Sich über Sex unterhalten

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
@topic

na klar, weils ja umgekehrt so sein wird, dass wenn das thema im freundeskreis deiner freundin auf sex kommt, sie sagt: "nein also damit kann ich mit euch nicht reden, das würde eventuell die gefühle meines freundes verletzen".
kann mir kaum vorstellen, dass es so rennt und wenns wirklich so rennt ists IMO unnatürlich.
du wirst dich jetzt ja sicher nicht in aller deutlichkeit über die beschaffenheit ihrer schamlippen unterhalten..., aber ein "verbot" meiner freundin, mich über das thema "sex" mit irgendjemandem zu unterhalten, würd ich z.b. nicht ohne weiteres akzeptieren können.
eine freundschaft ist doch nichts bei dem man sich gegenseitig verbote ausspricht.. sowas kommt mir fast schon als ein versuch vor, eine freundschaft über ihre haltbarkeit hinaus zu verlängern..

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Wie geht ihr damit um? Redet ihr mit guten Freunden über euren Sex? Was meint ihr zu meiner Geschichte?
Ich finde, das geht keinen was an. Selbst mein bester Freund oder meine beste Freundin bekommen allerhöchstens ein "wow, der ist super klasse im bett" oder ein "naja, wir müssen uns erst ein bisschen einspielen." mehr nicht. Im Nachhinein erzähle ich gerne mal, was ich schon so ausprobiert habe oder wer der beste Mann in meinem Bett war, aber dann fallen keine Namen, man kann es also nicht zuordnen. Das finde ich ok.
Aber über den "aktuellen" würde ich nicht reden.
Finde ich unpassend. Wäre mir selbst auch peinlich, wenn ich einem Kumpel meines Freundes begegne und der genau weiß, welche Stellungen ich bevorzuge und ob ich gut blase ^^
Muss ja nicht sein..

Ein Mal habe ich über mein aktuwelles Sexleben geredet, aber das war mit einem Bekannten von dem ich nur ein mal alle zwei Jahre was höre und da war ich einfach der Meinung, dass er nie meinem Freund begegnen wird und die beiden kannten sich auch gar nicht. Aber selbst danach hatte ich ein schlechtes Gewissen. Daher kam das auch nie wieder vor.

Benutzer17669  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Mache ich eigentlich auch nicht. Ist so das verbale Äquivalent zum Nacktfoto-Herumzeigen...

Aber da du es nun einmal schon gemacht hast, solltest du dich einfach entschuldigen und ihr klarmachen, dass du das zu dieser Zeit einfach nicht so gesehen hast, ihren Standpunkt jetzt aber verstehen kannst. Und es natürlich nicht wieder machen.

Benutzer45372 

Verbringt hier viel Zeit
Habe jetzt nochmal geschaut worüber ich eigentlich geredet habe, also bzgl. Sex. Es ist total harmlos. Nur, das es zwischen uns besser läuft, wennw ir Sex haben. Fertig.

Daran steigert sich meine Freundin gerade dermaßen hoch. Es geht das "Gerücht" rum, dass "ich mit Sonja über das Sexleben mit meiner Freundin geredet habe". Das war's. Gerücht? Was sagt das nun? NICHTS. Keine Infos, kein gar nix. Ich habe mit SOnja darüber geredet. Fertig. Oh man.

Und dafür werd ich grad total fertig gemacht. Meine Freundin glaubt mir natürlich nicht. Sie ist fest davon überzeugt wir hätten über Details geredet. Beweise oder irgendwelche Anhaltspunkt dafür hat sie nicht. Und glaube tut sie mir auch nicht.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich red mit meinen Freundinnen auch über meine Beziehung und über Sex. Als ich bzw wenn ich mit seinen Freunden (die mittlerweile auch meine Freunde sind) drüber red passt ihm das nicht recht. Aber ansonsten ist das nicht so ein Problem. Kann man ja Erfahrungen austauschen damit usw.

Sie wird sicher auch mit jemanden darüber reden, es dir vielleicht nur nicht sagen?

A

Benutzer

Gast
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß sowohl Männer als auch Frauen zumindest mit ihren besten Freunden / -innen so ziemlich alles über ihre Beziehungen austauschen. Bei mir und meinem besten Freund ist das so und wird auch immer so sein. Ich sehe da auch nix schlimmes dran. Mit seinen Eltern wird man wohl kaum über sexuelle Probleme unterhalten (wenn man nicht grade mit dem Partner reden will).

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
also die frage die du hier stellst wird von allen unterschiedlich beantwortet werden.
wenn deine freundin wirklich so ein problem hat, dass du mit andren über euer sexualleben sprecht, entschuldige dich und tu es nicht wieder. anonym in diesem forum hier ist dabei etwas andres, weil man manchmal hilfe von aussen braucht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren