"Sexy" Werbung in der Nähe der Schule

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Einwohner und v.a. die Rektoren mehrerer schulischer Einrichtungen empörten sich über Werbeplakate der Diskothek "Blu".
Angepriesen wurde eine Erotikveranstaltung, die an Interessenten ab 18 Jahren gerichtet ist. Die Plakate zeigen leichtbekleidete Frauen und werben für alkoholische Getränke. Unglücklich ist die Wahl der Werbefläche: die Reklame ist für viele Jugendliche direkt vor der Schule sichtbar.


Quelle:
www.merkur-online.de
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Ich finde das Plakat an sich geschmacklos und nicht die Tatsache, dass es in der Nähe einer Schule hängt. Das ist höchstens noch ein zusätzliches I-Tüpfelchen.
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Die Plakate sehe ich beim vorbeifahren immer in der ganzen Gegend hängen :zwinker: Ein Wunder, dass ich noch nicht gegen einen Baum gefahren bin :zwinker:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich seh das problem jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz... nur dann, wenn es zu nem problem gemacht wird.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Kleine OT-Frage: Geretsried liegt in Bayern, oder? ^^
 

Benutzer81797 

Verbringt hier viel Zeit
ich seh das problem jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz... nur dann, wenn es zu nem problem gemacht wird.

Das Problem liegt doch auf der Hand:zwinker:
Glaubst du echt die achten noch auf den Znterricht wenn direkt vor dem Fenster eine halbnackte Frau zu sehen ist? :grin:
Aber an sich finde ich es auch nicht besonders schlimm spaetestens nach ein zwei tagen haben sich eh alle Schueler daran gewoehnt....
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Gott, da hat doch heutzutage jeder Stöpsel bösere Sachen auf dem Handy...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren