sexy wäsche

Benutzer147392  (36)

Ist noch neu hier
für frauen gibt es ja unzählige teile von sexy unter- und reizwäsche. aber was tragt ihr jungs um für eure freundin sexy zu sein? was gefällt euch mädchen an uns jungs?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Im Prinzip egal, nur Tangas müssen es nicht sein :grin:
Und weite Boxershorts gefallen mir auch in den allerseltensten Fällen.

B

Benutzer

Gast
Enge Boxershorts, so als Klassiker. Ich mag aber an Männern total gern Sportbekleidung. Regt meine Phantasie total an, wie die Formen darunter aussehen... Aw!

Benutzer112816  (25)

Planet-Liebe Berühmtheit
Finde Tangas, Strings und ähnliches an Männern generell ziemlich unschön. Gut sitzende Boxershorts ohne bunte Aufdrucke sind gerne gesehen. :tongue:

Benutzer149825 

Öfter im Forum
Mein freund hatte letztens so graue Arbeitskleidung an... normal steh ich ja auf sowas gar nicht speziell der ich sag mal Handwerkerlook hat mir nie gefallen... aber irgendwie sah er mit dem zeug verdammt heiß aus ^^"

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Also enge Boxershorts....:thumbsup: Alles andere ist nicht so mein Geschmack...

Benutzer148169  (31)

Klickt sich gerne rein
Der Alltagslook reicht vollkommen aus. Den findet Frau entweder attraktiv oder oder eben nicht.

Irgendwelche besonderen sexy Sachen gibt es für uns nicht.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Um sexy zu sein, trage ich dann einfach mal NICHTS :grin:
Ein nackter Mann, mehr brauch ich nicht. Ich bin da sehr einfach.:grin:

Ansonsten mag ich enge Retroshorts sehr, damit ich den Arsch bewundern kann. Aber den bewundere ich noch lieber ohne Hose.:link:

Ah, mir fällt noch was ein: Nackt in 'ner Jeans und ich gehe steil.:engel:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
normale unifarb. enge boxer.. :grin:
und ich bin ansonsten mit Mrs. Brightside Mrs. Brightside auf einer linie :bier:... jeans, am besten mit knöpfen statt RV und sonst nichts..:whoot::drool:

Benutzer150639  (32)

Klickt sich gerne rein
Enge boxer stehen dem Liebsten auch total.
Weite nicht so, da wirkt mein Spagettisultan etwas verloren drin :zwinker:
Nur jeans sind auch absolut steil *_*
Und zum ersten mal kann ich das sagen: Schatz in Arbeitskleidung. Whuaaaaaaaa vor allem im Sommer, nur mit der Arbeitshose und dem Shirt... da könnt ich... xD

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
und ich bin ansonsten mit Mrs. Brightside Mrs. Brightside auf einer linie :bier:... jeans, am besten mit knöpfen statt RV und sonst nichts..:whoot::drool:
Ist auch eindeutig die sicherere Lösung als nackt in ner Jeans mit RV. :jaa::grin:

Ich beschränke mich in Sachen Halbwegs-sexy-Untendrunter auf (enganliegende) Retro-Shorts - ohne zu knallige Farben oder "lustige" Aufdrucke - oder nix.

Benutzer150639  (32)

Klickt sich gerne rein
Oh, ich muss ergänzen: Enge Retroshort mit Batman, Ironman oder Wolverine-Design und ich gehe noch steiler.:grin::link:
[DOUBLEPOST=1422888791,1422888743][/DOUBLEPOST]
Ein Hoch auf die Handwerkerhosen mit 2 Reißverschlüssen..:link::engel:

:grin::link::link::engel:
Au ja... auch wenn er mir manchmal fast leid tut, wenn er netmal heimkommen kann in Ruhe ohne das ich dann gleich über ihn herfall.... xD

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Mir gefallen ausschließlich Retro-Shorts an Männern. Oder nichts. :tongue:

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
sexy ist gestutzte oder rasierte brust und schwarze enge boxershorts. gepflegt, leicht gebräunt (oder einfach eine gesunde haut) und gerade haltung und gut riechend... das macht mich an

Benutzer12529 

Echt Schaf
Gut sitzende Retroshorts.
Farben sind eigtl egal, solange sie gut an ihm sitzt :drool::drool:
Hab bisher auch noch nie "extremes" vorgefunden in Punkto Farbe/Muster, daher "eigtl".

Boxershorts können auch ok bis gut sein, Slips, Strings und co gehen gar nicht.

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Retroshorts kommen super an, vor allem in schwarz, da haben wir beide ein Faible für.

Ansonsten...blanko natürlich :cool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren