Sexy vs. nett

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Sollte ich meine Signatur überarbeiten??? :eek:

Ja, wäre mal eine Überlegung Wert. Ok, ist ja deine Entscheidung, aber ich brauche einen netten, lieben, niedlichen Freund, sonst geht gar nichts. So einen habe ich ja inzwischen gefunden.
Mir ist nun mal wichtig, dass ich mit ihm klarkomme. Ich hoffe, dass bleibt noch gaaanz lange so. :tongue:

Lg, Lisa

Benutzer16693  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Yeah, nette typen for the win:cool1:

Freut mich für dich, viel Spass!

Benutzer17127 

Verbringt hier viel Zeit
hehe das is ja schön mit euch.... deine Geschichte erinnert mich irgendwie an meinen Freund... er hat mich auch schon nach na stunde geküsst und wir haben uns auch total ineinander verliebt... allerdings is er super sexy und hat nen hammer body.. allerdings ist er auch supa lieb und war früher glaube total schüchtern...

haben auch nur eine Wochenendbeziehung, aber es klappt eigentlich ganz gut. Nur manchmal find ichs ziemlich kurz, wenn ich nur eine Nacht bei ihm Schlafe und morgens wieder wegmuss...
machen beide Mannschaftssport

sind jetzt 3 Monate zusammen und ich hoffe es hält auch noch gaanz lange:herz:

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
haben auch nur eine Wochenendbeziehung, aber es klappt eigentlich ganz gut. Nur manchmal find ichs ziemlich kurz, wenn ich nur eine Nacht bei ihm Schlafe und morgens wieder wegmuss...
Hm, da ist was dran mit der Zeit, würde ihn gern viel öfter bei mir haben. Allerdings meinte er gestern, er würde versuchen zu mir zu kommen, wenn er zeitig Feierabend hat. Voll süß, er hat auch total Sehnsucht.

sind jetzt 3 Monate zusammen und ich hoffe es hält auch noch gaanz lange:herz:
Dann wünsch ich euch beiden viel Glück. Ich hoffe auch, dass mein Schatz mich nie mehr loslässt, ist einfach der Hammer!!!

1 Monat(e) später

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
So, wir waren genau einen Monat zusammen.Betonung liegt auf "waren". Zu nett, zu verständnisvoll und am Ende machte "Liebe doch wieder blind".

Und der andere (Daniel) entpuppte sich als nervig und dumm. Das hab ich mitbekommen, als ich ab und an mit ihm über ICQ geschrieben hatte. :kopfschue

Inzwischen bin ich wieder mit meinem Ex zusammen und hoffe, dass sich der absolute Neuanfang nach 8 Monaten "Pause" auch lohnt.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
So, wir waren genau einen Monat zusammen.Betonung liegt auf "waren". Zu nett, zu verständnisvoll und am Ende machte "Liebe doch wieder blind".

Und der andere (Daniel) entpuppte sich als nervig und dumm. Das hab ich mitbekommen, als ich ab und an mit ihm über ICQ geschrieben hatte. :kopfschue

Inzwischen bin ich wieder mit meinem Ex zusammen und hoffe, dass sich der absolute Neuanfang nach 8 Monaten "Pause" auch lohnt.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, stehst Du nicht auf Männer, die sich der Liebe so hingeben, dass es erdrückend wird und sie sich ganz dafür aufgeben und Dir nur hinterher rennen, stimmts?
Kann ich irgendwie schon verstehen....wenn ich ne Partnerin hätte, die nur noch wie ne Klette an mir hängt, würd's mich auch nerven.

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Widerum finde ich es schön, mit meinem Partner Zeit zu verbringen, aber dazu muss ich ihn auch wirklich lieben. Und ich liebe meinen Freund sehr.
Ich finde das alles so schön, aber Freizeit haben wir schon voneinander, was nichts damit zu tun hat, dass wir uns nicht lieben.

Benutzer51068 

Verbringt hier viel Zeit
hey na du.....

also ich würde beide ersteimal kennen lernen wie sie real drauf sind ...weil dass kann denn doch schon ganz anders wieder sein...und ansonsten höre einfach auf dein herz...

viel glück :knuddel:

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
also ich würde beide ersteimal kennen lernen wie sie real drauf sind ...weil dass kann denn doch schon ganz anders wieder sein...und ansonsten höre einfach auf dein herz...

viel glück :knuddel:
Mensch Hase, die Sache hat sich doch schon erledigt... Siehe Seite 4 ganz oben. :tongue:
Halb so wild, ich hab auch net immer Lust mir das ganze Thema durchzulesen. *gg*

Benutzer69674 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab meine Freundin auch im i-net kennengelernt xD
war mein erstes i-net und gleich mal volltreffer :smile:

naja ich würd wenns um mädels ginge nummer 1 nehmen(sexy)
den charakter kann man übers i-net ned wirklcih ausmachen, wer weiß ob die überhaupt selber schreiben :tongue:

nein echt, beide treffen und dann entscheiden!

Benutzer43520 

Verbringt hier viel Zeit
ich verstehe gar nicht, wie man so oft behaupten kann "verliebt " zu sein... viele sehen einentypen etc. und es macht klick...dann nach einem monat wieder schluss... is doch irgendwie seltsam!!!

Benutzer51997 

Verbringt hier viel Zeit
...ich brauche einen netten, lieben, niedlichen Freund, sonst geht gar nichts. So einen habe ich ja inzwischen gefunden...
1 Monat später
Hehe was bin ich froh das zu lesen, ich dachte schon, mein Weltbild bricht zusammen :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren