Shoppingthread Dezember

P

Benutzer

Gast
Ich hab diesen Monat eine Menge eingekauft...Bilder finde ich jetzt nicht von allem.
yk166x03.jpg

Dann noch 2 Pullover, 2 Jeans, 5 duennere Oberteile, 3 Guertel, 1 Schlafanzug :gluecklic , eine Kette. Jetzt ist auch erst mal wieder gut gewesen mit Shopping :schuechte

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
hab mir zwei jeans geholt gehen ins dunklere blau rein... mit sandfarbener waschung... ich hab 6 stunden gebraucht bis ich 2 hosen gefunden hab

dann noch schwarzes long sleeve und kapuzen pulli in grau ohne arme...

will mir nochn longsleeve mit kapuze holen
zwei leichtere pullis die waren der knaller
noch ne jacke und nochn paar jeans...

aber erst mal finden

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
starshine85 schrieb:
ich finde die adidas-jacke schön, aber sicher viel zu teuer.
Ne, die ist reduziert. Kostet nur noch 40 €, also ein Schnäppchen. Hab sie auch nur zufällig entdeckt.

Mir ist es eigentlich egal, ob der Name groß oder klein draufsteht. Hilfiger macht das meistens klein und das finde ich immer schön. Der Pulli von Adidas ist total kuschelig. Den hat 'ne Freundin von mir schon in rosa. Ich wollte auch sowas kuscheliges. :grin:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Royal schrieb:
hab mir zwei jeans geholt gehen ins dunklere blau rein... mit sandfarbener waschung... ich hab 6 stunden gebraucht bis ich 2 hosen gefunden hab
warum brauchen männer so lange, bis sie die richtige jeans gefunden haben? bei frauen ists ja noch einleuchtend...

Maria88 schrieb:
Ne, die ist reduziert. Kostet nur noch 40 €, also ein Schnäppchen. Hab sie auch nur zufällig entdeckt.
ist das eine wärmere, oder eine frühlingsjacke?

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
starshine85 schrieb:
ist das eine wärmere, oder eine frühlingsjacke?
Ich kann mich noch nicht festlegen, weil die Sachen erst morgen kommen werden (wehe wenn nicht, doofe Post). Ich tendiere aber dazu, dass es eher eine Art Pulli sein wird. So sind alle meine Sweatjacken von Adidas bisher gewesen.

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
starshine85 schrieb:
warum brauchen männer so lange, bis sie die richtige jeans gefunden haben? bei frauen ists ja noch einleuchtend...

siehe anderer thread...
wieviel zeit ich im bad verbringen KANN :zwinker:

es ist halt so.. ich kann in ein geschäft gehen.. und mir die nächstbeste jeans kaufen...will ich aber nicht...
ich hab wenn ich plane shoppen zu gehen-ganz genaue vorstellungen von dem was ich kaufen möchte (auf das aussehen der klamotten bezogen- marken spielen keine wichtige rolle)... die hosen waren auch nicht besonders teuer...
beide 40 euro - sind aber genau das was ich mir vorgestellt hab
und ich hab wirklich halb frankfurt abgegrast... und die eine jeans... hab ich erst gefunden bevor ich kurz vorm aufgeben war...bin dann doch noch mal ins letzte geschäft rein...

ich hab kein bock mit sachen rum zu laufen die mir nicht gefallen

wieso ist das bei frauen einleuchtend?

J

Benutzer

Gast
Ich habe mir 3 Jeans, 1 Anzug, 2 Paar Schuhe, 3 oder 4 T-Shirts und 1 Baseballcap gekauft.

Bilder zu suchen ist mir jetzt zu aufwendig, verzeiht. :smile:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Royal schrieb:
wieso ist das bei frauen einleuchtend?
weil hosen versch. schnitte haben und diese dann mal komisch am po, komisch am bund, komisch an den oberschenkeln, komisch von der länge und einen komischen schnitt haben könnte :grin: und da männer ohnehin keine großartigen hüften haben, dürfte das problem nicht so gegeben sein..

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Lol, alvae, wir kaufen uns alles nach :grin:

Das Top hab ich schon und das Kleid giere ich seit Wochen an :zwinker: Wie teuer ist das da? *suchsuch*

Kreisch! Das ist da ja sogar 5€ günstiger.... Wenn also nichtmal wieder ein MW-Gutschein reinflattert, muss ichs wohl da bestellen... Oh, achso, die nehmen noch Versandkosten.. dann ists also wieder quasi kein Unterschied..

Bei mir gabs das Kleid hier: (Achtung, nuttig :grin:)

http://www.mw-store.de/images/M-5-08-191-00.jpg

(ebay, neu & halber Preis :grin:)

Ansonsten bisher keine Klamotten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren