Shampoo für sprödes, kaputtes Haar

Benutzer5636  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Habe schulterlanges Haar, dass sehr spröde und kaputt ist. Habe schon etliche verschidene Firmen an Shampoo ausprobiert, aber noch kein geeignetes gefunden. Habe auch teure Kuren und Spühlungen ausprobiert, aber die helfen auch nur für ein Tag.

Vielleicht bekomme ich hier einige gute Tipps.
Danke im Vorraus.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wenn es länger als für einen tag gut aussehen soll,hilft ehrlich gesgat nur abschneiden °~°

Benutzer10463  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Probier mal "Frizz ease" von John Frieda, ist zwar etwas teurer als andere aber macht die haare echt superweich! Ist in so ner silbernen flasche...
elle

Benutzer18564 

Verbringt hier viel Zeit
hast du schon probiert, nach dem waschen eine spülung zu verwenden? hab sehr lange haare, die dann auch nicht immer pflegeleicht sind, aber mit der spülung sehen und fühlen sie sich wirklich viel gesünder an (hab die von nivea, aber gibt ja so viele andere auch, die ich noch nicht getestet habe und gut sein könnten). hilft jedenfalls mehr als ein anderes shampoo finde ich.

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte ne zeitlang ähnliche probleme.. da hat mir dove (shampoo) geholfen. jetzt gibt es ein shampoo extra für langes haar.. keine ahnung wie es heißt

aber wenn das haar schon gesplisst ist, schneit es ab! das ist zwar hart, aber wenn du es nicht tust werden sie sich nur weiter splissen... anti spliss shampoo kann keinen spliss beheben - was kaputt ist ist kaputt und bleibt es .

es kann nur die oberfläche glätten indem es sich darüberlegt

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann da nur mein Lieblingsshampoo emfpehlen
(schwarzkopf Gliss Kur) Name: Haare wie seide
ist ein Rosa deckel. Ich habe Haare die fast bis zum Bauchnabel gehen und muss sie jeden Tag waschen, dadurch sind sie trocken und spröde, aber dieses Shampoo ist so genial meine Haare glänzen fühlen sich super weich an und das Shampoo riecht sehr lecker, gibts auch noch eine Spülung von für je 1,99Euro

Benutzer15735  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mir heute das Elvital Shampoo Anti-Haarbruch gekauft,habs noch nicht ausprobiert,aber hoffe mal,dass es gut ist....
Pantene Pro V ist auch nicht schlecht
Und die Spülung von Garnier Ultra Beauty Olivenöl und Zitrone wirkt bei mir echt gut

J

Benutzer

Gast
Pantene und Gliss Kur sind ganz gut und auch nicht so teuer wie die ganzen anderen sachen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren