Shirky's Tattoo-Thread :D

Benutzer31207 

Verbringt hier viel Zeit
Wow, ihr macht einem ja Mut! :hmm:

Naja, ich hätte gerne ein Tribal auf der rechten unteren Hälfte (teilweise schon aufm Hinternansatz) des Rückens. Gerade so, dass es nicht auf den ersten Blick für jeden sichtbar ist.

Art und Aussehen des Tribals habe ich auch schon im Kopf, werde das dann zusammen mit meinem Tätowierer ausgestalten.

Hier mal ein paar Links zu Bildern, die ich mit google gefunden habe.
Zur groben Orientierung:
1
2
3
4

Ob ich es mit oder ohne Blüte möchte, weiß ich noch nicht. Es soll aber auf alle Fälle schwarz/weiß werden.

Was denkt ihr?

Benutzer38937  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Die letzten drei mag ich sehr gerne ^^
Wobei das zweite am ehesten meinen Geschmack trifft. Echt hübsch!
Und lass Dich nicht von uns abschrecken! So schlimm ist es dann nun auch wieder nicht :grin:

Benutzer38011  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich würde entweder das dritte oder das vierte präferieren. aber es ist ja deine entscheidung. an den schmerz darfst du gar nich denken, erst wenns soweit ist :zwinker:, weil man ja sonst gar nich bis zum tätowierer kommen würde.

wenn ich mir später vll mal was aufn bauch mache, isses dann schon sowas:

das hier rechts vom bauchnabel:

und das hier links vom bauchnabel:

was meint ihr dazu? ich brauch noch meinungen dazu, auch wenn es noch ein paar jährchen hin wäre.

Benutzer38937  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also erstmal finde ich es gut, dass Du ein paar Jährchen warten willst :smile:
Dann bist Du Dir wenigstens sicher :zwinker:

Ansonsten kann ich sagen, dass ich eigentlich immer eher dachte, das Frauen sich sowas auf den Bauch stechen lassen, aber da das Motiv nicht sehr weiblich aussieht, sondern eher zu einem Mann passt, finde ich es sehr interessant! Also mir gefällt's!

D

Benutzer

Gast
@riniel: wenn du nur nach den schmerzen gehst, dann solltest du es nicht machen, denn das zeigt, dass du es nicht so unbedingt haben willst, dass du dafür auch die schmerzen aushälst!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren