Shorts mit Strumpfhose bei 10°C

Benutzer86840 

Verbringt hier viel Zeit
... haltet Ihr das für übertrieben, oder gut möglich? Ich meine, ich sehe im Moment viele Mädels, die mit Rock und Strumpfhose draussen unterwegs sind - da machen doch Shorts und Strumpfhose keinen großen Unterschied, oder?
LG
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Probiers doch einfach aus...merkste dann schon, ob du frierst und ob es dir tatsächlich gefällt :rolleyes:
 
G

Benutzer

Gast
Ist eigentlich ziemlich gänigig, da wo ich herkomme und Sport mache.

Wenns kalt ist, zieh halt ne Leggings drunter...scheiße finde ich eher ne Leggings ohne Shorts drüber.

57c7a4a03ed4a93d88e3cf9fa946ca89.jpg
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich kenn das auch von den Sportlern hier. Finde ich unauffällig, aber schön eben auch nicht.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ich würde ja zu gerne wissen, wie du aussiehst bzw. rumläufst :upsidedown:...
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Weniger Sterne und mehr gute (!) Mode angucken, wäre mein dringender Vorschlag...
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
da machen doch Shorts und Strumpfhose keinen großen Unterschied, oder?

hast du den Wunsch so im Alltag vor die Tür zu treten? - dann mach es... die Mehrheit der Personen denen du begegnest wird sich darüber wohl sehr amüsieren... :grin: - aber je nach Selbstbewusstsein kann dir das ja egal sein... :zwinker:

Beim Sport (Fußballtraining, Joggen, Radfahren) ist so eine Kombination im Winter evtl. zweckdienlich und sinnvoll - aber gerade im Winter begegnen einem selbst die kuriosesten Variationen bei o.g. Sportlern :grin: - aber wenn es zweckdienlich ist oder glücklich macht ist alles erlaubt in Kleidungsfragen. :zwinker:
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Schönheitswettbewerbe wirste damit ausserhalb der Sendungen privater Fernsehanstalten nicht gewinnen....aber wenn dir das egal ist....so what? Man(n) muss nicht immer in Flirtbereitschaft sein.

Wäre sogar mal ein wenig erfrischend so viel Selbstvertrauen.
Und was die Temperatur angeht...bis die Eier und das Würstchen tiefgerfroren sind, dauerts eine Weile.

Ich bin bis letzter Woche in kurzen Klamotten immer abends Joggen gewesen.
Nachdem ich die ersten gefrorenen Schweiß- oder Regentropfen an Schuhe und Mütze vorgefunden hab, bin ich jetzt auf Capri-Länge umgesattelt....auch wenn mich die Leute immer noch anguggen wie von einem anderen Stern.
Aber ich kauf meine Laufklamotten halt nicht beim Discounter.
Auf dem Weihnachtsmarkt war ich vorige Tage mit arg kurzem (also genau richtig langem) Röckchen und Leggings (ja, auch ich trage Leggings....mittlerweile...aber nur in dem speziellen Falle).
Aber der war halt so kurz, damit die meine Asylum Emporium Gaslight-Leggings auch tatsächlich in ihrer Gänze erkennen konnten.
Die positiven Reaktionen waren es allemal wert...
Also...trau dich...wenn es schon andere nicht tun.
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Junge, wenn Du Dich wie eine Frau kleiden willst, dann tu es doch einfach, ohne hier alle 2 Tage den Aufriss zu machen. Du wirst schon sehen wie Outfits ankommen. Hier wird sich keiner drüber aufregen, in der realen Welt vielleicht ein paar mehr.
 

Benutzer86840 

Verbringt hier viel Zeit
Junge, wenn Du Dich wie eine Frau kleiden willst, dann tu es doch einfach, ohne hier alle 2 Tage den Aufriss zu machen. Du wirst schon sehen wie Outfits ankommen. Hier wird sich keiner drüber aufregen, in der realen Welt vielleicht ein paar mehr.

Ach Du liebe, ich will mich doch nicht wie eine Frau kleiden - eben genau nicht! Vielmehr möchte ich die Männermode ein wenig erweitern und nachdem Frauen einfach alles tragen können, ist die Männergaderobe sehr beschränkt. Und alles was nicht typisch männliche Kleidung ist, ist automatisch weiblich, da Frauen eben alles tragen können (dabei gehen mehr und mehr Elemente der männlichen Kleidung in die Damenabteilung, wodurch sie wiederum "entmännlicht" werden).
Und einen "Aufriss" möchte ich ganz sicher nicht machen! Wenn ich Dich persönlich damit belästigt habe, tut mir das leid!
Es interessiert mich schlichtweg die Meinung, da man in der Öffentlichkeit keinerlei Meinung erhält. Einige gucken ein bisschen, denken sich sicherlich etwas dazu, aber äussern sich nicht. Gerne würde ich darauf angesprochen, das tut aber leider keiner.
Lieben Gruß!
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn du die eingefleischte Mode durchbrechen willst: Cool, nur zu.

Aber du musst damit rechnen, dass die Leute dich für spleenig halten, und dass sie schauen. Ist das ok für dich?
 
G

Benutzer

Gast
Es interessiert mich schlichtweg die Meinung, da man in der Öffentlichkeit keinerlei Meinung erhält. Einige gucken ein bisschen, denken sich sicherlich etwas dazu, aber äussern sich nicht. Gerne würde ich darauf angesprochen, das tut aber leider keiner.
Aber wie sollen wir hier eine Meinung zu etwas optischem abgeben, ohne es zu sehen?
Ich mein alles mögliche kann an einem bestimmten Individuum gut aussehen, heißt aber ja nicht dass es alle tragen können.
Dann gibt es noch alle Arten von Schnitten/Farben/Muster für dasselbe Kleidungsstück, soll ich dir jetzt dann sagen, dass ich rosa Strumpfhosen mit giftgrünen Shorts bei 10°C eher nicht tragen würde?

Was ich dir da eher nahelegen würde wäre dreister zu sein.
Sprich die Leute in der Öffentlichkeit doch einfach ganz unverbindlich an und frag sie nach ihrer Meinung zu deinem Kleidungsstil.
Vorzugsweise eine Personengruppe auf dessen Meinung du Wert legst, also nicht die Rockeromi aus dem Baumarkt.
Dadurch wirst du deutlich besseres Feedback für deinen Kleidungsstil erhalten als über Texte in einem Forum.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Zum Sport kein Thema. Ansonsten finde ich es optisch super unästhetisch.

Gilt auch für Frauen.

Da stört mich im Sommer auch diese Leggings unter dem Rock. Am besten noch 3/4. Absolut nicht meins.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Redest du eigentlich von Wollstrumpfhosen oder Feinstrumpfhosen?
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich kann mir einen Mann in Feinstrumpfhosen echt nicht vorstellen. Der müsste dann ja auch rasierte Beine haben, was nicht mein Fall wäre, denn sonst sieht es ja richtig albern aus :cautious:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren