Shorts oder Slip?

Benutzer2691 

Verbringt hier viel Zeit
Thema erklärt sich von selber oder?
Was mögen Frauen beim Mann lieber und was tragen die Männer lieber? Also ich trage Slips, Shorts mag ich nich, da baumelt immer allles so drin rum!
 
K

Benutzer

Gast
Ich trage eigentlich immer und am liebsten Shorts. Aber wenn mein Schatz mir sagen würde sie mag lieber was anderes, würde ich das für sie auch anziehen :zwinker:
 

Benutzer1659 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich dazu auch ma was sagen darf:

ich find slips unmännlich und einfach nur *bäääääh*... würd wahrscheinlich n lachkrampf kriegen :ashamed:)...

aber enge shorts sind geil (betonung liebt auf ENG *g...)....

so far
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Also, ich mag Shorts bei Männern lieber und am besten weit, so enge mag ich nicht unbedingt.

Also mein Schatz hat immer weite an, meistens mit so Comicmotiven, die hier sicher nun alle schrecklich finden :zwinker: :zwinker: :zwinker:, aber cih find sie irgendwie witzig :grin:

CyA
Rapunzel
 
S

Benutzer

Gast
Ich mag auch bei Männern lieber Shorts, allerdings keine, die mit Comic - Figuren bedruckt sind. Finde ich furchtbar!!! Aber ich denke, da hat jeder seinen eigenen Geschmack

Sunny
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von seti
ich find slips unmännlich und einfach nur *bäääääh*... würd wahrscheinlich n lachkrampf kriegen :ashamed:)...

Das seh ich genauso :grin: ... Slips bei Männern sind nicht nur unmännlich, sondern auch extrem unerotisch und abtörnend :tongue:
 

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
gut zu wissen meine ex wollte mir so nen sting andrehen da bin ich dann laaufen gegangen und hab mich in meiner Boxershortsschublade versteckt....

bin ziehmlich zufirden mit meinem 100%Baumwolle Shorts weil die halten was sie sollen und lassen trotzedem ein bisschen freiheit :smile: Enge shorts scheinen wohl mein Heck zu betonen. *hat seine wahl getroffen*
 

Benutzer1659 

Verbringt hier viel Zeit
hab noch ne ergänzung:

also die weiten boxershorts find ich auch sexy, aber nicht aus seide...

aber auch da: jedem das seine...

seti
 

Benutzer1996  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Juvia

Slips bei Männern sind nicht nur unmännlich, sondern auch extrem unerotisch und abtörnend :tongue:

Will mich ja jetzt nicht beschweren, aber wie wars denn vor der großen Zeit der Shorts? Denkt mal zurück, so lange sind die auch noch nicht aktuell. Vorallem die, wie wir sie jetzt kennen...

Ich trage übrigens auch shorts, am liebsten die etwas weiteren. Allzueng möchte ich sie nicht. Meiner Freundin gefallen sie allzueng auch nicht recht, aber ich hab da welche, die sind doch ein bisschen enger. Auf die steht sie, weil da mein hintern so gut aussieht :loch: Sagt sie jedenfalls...

Allerdings... von wegen bequemlichkeit... naja, zum schlafen oder so sind sie schon bequem, aber tagsüber wenn man herumläuft rutschen die ganz schön weit nach oben... ist 'n ungutes gefühl.
Tja, und die Slips die engen wieder zu viel ein, denke ich.

Fazit: Am besten gar nix tragen :grin:

mfg
 

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Muhaa bei meiner Ex fand ich shorts immer voll geil aberso richtig labberig am besten 4 nummern zu gross
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von bogi
Will mich ja jetzt nicht beschweren, aber wie wars denn vor der großen Zeit der Shorts? Denkt mal zurück, so lange sind die auch noch nicht aktuell. Vorallem die, wie wir sie jetzt kennen...

Naja ... also meine Freunde hatten bisher immer Shorts an ... und das ist auch gut so :zwinker: Also scheint die 'große Zeit vor den Shorts' mindestens 4-5 Jahre zurückzuliegen :grin: (was davor war ... EGAL! *g*)
 
J

Benutzer

Gast
Shorts all the way...
Ob eng oder weit ist in dem Fall egal!
Aber kurze? Nee... *hehe*
 
S

Benutzer

Gast
Ich trage auch Shorts.
Meistens enger anliegende. :grin:

Gegen weite Boxershorts habe ich nicht generell etwas, (hab auch einige) aber da stört es mich, dass 'er' da so frei ist und hinlaufen kann, wohin er gerade will.

Ich beraube ihn gerne seiner Freiheit, fühle mich also in engeren Shorts wohler.
:grin:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Schnupp
Gegen weite Boxershorts habe ich nicht generell etwas, (hab auch einige) aber da stört es mich, dass 'er' da so frei ist und hinlaufen kann, wohin er gerade will.

*lol* ... 'er' geht auch bei deinen engen Shorts dahin, wo er hin will (ich sag nur *küssen* :tongue:)
 
S

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Juvia
*lol* ... 'er' geht auch bei deinen engen Shorts dahin, wo er hin will (ich sag nur *küssen* :tongue:)

Das ist eine Ausnahme :grin:
In diesem Falle ist es mit weiten Shorts ja sogar noch schlimmer... *g*

Und es geht ja um die Freiheit, während man unterwegs ist... da stören mich weite Shorts ziemlich oft. :frown:
 

Benutzer1774 

Verbringt hier viel Zeit
...ist ein irrtum übrigens, dass shorts eine modeerscheinung der neuzeit sind....die gab's ja schon vor ganz ganz langer zeit und sahen nciht mal wirklich anders aus....
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich mag am liebsten enge shorts.. also ohne dass sie was abdrücken *gg*

gabs aber auch scho ma nen threat zu.. bin aber wie imma zu faul zum suchen
 

Benutzer421 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich finde am Jungs bzw. Männern Boxershorts richtig geil. :smile: Egal ob die ganz engen oder die nicht so engen. Hauptsache Boxershorts. *g* Obwohls nen Slip auch tut, dann aber bitte nicht in weiss. Aber Boxershorts aus Seide mag ich irgendwie gar nicht so. Finde die sitzen auch immer so komisch....so wie sie halt wollen. :zwinker: Und anfühlen tuts sichs auch net grad so tolle. Zu glatt.... Keine Ahnung.

Grüße, Sylver


P.S. Ich muss ehrlich zu geben, irgendwie bin ich verrückt nach diesen Dingern. :grin: WAs jetzt nicht heissen soll, dass ich irgendwie komisch veranlagt bin oder wie auch immer.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
was absolut widerlich is, sind die slips mit eingriff*gg*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren