwesend bin, spielt sie halt mit. :whoot: :love:
 
leder-mann
Benutzer150932  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Hallo liebe Community,
ich bin immer auf der Suche nach spannenden Sexpraktiken und habe vor kurzem folgendes ausprobiert: Mein Freund liegt im Bett und ich reibe meine Scheide an seinem Bein/Arm. Praktisch wie Reiterstellung nur das Bein/den Arm statt Penis.

Der Vorteil ist, dass keine Errektion notwendig ist und frau aber trotzdem wie beim Reiten perfekt selbst das Tempo vorgeben kann und die Klitoris sehr gut stimulieren kann. Mein Tipp: Genug Gleitgel, damits ordentlich flutscht.

Habt ihr das auch schon gemacht? Gefällts euch oder eher nicht?
Oh ja das ist echt geil. Meine frau mag das oft wenn ich meine lederjeans trage. Dann reibe sie ihre scheide am lederbein und da sie oft sehr nass werde, ist das sehr geil es zu sehen und merken...
 
Z
Benutzer197777  (55) Ist noch neu hier
  • #28
Ach Anne 99, so eine Frau hatte ich mal und ich vermisse es. Es war das größte für mich, wir haben es über all gemacht. Habe nie wieder eine Frau gefunden die das mochte. ... leider....
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #29
Eine Ex von mir hat das eigentlich bei jedem Sex gemacht und ist so - im Gegensatz zu anderen Praktiken - immer zuverlässig zum Orgasmus gekommen.
 
M
Benutzer174904  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Ich lebe das ab und an mit meiner Frau aus, da bin ich es der sich dann nackt an ihr (angezogen) reibt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren