Shoppingthread Dezember

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
los, zeigt mir, was ihr euch für Klamotten gekauft habt! :smile:
ich hab diesen Monat leider noch nichts gekauft, werde aber mein Weihnachtsgeld in das ein oder andere KLeidungsstück investieren
 

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
kann dir morgen was zeigen...morgen geh ich weihnachtsgeld ausgeben *hihi* :tongue:
 

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
nur 2 hoodies:

11924_01_l.jpg


11924_08_l.jpg
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
2 jeans
2 gürtel
2 armbänder
1 handyanhänger
1 strickjacke

und bestimmt noch mehr ^^
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Uhm...
1 Jeans
1 Pulli
1 Shirt
1 sog "Hoodie" :grin:
3 Paar Overknee-Kringelsocken :grin: :grin:

Das war's glaub ich *g*
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
mein bestellmarathon kommt noch *g* soll ich dann bilder posten oder jetzt?
 
G

Benutzer

Gast
Hab mir ne Hose von ONLY gekauft, aber ich find sie grade nicht.
Ist der hier ähnlich: (nur ohne Taschen vorne)
4e_1_b.JPG


noch 'ne grüne Strickjacke von Only,
einen weißen Pulli

Gestern hab ich mir Unterwäsche gekauft.
U.a. die hier
B3924_04.jpg

den Rest find ich nicht

und 'ne Kette

Mehr fällt mir grad nicht ein :zwinker:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
also erstmal dessous :verknallt
7475S.jpg



dann sachen zum weggehen (jetzt sind bestimmt wieder alle schockiert :grin: )

shopdetail.lostlegends


shopdetail.lostlegends
von vorne

shopdetail.lostlegends
von hinten

nen tüllrock und eine lackcorsage hätte ich noch gerne..und lackstiefel aber mal schaun das kauf ich mir jetzt noch net glaube ich...

und nat. neue doc's:

STREET_1420-220.jpg



sonstiges:

01471.jpg
den paulchen II *g*
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@alvae

zum ausgehen find ich das aber arg "nuttig". :eek4:
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
alvae..das KLeid find ich ziemlich hässlich :schuechte
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
sad_girl schrieb:
@alvae

zum ausgehen find ich das aber arg "nuttig". :eek4:


es soll ja auch nuttig sein :grin: ich geh ja auch in keine normalen locations :zwinker: eher so gothic-metal bereich :zwinker:

Honeybee schrieb:
die geht in Clubs wo alle so rumlaufen, da fällt sie gar nicht mehr auf :grin:


genau! :bandit: :grin:

SadNessie schrieb:
alvae..das KLeid find ich ziemlich hässlich :schuechte


nee ich find das hammergeil *schnurr* aber muss ja mir und meinem schatz gefallen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren