Bekleidung Shoppingqueen

Benutzer116075 

Meistens hier zu finden
Hallo Foris :smile:

Seit einiger Zeit läuft auf Vox die Modesendung "Shoppingqueen", in der sich jede Woche fünf Frauen zu einem bestimmten Motto mit einem Budget von 500 Euro stylen und anschließend gegenseitig bewerten. Am Ende der Woche gibt der Designer Guido Maria Kretschmer seine Punkte und kürt die Shoppingqueen.
Vielleicht kennen einige von euch die Sendung.

Ich schau sie nicht täglich..je nachdem, ob ich grad zu der Zeit zuhause bin. Find sie ganz nett :smile:

Wer schaut die Sendung noch?
Warum gefällt sie euch?
Inspiriert euch die Sendung in Sachen Mode?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schaue sie auch regelmäßig auf voxnow, da ich nie zu der Zeit daheim bin. Seit zwei Wochen habe ich auch leider keine Zeit mehr dazu.
Finde die Kommentare sehr witzig von dem Designer und meistens hat er recht!
Ich selber hasse Shopping und kaufe auch sehr wenige Klamotten, trotzdem mag ich das Konzept.

Was ich mich aber sehr oft frage...es gab schon einige Kandidatinnen, die in Schuhläden waren in denen sie richtig tolle High Heels für 20 oder 30 Euro gekauft haben. Wo gibt es bitte solche Geschäfte? :eek:

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schau es auch von Zeit zu Zeit an.

Finde die Kommentare sehr witzig von dem Designer und meistens hat er recht!

haha ich lach mich auch immer schlapp was der Kretschmer für geile Kommentare loslässt. Find ich gut, dass der echt so offen "lästert", sonst hät ich so des ein oder andere Mal echt an dem seinen Geschmack gezweifelt :grin:

Benutzer121951 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich schaus auch nur ab und zu, wenn ich bei meiner Familie zu Hause bin.
Ich liebe ja die Kommentare von dem Designer :tongue: allein wegen dem würd ichs immer wieder gucken^^
Inspirieren tun mich die Sachen jetzt nicht wirklich, dafür sind die Themen oft zu "abstrakt".

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Zwei oder drei Mal gesehen und für langweilig befunden. Ich finde Shopping eh doof.

Benutzer93061  (34)

Meistens hier zu finden
Ich gestehe: Ich gucks auch total gerne :smile2: mir ist an der Sendung positiv aufgefallen, dass sie nicht hoffnungslos oberflächlich ist wie viele andere Formate - und das, trotz des Themas!
Der Kretschmer geht teilweise sehr liebevoll mit den Kandidatinnen um und kommt dabei sehr ehrlich rüber, finde ich. Wenn sich allerdings zeigt, dass manch Dame eher eine Hexe oder ein Hohlbrot ist, holt er auch mal gekonnt die Giftspritze raus. Die Haltung des Off-Sprechers gefällt mir auch und gabs so wohl auch noch nicht (Das er den Kandidatinnen Dinge zuruft, btw die Kommentare/Fragen des Aufnahmeleiters nachspricht)

Vor einigen Wochen spielte die Sendung in FFM und eine war in dem selben Laden, wo ich damals mein Korsett gekauft habe =D das fand ich schön, weil der schrullige Verkäufer halt auch zu sehen war.

Wie findet ihr das Motto der Woche (Agentenfieber)? Ich finds sehr nett und bin gespannt! Vor allem auf die Bloggerin.

Benutzer69870 

Benutzer gesperrt
Wenn sich Zeit findet, dann schau ichs mir auch gerne an - hauptsächlich wegen Guidos Kommentare. Ihn könnte ich einfach einpacken und in die Tasche stecken :zwinker:
Letzte Woche war die erste, die ich mir komplett angesehen habe. Puh... Die Kandidatinnen hatten teilweise eine Schraube locker..konnte man sich kaum ansehen.. Neid, ungerechte Bewertungen, überzogenes Getue. Hm, aber who knows wieviel da von was letztendlich gestellt ist..
Aber unterhaltsam ist sie bisweilen immer wieder :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren