'Shit-Test' - macht ihr sowas?

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
das schließt ja aber nicht aus dass ich die Wahrheit sage oder?
das was du sagst ist aber Dünnpfiff mit soße.
ich zitiere dich noch einmal um das klarzustellen und werde es dann Wort für Wort auseinandernehmen:
willst du mir jetzt erzählen dass dir jedes Mädchen freundlich entgegenkommt und gar nicht deine Absichten hinterfragt und einfach davon ausgeht dass du vielleicht ihr traummann bist?
also erstmal will ich dir gar nicht so viel erzählen. nur, das ich auch schon mal abgeblitzt bin.
Und natürlich kommt mir nicht jedes Mädel freundlich entgegen. ich bin ein altes, fettes, hässliches, gehässiges Arschloch. es wäre schon sehr verwunderlich, wenn mir alle Mädels freundlich entgegenkommen. und , naja, meine Absichten hinterfragen braucht es eigentlich nicht. warum auch. Und was hat das Traummann gequake hier zu suchen?

kommen wir jetzt zum Dünnpfiffteil.
Was hat das mit den oben beschriebenen Shittests zu tun?
wo ist da ein shittest, wenn ich eine Dame anflirte und sie sich denk *kotzwürg ihhhhhh*
Dann hat sie keinen Shittest gemacht, sondern nur die Augen auf.
ich wurde an keiner Stelle in meinem Selbstvertrauen geprüft, irgendwelchen Tests ausgesetzt, irgendwelchen Aufgaben unterzogen oder irgendwas.

Das nennt sich Liebe auf den ersten Blick was da passiert. oder halt das exakte gegenteil davon :sick:
oder irgendwas dazwischen.
Bei irgendwas dazwischen fängt man halt an mit dem anderen zu reden tanzen was auch immer. und lernt sich dann kennen. und zum Kennenlernen gehört auch, das man sich eine Meinung zu dem anderen bildet, die von :kotz: bis :love: reichen kann

wo ist da der Shittest?

Benutzer123810  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, wenn man Frauen überzeugen will, mit einem zu schlafen, die eigentlich kein Interesse an einem haben, dann muss man sich vielleicht mit solchen Sachen abgeben. Für den Rest der Gesellschaft hat das aber vermutlich eher weniger Relevanz.
also ich denke so: ich suche mir die aus die mir am besten gefällt und versuche dann ihr Interesse zu wecken:grin:

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
also ich denke so: ich suche mir die aus die mir am besten gefällt und versuche dann ihr Interesse zu wecken:grin:
ok, das ist ja soweit normal. das Wie! ist hier die Frage.
naja, oder eigentlich nicht. Denn!
WAS HAT DAS MIT SHITTESTS ZU TUN!!!

ich hab langsam hier den Eindruck, du bist nur ein kleiner PU, der hier siene creepy Theorien loswerden will.
moment, du bist nicht der OP... dann bin ich grad raus, was du uns sagen willst

Benutzer123810  (25)

Verbringt hier viel Zeit
DaMax DaMax im Prinzip reden wir gar nicht soweit aneinander entfernt finde ich und eigentlich ist ja alles relativ und situationsabhängig:grin: habe dir nie widersprochen oder irre ich mich?

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Off-Topic:

Um dafür Voraussetzungen aufzustellen muss man sich erstmal selbst dort hintrauen. :tongue:
du hast ihn nur nicht mitbekommen, weil du so vertieft ins tanzen warst... weiß ich ja jetzt dass das bei dir durchaus vorkommt :jaa::tongue:

Off-Topic:
wuhu, wir kapern den Thread!

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Öh, hab ich was verpasst oder vergessen oder ist das ein Shit-Test? :zwinker:
nö, hab wohl bei Versengold? (ich glaube, bin mir grad nicht sicher, irgendwas auf dem MPS auf jeden Fall) 5 Minuten hinter dir gestanden und versucht deine aufmerksamkeit unaufdringlich zu gewinnen (wollt dich nicht mit einem EYYYYYY!!!! schüttelnd stören) bin dann wieder zu meiner Tochter und meiner Frau gegangen und hab mir noch ein Guiness geholt :whoot:

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Nee. :grin: Sicher hab ich auch schon einmal "rumgezickt", genauso wie mein Mann übrigens, aber naja ... jeder ist doch mal hangry. :tongue:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich mache seit 3 Jahren nichts anderes und mein Mann hat selbstverständlich jeden dieser Tests bestanden. Der letzte war, ob er genug Selbstbewusstsein hat, um mich auf Dauer zu halten und selbst den hat er bestanden und mich gleich geheiratet. Und da wusste ich, dass er voll mega schlau ist. :jaa: :herz::cool:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer166117 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Wieso lese ich immer Shirt-Test statt Shit-Test :what:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren