Sheldon hat "Frauenprobleme"

F

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich hab keinen Kummer, aber da sich bei mir auch viel tut und Spannung ist, möchte ich es euch trotzdem berichten....

Kann aber mit Tipps ruhig interaktiv werden :grin:

Sodale... Irgendwie gibt es in Studentenwohnheimen extrem viele Singles, gut sind auch fast 400 Leute da....

Ich trenne Mal nach Frau (dachte nie dass ich in so eine Situation komme):

J.

Ein Mädel mit der ich jetzt schon länger schreibe.... Leider nicht wirklich regelmäßig in letzter Zeit (wobei ich mich etwas verguckt habe und echt am liebsten mehrmals täglich mit ihr schreiben würde).... Wir schreiben manchmal voll süß und ich würde sie schon gern näher kennen lernen.... Aber irgendwie blockt sie ab... Und sagt z.B. nicht ihren ganzen Namen.... Das macht mich schon stutzig.....

P.

Okay, da ist derweil noch nichts los.... Wohnt in Zimmer gegenüber und ist Bulgarien. Hab schon Mal UNO mit ihr gespielt und ihr ein Fotobuch gezeigt... Mal schauen, was da sich entwickelt

T.

Hat mich angeschrieben wegen UNO spielen und hat morgen Geburtstag.... Ich lade sie, wenn ich wieder im Heim bin, auf Waffeln ein (ich muss schnell nach Wien :love:) und ja.... Vielleicht bleibt es ja nicht bei Waffel Essen.
Sie hat auf FB angegeben eine Beziehung zu haben, acer auch Nachfrage hat sie gesagt, dass sie das macht, damit keine komischen Typen sie anschreiben...
Off-Topic:
Sind wir Männer wirklich so schlimm?

A.

A. hat einen Freund - aber das ist schon okay. Sie wohnt ein paar Kilometer weg von mir und ich verbuche sie unter "Abschluss gefunden". Leichte Berührungen finden statt, und ich genieße das sehr.... Also nichts in Richtung intim.... Aber gut, wen zum UNO und Tischfußball spielen gefunden.... Und ich höre den Dialekt den ich kenne :love:....

Da waren es schon Mal drei.... Ich halte euch auf den laufenden, wenn sich was tut oder sich die Liste ändert. Drückt mir die Daumen!!! :whistle:

Und dann gibt es auch noch B. Sie säuft und hat mir nicht zugetraut schon Mal ne Freundin zu haben. A. schon. Sie meinte (als wir gemeinsam zum Supermarkt gingen), dass ich Sheldon schon etwas ähnlich bin.... Aber positiv (was ist daran positiv :whistle:)

Viel Spaß beim Lesen :zwinker: Updates folgen, wenn es Updates gibt...

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Sind wir Männer wirklich so schlimm?
Nicht pauschalisieren hier! Aber ja, es gibt Männer, die sind so schlimm.
Beispielsweise der, der ernsthaft dachte es würde mich erregen, wenn Monsters Bruder uns beim Sex hören könnte und mir das so als Suggestivfrage unterzuschieben versucht hat: "aber ein bisschen macht dich das schon an, oder?" :sick:
Oder der Typ, der so älter war als mein Vater und versucht hat mich ernsthaft anzubaggern, auf einen Hinweis auf sein Alter nicht mehr geantwortet hat und es vll ein 3/4 Jahr später mit exakt der selben Masche nochmal versucht hat. :kotz:
Und ich habe mit solchen Leuten noch echt Glück, ich hab noch nie ungefragt ein Penisbild bekommen. (was gerne so bleiben kann)
Mit diesem Hintergrund kann ich auch J. verstehen. Im Netz kann frau auf äußerst dubiose Gestalten treffen.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin jetzt etwas irritiert. Was sind denn deine Frauenprobleme?
Die eine sagt dir ihren Namen nicht, mit der Anderen hast du UNO gespielt, de Nächste ist vergeben, Eine lädt dich zum Geburtstag und Waffeln ein, die Letzte hält dich nicht für jemanden, der eine Beziehung geführt hat:
Eigentlich sehe ich da nur oberflächliches Kennen lernen. Und das noch nicht mal auf eine sexuelle/romantische Art. :grin:

Kann ja alles noch werden, aber was du beschreibst, klingt jetzt nicht sofort nach "Frauengeschichten".
Klingt nach Schnacken und Treffen mit neuen Leuten.:upsidedown:

F

Benutzer

Gast
Ich bin jetzt etwas irritiert. Was sind denn deine Frauenprobleme?
Ich glaub das kommt noch, wenn ich ehrlich bin... Und ich wollte einfach alles von vorne dabei haben ^^
Eine lädt dich zum Geburtstag und Waffeln
Einer mache ich zum Geburtstag Waffeln :zwinker:
Kann ja alles noch werden,
Wie gesagt: It's just the beginning :ninja:
Off-Topic:
Du spielst wohl gerne UNO, wa :upsidedown:?
Ja, ich spiele allgemein sehr gerne :grin:

Und wie gesagt, es ist erst der Anfang :zwinker:

Benutzer155728 

Sehr bekannt hier
Ähm @flocki;) . Bei aller Euphorie, weil jetzt ein neuer Lebensabschnitt losgeht und du (endlich?) alleine wohnst:
Interpretiere vielleicht nicht ZU viel in die Interaktionen mit den Damen. Vielleicht möchten sie auch einfach nur neue Leute kennenlernen....:zwinker::smile:

F

Benutzer

Gast
Vielleicht möchten sie auch einfach nur neue Leute kennenlernen....:zwinker::smile:
Ja eh :smile: Dann soll es mir Recht sein...

Es ist nicht nur wegen ausziehen neu, sondern auch der so lockere Umgang freut mich sehr.... Ich werde einfach genießen wie es fällt :grin:
Ob ich jetzt wen finde um was zu spielen oder für was anderes — das ist mir momentan ziemlich egal.

Aber klar, ich könnte da was mitinterpretieren!

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Klingt alles etwas...wahllos :ninja:

Ich sehe da weder ein Frauenproblem, noch dass da mit einer der Frauen bisher irgendwie wirklich Potential da wäre. Das sind doch einfach die nächstbesten Bekanntschaften aus der Nachbarschaft?!

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich würde bisher auch nicht davon ausgehen, dass mit einem der Mädels sexuell oder partnerschaftlich in absehbarer Zeit was laufen wird.
Es klingt für mich so, als wäre das Interesse seitens der Mädels einfach eher freundschaftlich bzw als würden sie in dir einfach einen neuen Kumpel sehen.

Sonderlich gefunkt hat es deinerseits glaube ich auch nicht, daher genieße einfach diesen echt gut klingenden Start im Wohnheim und bau die Freundschaften aus :smile:
Phase 10 lässt sich übrigens auch gut mit mehr als einem anderen spielen, vielleicht hat es ja jemand von euch oder du besorgst es dir. Nur Uno kann relativ langweilig werden, falls du (noch) Vorwände brauchst, um die anderen nach gemeinsamen Abhängen zu fragen :smile:

Benutzer36879 

Benutzer gesperrt
Du wirkst einfach sehr freakig flocki, das schreckt die meisten ab.
Darauf basierte wohl auch der Kommentar von B.
Ich meine, wenn die davon ausgeht, dass du mit Anfang 20 nie und nimmer eine Freundin haben könntest, spricht das Bände über ihr Bild von dir.
Irgendwie erinnert mich diese Liste Arsène, nur war das da nochmal eine Nummer härter.

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich hab keinen Kummer, aber da sich bei mir auch viel tut und Spannung ist, möchte ich es euch trotzdem berichten....

Kann aber mit Tipps ruhig interaktiv werden :grin:

Sodale... Irgendwie gibt es in Studentenwohnheimen extrem viele Singles, gut sind auch fast 400 Leute da....

Ich trenne Mal nach Frau (dachte nie dass ich in so eine Situation komme):

Hallo TE,

also ich weiß zwar noch nicht, ob du so eine Antwort wolltest auf den Thread, aber
ich denke mal schaden kann es nicht.

Ich trenne dann mal nach Potential :zwinker:

Maximal Freundschaft:

J. & A.

Das reelle Interesse an intensiveren Kennenlernen scheint bei J. nur von dir auszugehen.
Immer wenn du auf näheres Kennenlernen kommst (weiß nicht ein Uno-date möchtest^^) blockt Sie ab oder wechselt das Thema. Ich denke du bist für Sie halt mal eine willkommene Ablenkung, wenn Sie grad nicht für die Uni lernen will oder Sie generell mal gerne chatten möchte.

(Im Pickup würde man dich hier als Orbiter bezeichnen und J. als eine Dame, die gerne begehrt ist und viele Männer wie ein Planet in ihrem Orbit festhält, aber Sie nie wirklich an sich rankommen lässt.)

A. Hat einen Freund und so wie ich das sehe nimmst so wohl du als auch Sie das mit der Treue ernst also bleibts bei Freundschaft solange Sie einen Freund hat :zwinker:

Neutral:

P. & B.

Bei P. sind alle Wege offen. Ich würde dazu raten schnell etwas intimer zu werden, sofern du dir das vorstellen könntest. Ihr werdet euch zwangsläufig viel begegnen und wenn du erst ein nachbarschaftliches/freundschaftliches Verhältnis aufbaust, wirds am ende nur schwerer da mehr draus zu machen.

Ich weiß aber nicht wie deine Erfahrungen sind und ob es dir im Endeffekt peinlich wäre, von Ihr einen Korb zu kriegen und danach weiter neben Ihr zu wohnen ^^

B. sind mir zu wenig infos. Dich mit Sheldon zu vergleichen ist eventuell gar nicht sooo weit her geholt, auch wenn ich hier eventuell zu viel mutmaße auf den kleinen Text. Eine Situation kann man ja immer positiv oder negativ betrachten. Ich habe mir angewöhnt in allem das Positive zu sehen, dass mag zwar manchmal auch ein griff ins Klo werden aber im allgemeinen lebe ich damit sehr viel entspannter und nutze alle Chancen die sich mir im Leben auftun.

So kann der Kommentar von Ihr als "Was sich liebt das neckt sich"-Floskel abgestempelt werden. Dir nicht zuzutrauen eine Freundin gehabt zu haben mag ein harter Schlag sein, aber auf der anderen Seite scheint die Frau auch zu sagen was Sie denkt und so eine Eigenschaft mag ich zu schätzen. Positives daraus kann man mitnehmen, indem man sich darüber Gedanken macht warum Sie das so denkt.
Darauf kannst du dein Verhalten ihr Gegenüber ja mal analysieren, ich würde meinen, wenn mir keiner zutraut mit einer Frau sexuell gewesen zu sein, dass mein sexuelles Auftreten oder meine sexuelle Aura bei ihr nicht ankommt. Sprich man müsste hier mal viel mehr Mann sein als Kumpel. Mehr Körperkontakt, mehr Selbstsicherheit - einfach ein anderes Auftreten.

gutes Potential:

T.

Meiner Meinung nach die einzige Frau, wo ich ein größeres Interesse von Ihrer Seite aus erkenne.
Ich weiß ja nicht wie lange ihr euch schon kennt, aber wenn Sie von Sich aus auf dich zugekommen ist, fand Sie dich mindestens Sympatisch und wollte dich näher kennen lernen.

Wenn Sie tatsächlich auf deine Einladung reagiert und diese annimmt, ist das für mich ein Date bei dir zuhause mit kochen. Da kann nun wirklich alles passieren und selbst wenn es nur Waffeln sind freut sich Frau immer wenn Sie ein wenig verwöhnt werden :grin:

Auch hier würde ich im Regelfall gucken, möglichst schnell klar zu machen, dass man sich auch mehr als Freundschaft vorstellen könnte. Mit klarmachen mein ich aber nicht das du ihr das sagen sollst, sondern das man hier Körperkontakt aufbaut und falls die Situation es zulässt auch zum Kuss ansetzt.

Unattraktiv scheint Sie dich ja nicht zu finden, sonst hätte Sie dich ja ganz leicht "fernhalten" können indem Sie bestätigt, dass Sie einen Freund hat und der woanders wohnt (und dich damit als einen der "Spinner" einschätzt die Sie auch auf FB von sich fernhalten möchte)

Ich wünsche dir viel Glück!
Viel Spaß beim Lesen :zwinker: Updates folgen, wenn es Updates gibt...

Sehr gern :smile:

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Irgendwie erinnert mich diese Liste Arsène, nur war das da nochmal eine Nummer härter.

Was meinst du damit?

@flocki;) Es ist nicht einfach, aber vielleicht solltest du dir weniger die ganze Zeit den Kopf zermartern, mit welchem weiblichen Wesen du in deiner Umgebung u.U. oder auch nicht in die Kiste fallen könntest, sondern vielmehr dir ein soziales Netz aufbauen, Bekannt- und Freundschaften pflegen und wenn du an einer Frau Interesse hast, dann das deutlich zu zeigen und zu schauen, ob es erwidert wird. Dieses "hier könnt' ich" oder "dort könnt' ich vielleicht auch" wirkt ziemlich wahllos.

F

Benutzer

Gast
Das reelle Interesse an intensiveren Kennenlernen scheint bei J. nur von dir auszugehen.
Das denk ich mir auch manchmal... Aber ich genieße diese kleine Dosis Schmetterlinge sehr....
B. sind mir zu wenig infos.
Das war Absicht, weil B. etwas hochnäsig ist. A. hat mich mit Sheldon verglichen. B. hat es mir nicht zugetraut eine Freundin gehabt zu haben.
Mit A. ist es lustig, aber es wird hier (auch als ich ihren Beziehungsstatus noch nicht kannte) definitiv nicht "mehr"daraus....

Meiner Meinung nach die einzige Frau, wo ich ein größeres Interesse von Ihrer Seite aus erkenne.
Sehe ich genauso...
Es ist nicht einfach, aber vielleicht solltest du dir weniger die ganze Zeit den Kopf zermartern, mit welchem weiblichen Wesen du in deiner Umgebung u.U. oder auch nicht in die Kiste fallen könntest, sondern vielmehr dir ein soziales Netz aufbauen
Hmm... Macht man das nicht gleichzeitig? Also schauen, ob manche auf mehr anspringen und manche weniger? Ich bin ja auf keinen Fall verknallt auf eine im Heim (bei J., die aber weiter weg wohnt bin ich leicht verknallt)....
Dieses "hier könnt' ich" oder "dort könnt' ich vielleicht auch" wirkt ziemlich wahllos.
Das wirkt so, weil ich nicht weiß, ob ich Chancen hab. Aber ich versuche :zwinker: Und derweil bin ich auch noch voll motiviert :grin:

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das wirkt so, weil ich nicht weiß, ob ich Chancen hab. Aber ich versuche :zwinker: Und derweil bin ich auch noch voll motiviert :grin:

Der Punkt ist ja, dass für dich offenbar die ausschlaggebende oder gar einzige Qualität, die eine Frau haben muss, damit du sie interessant findest, darin liegt, dass sie dich interessant findet. Und das ist ein Musterbeispiel für Wahllosigkeit.

F

Benutzer

Gast
Und das ist ein Musterbeispiel für Wahllosigkeit.
Hmmm.... Nur weil ich offen auf Menschen zugehe und mich freue, dass mich wer anschreibt zum UNO spielen, heißt das noch nicht das ich wahllos bin...
Ich würde das eher offen nennen.... Und ich bin ja auf der Suche nach Freunden und Bekannten.... Wenn sich mehr ergibt - toll - aber da gibt keine Kriterien zum abhaken....

Beim Kuscheln fühle ich mich etwas wie ein trockener Alkoholiker - der ist dann auch nicht wählerisch :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren