Sexy Wäsche XXL (Korsett)

Benutzer164285  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo erstmal

Frage zum Thema "Unterwäsche"

da unser Sexleben nach Kind 2 sogut wie eingeschlafen ist, würde ich es gerne einmal mit sexy Wäsche probieren.
Problem ist das ich nach eine Hormonproblem nach dem Stillen extrem zugenommen habe, ich weis meine Partner gefällt das absolut nicht, und ich bin auch am arbeiten das es wider anders wird (leichter gesagt)
Nun dachte ich an ein Korsett oder ähnliches was vor allem an Bauch etwas kaschiert (nach der Gewichtszunahme und 2x Kaiserschnitt eine Katastrophe) . Jedoch habe ich eine sehr,sehr große Oberweite, jetzt bin ich mir da total unsicher wo und was ich probieren soll.
Und vor allem soll es kein vermögen kosten (in Elternzeit ist Geld doch sehr knapp)
habt ihr für mich tipps wo ich sowas bestellen kann...
Bitte nicht auslachen :ashamed:

Danke euch

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Geht es Dir denn um sowas wie "Quetschwäsche" für unter die Klamotten?
Oder um schicke Korsetts/Corsagen?

Benutzer176038 

Sorgt für Gesprächsstoff
Spontan würde ich jetzt sagen ich würde mich mal in einem guten Wäschegeschäft beraten lassen.
Du musst ja erstmal nichts kaufen sondern dir einfach mal eine Empfehlung holen

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich befürchte, dass du sowas besser anprobieren solltest. Sonst bist du bestimmt erst 10 mal enttäuscht, bevor du was Schönes findest.

Das mit der großen Oberweite kenne ich auch und hab danach mal geschaut. Es gibt in größeren Städten Läden für so schicke Sachen. Oft auch mit toller Beratung. Das würd ich in Angriff nehmen.

Benutzer164285  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt in größeren Städten Läden für so schicke Sachen. Oft auch mit toller Beratung. Das würd ich in Angriff nehmen.

bei uns in meinen erreichbaren Umfeld leider nicht, ich bin eher generell der typische Online kunde :seenoevil::seenoevil:

Benutzer161079  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Ich gesell mich mal wieder zu. Selbst fühle ich mich in sogenannten ''süßen'' Dessous wohl z.b Babydolls/Negligee, verspielt, viel Spitze und zarte Stoffe. Da ist mir ein Korsett ''noch'' zu hardcore.
[doublepost=1578426083,1578425893][/doublepost]
Du könntest dich für günstige Wäsche auch mal bei Bonprix umsehen:
https://www.bonprix.de/kategorie/damen-grosse-groessen-waesche-neglige/
Dort lässt es sich echt gut einkaufen und bis jetzt hat immer alles gepasst.
Was zum Beispiel bei einer großen Brust (wie bei mir) nicht so leicht ist :kopfwand:

Benutzer174589  (33)

Meistens hier zu finden
Korsett ist ganz, ganz dolle schwierig, vor allem wenn noch viel Frau rein soll.

Damit es nicht beult und nach Presswurst aussieht muss es entsprechend verstärkt sein. Es muss wirklich ein schnürbares sein, nichts wo die Schnürung nur Zierde ist,sonst verschiebt sich die Taille und das wird nicht funktionieren.

Das Korsett muss nach unten hin lang genug sein, dass der Bauch nicht raus drückt.
Je nachdem, wieviel Form du dir wirklich pressen möchtest, brauchst du entsprechende Verstärkungen. Stahlfedern retten nichts, wenn der Stoff das nicht hält.

Wenn du jetzt mit gerechnet hast, wirst du feststellen, dass günstig nicht empfehlenswert ist.
Wenn du es trotzdem probieren möchtest, dann bleib bei Unterbrust Korsetts. Gönn ich mir immer wenn ein neues einziehen darf, weil ich zu wenig Oberweite für ein Vollbrust Korsett habe, das sieht auch auf den Leib geschneidert seltsam aus.

Schau einfach mal im Gothic Bereich, da gibt es vielleicht noch mehr /bessere Sachen, als bei Dessous.

Wenn du Maß nimmst, maximal (!!!) 10 cm abziehen fürs Korsett. Das ist am Anfang schon ganz gut straff, alles drüber kann schon interessanter werden. Das muss man mögen. :smile:
[doublepost=1578427470,1578426801][/doublepost]Corset Story DE - Korsetts, um Ihren Lebensstil zu verbessern

Da hat eine Freundin mal bestellt, ging wohl ganz gut :smile:

G

Benutzer

Gast
Bitte nicht auslachen :ashamed:

Warum sollte jemand über dich lachen! Es ist toll das du den Mut hast dieses Anliegen hier zu schildern- (Respekt).

Außerdem ist es nicht schlimm oder etwas wofür du dich schämen müsstest.

Viel Erfolg wenn du gefunden hast was dir so vorschwebt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer123446 

Beiträge füllen Bücher
Kann mich den Bonprix-Empfehlungen nur anschließen. Bei Eis.de gibt es aber auch passende Sachen für große Größen und nicht so große Geldbeutel, da weiß ich aber nicht wie es generell mit Rücksendung ist. Bei Bonprix weiß ich zumindest, dass man normale Klamotten (also keine Unterwäsche) zurückschicken kann, wie das mit Dessous ist, weiß ich nicht.

Benutzer176616  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe meiner Frau mal Dessous von "Cottelli Collection Lingerie". Findet man zum Beispiel bei Orion oder bei Amazon.
Auch in großen Größen (XL) und vieles zwischen 15 und 30 Euro recht bezahlbar.
[doublepost=1578522907,1578522057][/doublepost]Hier noch ein Link:
Babydoll mit Schleifen - Cups zum Öffnen - Dessous XXL

Bei 'Dessous XXL' sogar Dessous größer als XXL

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren