Sexy Unterwäsche

A
Benutzer178739  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute,

Ich hätte mal eine Frage gerade an die Frauen: Was tragt ihr am liebsten für Unterwäsche? Habt ihr vielleicht irgendwelche Lieblingsteile, die ihr mir empfehlen könnt?
Natürlich können auch die Männer ihre Vorlieben teilen :zwinker:

LG Aline

LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
Für den Alltag bin ich ein Fan von schwarzen Spitzen-Baumwollhöschen - gemütlich und sieht nicht verkehrt aus. Dazu ein Schwarzer Bh und fertig :smile:
[doublepost=1588600971,1588600916][/doublepost]Und bestimmt gibt es dazu schon einen Thread - probiers mal mit der Suchfunktion :zwinker:

krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bis auf wenige Ausnahmen trag ich nur Sportunterwäsche. Am liebsten Reebok.

G
Benutzer Gast
Unterwäsche für welchen Zweck? :grin:

G
Benutzer Gast
am liebsten keine Unterwäsche !!!!:thumbsup:

L
Benutzer178725  Öfter im Forum
Alles mögliche mit Spitze..hab rosa,olivfarbene, ganz viel schwarze, weisse und beige Bralettes in allen Möglichkeiten. Da darf dich aber nicht stören wenn mal die Nippel durch zu sehen sind oder du trägst halt was dickeres drüber. Untenrum trag ich auch hauptsächlich schwarz und spitze. Kleiner Tipp bei Tangas setz auf ne Größe größer dann zwickt nichts oder ist unangenehm. Wenns für nen Typ sein soll setz vielleicht auf seine Lieblingsfarbe oder frag ihn ganz einfach, obwohl ich glaube nicht das die unsere Unterwäsche wirklich beachten.. xD

loveit2020
Benutzer178450  (26) dauerhaft gesperrt
mag auch am liebsten baumwolle mit spitze in schwarz, weiss oder rot
für den sport hab ich sportwäsche von nike
und für besondere gelegenheiten ein paar wenige sexy dessous

G
Benutzer Gast
Im Alltag und für Sport trage ich am liebsten Panties, sonst auch gerne mal Strings

T
Benutzer139263  Verbringt hier viel Zeit
Hotpants find ich genauso toll wie ein schöner Tanga … und bitte mit Spitze …

G
Benutzer Gast
Ich trage beim Ausgehen auch am liebsten Panties mit Spitze. Wenn ich darüber eher etwas engeres anziehe, nehme ich auch mal einen Tanga. Ich glaube den Männern ist die Frage eh nicht so wichtig, wenn es soweit ist, wollen sieh das Höschen einfach schnell loswerden. :tongue:

T
Benutzer139263  Verbringt hier viel Zeit
Ich trage beim Ausgehen auch am liebsten Panties mit Spitze. Wenn ich darüber eher etwas engeres anziehe, nehme ich auch mal einen Tanga. Ich glaube den Männern ist die Frage eh nicht so wichtig, wenn es soweit ist, wollen sieh das Höschen einfach schnell loswerden. :tongue:

Ich widerspreche, denn eine hübsche Verpackung bereitet doch auch Lust … was bei einem Slip mit Blümchen sicher weniger ist als mit schönen Spitzen. Ausserdem, den Tanga kann man erstmal auch einfach etwas beiseite schieben …

B
Benutzer174589  (35) Sehr bekannt hier
Schwarz. Bequem. Keine Strings, keine Bhs außer Sport Bhs bzw. Bustiers zum Sport.
Schlüppi und Hemdchen. Mit Spitze, ohne Spitze, mit Fledermäusen drauf oder Snoopy.

Zum Anlässen schwarz. Bequem. Keine Strings, selten BH, zwei zum ausgehen hab ich aber. Schwarz. Mit Spitze und Samt. Und Pentagramm.

L
Benutzer178725  Öfter im Forum
Am wichtigsten sollte sein das du dich wohl fühlst :smile: Und wenn es halt Blümchen Höschen wären in denen du dich Wow fühlst dann sehen die an dir auch umso besser. Zieh an womit du dich gern im Spiegel anguckst, eine tolle Ausstrahlung macht alles schön!

Anila23123
Benutzer167118  (28) Sehr bekannt hier
Ich trage ganz überwiegend Strings. Keine T-Stings üblicherweise, sondern klassische Tangas. Ist bequemer.
Habe auch ein paar normale Slips im Schrank, die ich aber seltener trage.

Ein paar 2-Teiler mit Spitze finde ich besonders schön.
Empfehlung: Trage was dir gefällt und bequem ist.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dark Rose
Benutzer159029  (31) Verbringt hier viel Zeit
Ich trage am liebsten Push-up BHs. Habe zwar eine sehr große Oberweite, aber auch die Erfahrung gemacht, dass bei diesen die Brüste nicht so wackeln. Ich mag eigentlich alles in hellen Farben und mit Spitze. Starke Farben habe ich weniger, was wohl daran liegt, dass meine Oberteile eher hell sind und man dann Pink, etc. durchsehen würde. Lascana mag ich an sich sehr gerne, da ich ungerne im Ausland bestelle, denn Retouren gestalten sich da äußerst kompliziert. Das habe ich nur einmal gemacht, als ich BHs in einem Versandhaus in Österreich bestellt habe und dann herausfand, dass die Marke aus UK stammt und ich auf deren Webseite dann vom gleichen Modell andere Farben bestellen konnte, denn die Größe kannte ich ja schon. Bei den Unterteilen bin ich flexibler. Am liebsten trage ich Pantys, habe aber auch paar Slips oder so Shortys, wenn das denn so heißt. Da achte ich nicht auf Farben und kaufe alles, das mir gefällt. Auch bei den Stilen bin ich da experimentierfreudiger. Habe normale Baumwolle und auch Spitze, alles bunt gemischt.

vry en gelukkig
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
Agent Provocateur kaufe ich gerne, wenn sie Sale haben (oder freue mich, wenn sie mir jemand schenkt :grin: ). Ich habe auch ein, zwei Sets von Dita von Teese.

Katia88
Benutzer178866  (34) Benutzer gesperrt
String und durchsichtiger BH aus schwarzer Spitze

M
Benutzer177513  (21) Benutzer gesperrt
ohne Unterwäsche kommt bei vielen Jungs doch eh am besten an :zwinker:

G
Benutzer Gast
Am liebsten ohne Unterwäsche. Wenn ja fast nur Strings in verschiedenen Farben und Formen. BH trage ich nie habe aber zwei Stück für die Anlässe wo es ohne nicht geht.

Bei welchen Klamotten kann man denn ohne Unterwäsche gehen? Nur bei Rock oder Kleid? In ner Hose scheuert man sich doch wund?!

Yurriko
Benutzer174969  (30) Sehr bekannt hier
Schalen-BHs und Frauenboxershorts :smile:
Wenn es heißer zu gehen soll, gehen auch Boxerstrings mit Spitze und dazu passenen BH.
Bis auf mein Sport-BH haben alle BHs einen Bügel drinnen. Ich mag BHs ohne Bügel nicht (ausgenommen beim Sport),

G
Benutzer Gast
G-String bzw. Thong.

Sowohl als Unterwäsche als auch am Beach.
[doublepost=1590684791,1590682723][/doublepost]
Ich widerspreche, denn eine hübsche Verpackung bereitet doch auch Lust … was bei einem Slip mit Blümchen sicher weniger ist als mit schönen Spitzen. Ausserdem, den Tanga kann man erstmal auch einfach etwas beiseite schieben …

Die Jungs bei uns in der Clique legen auch viel Wert auf eine hübsche Verpackung.
Da muss das drunter auch stimmen.

C
Benutzer162614  (28) Verbringt hier viel Zeit
Ich trage am liebsten normale Slips und oben Soft-Cup BHs.

G
Benutzer173382  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich liebe Unterwäsche mit Spitze, gerne auch transparent, am liebsten schwarz oder rot, und natürlich Halterlose Strümpfe, Strapse etc.

M
Benutzer192517  (34) Ist noch neu hier
BH und Slip. schwarz, rot, blau. Mit und ohne Spitze

T
Benutzer193570  (52) Ist noch neu hier
Ich trage meistens sexy Dessous.
Halterlose Strümpfe, einen Tanga und Bh aus Spitze (in schwarz, rot oder rosa) oder Strapsstrümpfe mit
einem Corset wo die Strapse angebracht sind. Ich finde das total buquem.
Trage ich keine Dessous drunter dann habe ich keine Unterwäsche an.

housedrache
Benutzer192233  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag im Alltag weiße Bikini - Slips aus Baumwolle, die auch entsprechend heiß gewaschen werden können…..da ich fast täglich Sport mache, trage ich statt richtigen BHs eher Sport - Bustiers.

Für besondere Anlässe mag ich schwarze oder dunkelblaue Unterwäsche mit dezenter Spitze, hier am liebsten aus Seide oder Seidenjersey, da ich künstliche Materialien nicht so gerne mag.

G
Benutzer Gast
Bin zwar ein Junge aber trage ausschließlich Tangas. Finde den Tragekomfort extrem gut.
Eine geheime Vorliebe von mir sind Victoria Secret Strings für Frauen 🙈 Die sind für einen boy zwar viel zu eng und kurz untenrum aber gerade das reizt mich daran

Dome23
Benutzer190241  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
Da ich selbst gerne Frauenunterwäsche trage, nichts anders mehr keine boxer oder der gleichen. Am liebsten bequeme Baumwoll Höschen wenn ich arbeite oder auch mal Strumpfhosen, zu Hause dann was Reiz voller satin oder auch mal ein Body.
Selten mal ein String☺️❤️

Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Sexy Unterwäsche", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren