Sich absichtlich in sie verlieben ?

Benutzer154506  (24)

Ist noch neu hier
Hey User´s ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage und zwar wie bzw ist es möglich sich absichtlich in eine gute Freundin zu verlieben, falls ja, welche Tricks könnten dazu führen ?
Nur um kurz zu erläutern warum.. ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Mädchen welches ich relativ gut leiden kann, diese Woche haben wir uns nun die ersten beiden mal gesehen und fühlten uns gegenseitig sehr zueinander angezogen, küssten uns und fummelten auch etwas rum.
Heute gestand sie mir dass sie sich in mich verguckt hat, jedoch Liebe ich sie nicht, mag sie aber dennoch um einiges mehr als ich es bei "normalen" Freundinnen tue was sicherlich daran liegt, dass sie meinen Humor hat, unglaublich gut aussieht und auch ziemlich gut erzogen ist und sehr vernünftig rüber kommt. Irgendwie ist es momentan etwas zwischen Liebe und Freundschaft. Ich kenne keinen Namen dafür.
Würde ich es mir aussuchen können würde ich mich sehr gerne in dieses Mädchen verlieben um mit ihr eine Beziehung führen zu können.
Ich weis das ist sehr spärlich erzählt/beschrieben aber ich hoffe dennoch, dass es vielleicht einige unter euch gibt die die Selben Erfahrungen gemacht haben und/oder Tricks bzw Vorschläge haben wie ich mich eventuell doch noch in sie vergucken könne. :smile:
LG

Benutzer154390  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey :smile: sich absichtlich verlieben wird schwer.. aber Liebe wächst bzw. Gefühle für sie können ja noch mit der Zeit entstehen wenn man viel Zeit miteinander verbringt.. :herz: Aber du solltest erhlich sein zu ihr und vorallem zu dir selbst. :zwinker:

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Also ich finde schon das funjtioniert.

Viel machen, und eher auf Entzug gehen, was das körperliche geht.
Dann entdeckst du viel mehr den Rest, bei mir funktioniert das eig immer so :smile:

Benutzer122533  (33)

Sehr bekannt hier
Unternimm viel mit ihr und genieß die Zeit.
Wenn du dabei alle paar Minuten in dich reinhörst, ob da denn endlich sowas wie Verliebtheit aufgetaucht ist, wird vermutlich gar nichts passieren.
Lass dir Zeit und erwarte erst mal nichts weiter als eine tolle Freundschaft - wenn du dich noch verliebst, ist alles super, wenn nicht, hattest ihr trotzdem eine tolle Zeit zusammen. :smile:

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Ich sehe es wie efeu: je mehr Du versuchst, in Dich hineinzuhorchen, desto unsicherer wirst Du wahrscheinlich sein.

Es scheint doch alles zu passen, Du möchtest ihr näher kommen, und nicht jede große Liebe fängt mit dem fulminanten Hormonfeuerwerk an, das alles vernebelt. Für mich sieht es nach etwas ganz Vielversprechendem und Wertvollem aus, was Ihr bereits teilt.

Mir gefällt, dass Du diesen strikten Anspruch der Ehrlichkeit an Dich selbst stellst. Das zeigt Verantwortungsbewusstsein und Aufrichtigkeit. Aber sei nicht zu streng mit Dir.

LG cocos

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren