Shampoo und Duschgel

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Von mir steht in der Dusche: Ein Shampoo, eine Spülung, ein Duschgel und ein Peeling. Da kauf ich auch immer wieder das gleiche bei dm. Nur ab und zu bekomm ich Dinge geschenkt und muss die dann mal leer machen, finde ich eher nervig.
Von ihm steht in der Dusche: Shampoo, Spülung, Duschgel. Wir hätten auch noch Platz für mehr (die Dusche hat eine Granit-Ablagefläche über die gesamte Breite), aber wir brauchen nicht mehr.

Im Badezimmerschrank steht noch einiges an Lotions und so, primär Kram, den ich mal geschenkt bekommen habe und im Lauf der Zeit versuche aufzubrauchen. Ich glaub auch, im Schrank brauch ich mehr Platz, aber es hält sich im Rahmen.

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
Ich bin stolzer Besitzer von 6 Shampoos, nen Schrank voll Badezusätzen und natürlichen Aromaölen, 2 Dutzend Duschbädern und 4 oder 5 Peelings.

Und nix davon außer einem Shampoo und einem Duschbad benutze ich, da meine Haut zu empfindlich ist. Den Rest hab ich geschenkt bekommen in den letzten 10 Jahren.

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ich benutze 1 Shampoo, ein Duschbad und habe mir jetzt auch mal eine Spülung zum Ausprobieren gekauft.
Mein Freund benutzt nur Shampoo.
Zusätzlich befinden sich in unserer Badewanne Rasierschaum, Rasierer und ein Gesichtspeeling für mich.

Im Drogeriemarkt kann ich mehr oder weniger viel Zeit verbringen. Manchmal weiß ich vorher schon genau, was ich kaufen will, das geht dann schnell. Aber manchmal stöber ich auch einfach durch das Sortiment und kaufe das, was mich anlacht.

2 Woche(n) später

Benutzer69587 

Verbringt hier viel Zeit
man/frau sollte mal meine freundin lästern hören: shampoo, duschgel, peeling, rasierseife & -wasser, gesischtscreme etc. pp.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ein Shampoo und ein Duschgel. Wobei ich das Shampoo öfters benötige, wie das Duschgel. Mehr brauche ich da nicht.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Mein Freund und ich nutzen das gleiche Duschgel und Shampoo, das ist relativ neutrales Zeug aus dem Supermarkt - ohne speziellen Duft. Das ganze fruchtige Zeug für Frauen riecht mir viel zu intensiv.

Ich hatte vor Jahren sehr empfindliche Haut, mein Kopfhaut war sehr "zickig". In der Zeit ich ein hypoallergenes Shampoo benutzt für Kopf und Körper. Bis heute nutze ich gern Probleme mit möglichst wenig Inhaltsstoffen.

Wenn ich lange Haare habe, besorgte ich manchmal noch eine Spülung, aber derzeit ist das wirklich nicht nötig. Es kommt auch vor, dass ich mir die (derzeit ziemlich kurzen) Haare nur mit Wasser wasche, sonst werden sie zu weich.

A

Benutzer

Gast
Ich hab immer so sechs, sieben verschiedene Duschgels in der Dusche stehen, dazu noch Waschlotion fürs Gesicht, ein Shampoo, eine Spülung und eine Haarkur. Alles wird sehr regelmäßig benutzt. Dafür hab ich auch so ein 3-Etagen-Zeug in der Dusche. Meinem Freund gehört lediglich ein Duschgel und ein eigenes Shampoo (meins darf er nicht benutzen, weil ich ein recht teures verwende und er absolut keinen Wert darauf legt). Manchmal hat er aber auch diese 2-in-1-Dinger.

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Besitze jeweils ein Shampoo, die dazugehörige Spülung und Conditioner. Habe durch langes experimentieren festgestellt, dass meine Haare bei wirklich intensiver und regelmäßiger Pflege einfach um ein vielfaches schöner sind.
Duschgels besitze ich meist nur 1-2. Zwei einfach aus Sicherheitsgründen, falls ich mal wieder zu faul bin, einzukaufen.
Dafür besitze ich mehrere Bodylotions. Und viele Parfüms. Nivea benutze ich generell nach dem Baden, aber manchmal, wenn ich einen Mann treffe oder Ausgehe, möchte ich auch ein bisschen edel riechen.

Benutzer111950 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben ein Shampoo, eine Spülung, Ein Duschgel und ein Peeling in der Dusche. Ich hasse es wenn so viele Sachen rumstehen :mad: Ich kaufe immer das, was mir von der Packung her gut gefällt und auch zu meinem Haartyp passt. Hänge aber nicht an einer bestimmten Marke oder so. Bei mir geht das immer ziemlich schnell.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren