Sich als Mann in den Po spritzen lassen ?

B
Benutzer225896  (53) Ist noch neu hier
An die Paare , Männer usw. , habt ihr euch schon mal in den Po spritzen lassen als Mann ? Konstellation zb. M/M MMF .
Und bitte jetzt keine Diskussionen über Gesundheitsrisiko , das ist bei dieser Praktik klar ….

B
Benutzer227929  (25) Ist noch neu hier
An die Paare , Männer usw. , habt ihr euch schon mal in den Po spritzen lassen als Mann ? Konstellation zb. M/M MMF .
Und bitte jetzt keine Diskussionen über Gesundheitsrisiko , das ist bei dieser Praktik klar ….
Sorry wenn ich böse klinge aber: absolut und jaaaa?! Wer lässt sich nicht gerne, nachdem er in den Po gefickt würde, von einem gesunden Mann reinspritzen.

Oh mein Gott es ist absolut geil und der Höhepunkt nach gutem Sex

Ich hab fast dreistellig viele Männer in meiner kurzen huren single Zeit gehabt und fast alle haben mich auch gefickt.

Ich hab zwar mit fast allen mit Kondomeb Sex gehabt aber paar Lover die ich kannte und guten Gewissens reinspritzen ließ: ich bin in Ekstase geraten!!❤️❤️
Und noch besser wird es wenn mehrere in meinem Hintern gekommen sind oder einer öfter und da einfach so viel Sperma in mir ist, dass es schon beim ficken rausfließt runter auf meine Eier.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren