Shirts mit "Guckloch"-Dekolleté wieder in?

Benutzer12529 

Echt Schaf
Hi

Derzeit stolper ich in Onlineshops wieder vrmehrt über Shirts mit "Guckloch", wie ich es nenne, zb sowas: Günstig: Shirt - Rundhals T-Shirts - bonprix.de

Da ich das damals, als es mal zumindest in der Region recht in war, gut tragen konnte und bisher noch keinen wieder gesehen hab mit sowas, frag ich mich ob man sowas wieder tragen kann,ohne zum "Lästeropfer" zu werden. Ja ichweiß, lasse reden...,aber wohl fühlen würd ich mich dann net grad*g*.

Trägt man sowas jetzt wieder?

LG
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich sehe sowas ganz selten mal. Ehrlich gesagt finde ich diese Art von Shirt überhaupt nicht schön, zum Lästern ist es allerdings auch zu gewöhnlich :zwinker:.
 

Benutzer87151 

Ibiza
Off-Topic:
Ein schönes Dekollete wird niemals out sein! Zumindest nicht bei den Männern :engel:
 
K

Benutzer

Gast
Ja, die waren vor einigen Jahren doch mal sehr in, das stimmt.

Ich habe die Dinger aber nie gemocht und habe es nie getragen. Was es daran zu lästern gibt, verstehe ich aber nicht.
Schön finde ich sie nicht und ob sie wieder in sind, ist mir ehrlich gesagt egal.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Keine Ahnung ob die Teile in sind, denke aber nicht. Hab sowas glaube ich bewusst zweimal gesehen. Einmal bei einer guten Freundin die immer ziemlich viel Dekolleté zeigt und daher recht viele verschiedene Ausschnittvarianten hat und die andere hat mehrere solcher Shirts aber mit viel kleineren "Gucklöchern".

Ob das Grund zum lästern ist, kann ich DIr nicht sagen, bin ja keine Frau - aber billig oder wirkt es auf jeden Fall nicht. So dramatisch wirds also nicht sein und wenn Du sowas magst kannst Du das sicher anziehen ohne Angst haben zu müssen das getratscht wird.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren