für sie Shopping Tipps

Benutzer99128 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!

Ich würde mir gerne zum ersten Mal ein paar Spielzeuge kaufen :zwinker:
Bisher hab ich immer nur meine Zahnbürste und was ich sonst so daheim hatte benutzt.
Auf meiner Einkaufsliste stehen Lustkugeln und etwas für die vaginale/klitoriale Stimulation.
Ich weiß leider nicht so recht was ich genau kaufen soll.
Deswegen würd ich mich über jede Hilfe freuen. :smile:

Liebe Grüße! :smile2:

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Ich würde jeden Fall nur hochwertiges kaufen, ganz toll finde ich da FunFactory.
Was ist dir denn genau wichtig? Hast du gar keine Vorstellung was es werden sollte? Dildo? Vibrator? Was ganz anderes?

Benutzer99128 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja ich würde mir gerne 1. etwas zum Einführen kaufen (Dildo/Vibrator) und 2. dazu noch etwas für die klitorale Stimulation... aber das Angebot ist teilweise so groß, dass ich mich da ziemlich hilflos fühle.
3. finde ich Lustkugeln ganz interessant.

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Ich würd dir einen Vibrator empfehlen, weil den kann man ja auch ohne Vibration verwenden, dann als Dildo. Schau dich doch einfach mal in einem guten Onlineshop um. Worauf ich schauen würde, gerade beim ersten Vib.: Gute Grösse (zu gross ist genauso doof wie zu klein), Lautstärke (ganz praktisch wenn du einen nimmst, der als "geräuscharm" ausgeschrieben ist) und dann natürlich auf den Preis.

Guck doch mal hier:
http://www.amorelie.de/toyfinder/ Ist ganz praktisch als Orientierung :smile:

Benutzer152445 

Ist noch neu hier
Wenn du was einführen magst und erst anfängst, ist es wohl der klassische Vibrator - der sollte in keiner Sammlung fehlen.
Wenn du anfängst, kauf dir ein hochwertiges, schickes Toy (Marken wurden z.T. schon genannt) in einem Shop, wo Menschen dich auch beraten. Das ist zunächst der teuerste Weg - es bringt halt auch nichts wenn du in billige Toys investierst und keinen Spaß hast, weil sie kaputt gehen, sich unangenehm anfühlen oder sich nicht gut pflegen lassen. Die alte Regel "was nix kost, is nix" gilt bei Sextoys nach wie vor. Es gibt auch Perlen im "billigeren Plastiksegment", da muss man sich aber auskennen.

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Also ich habe jetzt 4 verschieden Vib´s probiert, und nur einer taugt mir wirklich.

Ist ein Rabbit... da ich die Stimulation an der Klit. auch noch brauche..

Kannst ja auch mal bei eis. de schauen... da gibts recht viel Auswahl :zwinker:

Benutzer152574  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich empfehle auch eis.de :smile: Da gibts sogar die ein oder anderen Aktionen/ gratis Artikel :smile:

4 Woche(n) später

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Also was eis.de betrifft habe ich nur gute erfahrungen mit den Marken-Artikeln gemacht. Für die Klitorale Stimmulation kann ich den Womanizer und einen Mini MagicWand von Palm Power empfehlen das schöne an beiden Toys ist das man diese in Verbindung mit anderen Toys nutzen kann und beim Sex.
[DOUBLEPOST=1431421504,1431421293][/DOUBLEPOST]
Ich empfehle auch eis.de :smile: Da gibts sogar die ein oder anderen Aktionen/ gratis Artikel :smile:

Die Gratis Artikel sind teilweise echt schlecht, die Liebeskugeln zum Beispiel hatten bei uns scharfe Kanten. und die Vibratoren haben wir immer verschenkt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren