Sexy Unterwäsche

Benutzer178739  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute,

Ich hätte mal eine Frage gerade an die Frauen: Was tragt ihr am liebsten für Unterwäsche? Habt ihr vielleicht irgendwelche Lieblingsteile, die ihr mir empfehlen könnt?
Natürlich können auch die Männer ihre Vorlieben teilen :zwinker:

LG Aline

zuletzt vergeben von

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Für den Alltag bin ich ein Fan von schwarzen Spitzen-Baumwollhöschen - gemütlich und sieht nicht verkehrt aus. Dazu ein Schwarzer Bh und fertig :smile:
[doublepost=1588600971,1588600916][/doublepost]Und bestimmt gibt es dazu schon einen Thread - probiers mal mit der Suchfunktion :zwinker:

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bis auf wenige Ausnahmen trag ich nur Sportunterwäsche. Am liebsten Reebok.

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Unterwäsche für welchen Zweck? :grin:

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
am liebsten keine Unterwäsche !!!!:thumbsup:

zuletzt vergeben von

Benutzer178725 

Öfter im Forum
Alles mögliche mit Spitze..hab rosa,olivfarbene, ganz viel schwarze, weisse und beige Bralettes in allen Möglichkeiten. Da darf dich aber nicht stören wenn mal die Nippel durch zu sehen sind oder du trägst halt was dickeres drüber. Untenrum trag ich auch hauptsächlich schwarz und spitze. Kleiner Tipp bei Tangas setz auf ne Größe größer dann zwickt nichts oder ist unangenehm. Wenns für nen Typ sein soll setz vielleicht auf seine Lieblingsfarbe oder frag ihn ganz einfach, obwohl ich glaube nicht das die unsere Unterwäsche wirklich beachten.. xD

zuletzt vergeben von

Benutzer178450  (26)

Öfter im Forum
mag auch am liebsten baumwolle mit spitze in schwarz, weiss oder rot
für den sport hab ich sportwäsche von nike
und für besondere gelegenheiten ein paar wenige sexy dessous

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Im Alltag und für Sport trage ich am liebsten Panties, sonst auch gerne mal Strings

zuletzt vergeben von

Benutzer139263 

Verbringt hier viel Zeit
Hotpants find ich genauso toll wie ein schöner Tanga … und bitte mit Spitze …

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Ich trage beim Ausgehen auch am liebsten Panties mit Spitze. Wenn ich darüber eher etwas engeres anziehe, nehme ich auch mal einen Tanga. Ich glaube den Männern ist die Frage eh nicht so wichtig, wenn es soweit ist, wollen sieh das Höschen einfach schnell loswerden. :tongue:

zuletzt vergeben von

Benutzer139263 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage beim Ausgehen auch am liebsten Panties mit Spitze. Wenn ich darüber eher etwas engeres anziehe, nehme ich auch mal einen Tanga. Ich glaube den Männern ist die Frage eh nicht so wichtig, wenn es soweit ist, wollen sieh das Höschen einfach schnell loswerden. :tongue:

Ich widerspreche, denn eine hübsche Verpackung bereitet doch auch Lust … was bei einem Slip mit Blümchen sicher weniger ist als mit schönen Spitzen. Ausserdem, den Tanga kann man erstmal auch einfach etwas beiseite schieben …

zuletzt vergeben von

Benutzer174589  (34)

Sehr bekannt hier
Schwarz. Bequem. Keine Strings, keine Bhs außer Sport Bhs bzw. Bustiers zum Sport.
Schlüppi und Hemdchen. Mit Spitze, ohne Spitze, mit Fledermäusen drauf oder Snoopy.

Zum Anlässen schwarz. Bequem. Keine Strings, selten BH, zwei zum ausgehen hab ich aber. Schwarz. Mit Spitze und Samt. Und Pentagramm.

zuletzt vergeben von

Benutzer178725 

Öfter im Forum
Am wichtigsten sollte sein das du dich wohl fühlst :smile: Und wenn es halt Blümchen Höschen wären in denen du dich Wow fühlst dann sehen die an dir auch umso besser. Zieh an womit du dich gern im Spiegel anguckst, eine tolle Ausstrahlung macht alles schön!

zuletzt vergeben von

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Ich trage ganz überwiegend Strings. Keine T-Stings üblicherweise, sondern klassische Tangas. Ist bequemer.
Habe auch ein paar normale Slips im Schrank, die ich aber seltener trage.

Ein paar 2-Teiler mit Spitze finde ich besonders schön.
Empfehlung: Trage was dir gefällt und bequem ist.

zuletzt vergeben von

Benutzer176954  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Im Alltag meist Strings, Tangas oder Bodys.
Habe auch Pantys und normale Slips im Schrank, die kommen aber seltener zum Einsatz, als oben genannte.
Ich mag gerne verspielte Unterwäsche mit ein bißchen Spitze.

zuletzt vergeben von

Benutzer173771  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich trage eigentlich immer Strings in verschiedenen Farben und Formen.
Hat den Vorteil ich fühle mich immer wohl (finde sie am bequemsten) und ich muss mir vor nem Date keine Gedanken machen.
[doublepost=1588849756,1588849667][/doublepost]
Kleiner Tipp bei Tangas setz auf ne Größe größer dann zwickt nichts oder ist unangenehm. xD
Kann ich nur zustimmen, zu klein ist doof.
[doublepost=1588849830][/doublepost]
Im Alltag und für Sport trage ich am liebsten Panties, sonst auch gerne mal Strings
Interessant, weil ich viele kenne die gerade zum Sport Strings tragen.
[doublepost=1588849958][/doublepost]
Ich trage ganz überwiegend Strings. Keine T-Stings üblicherweise, sondern klassische Tangas. Ist bequemer.QUOTE]
Wo ist denn bitte der Unterschied zwischen String und klassischem Tanga? Meinen nicht alle einen ganz normalen etwas breiteren String damit? Eben kein T-String?

zuletzt vergeben von

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Wo ist denn bitte der Unterschied zwischen String und klassischem Tanga? Meinen nicht alle einen ganz normalen etwas breiteren String damit? Eben kein T-String?

Naja String kann halt viel bedeuten. Ichglsube nicht, dass slle dasselbe meunen oder sich vorstellen, wenn man von einem String spricht. Deshalb habe ich es betont

zuletzt vergeben von

Benutzer176954  (27)

Verbringt hier viel Zeit

Habe mich mal im Netz bedient:

0_big.jpg

Classic briefs ... Schlüpfer (gemein: Oma-Schlüpfer)
High-cut briefs ... Brazil-Slip
Control brief ... Miederhose/Shapewear
Hipster ... Hipster
Bikini ... Bikini (-Slip)
Boyshorts ... Boyshorts / Hotpants
Tanga ... Tanga (schnurdünn an den Seiten)
Thong ... String (eher breites Band hinten das zwischen den Pobacken liegt)
G-String ... String-Tanga (Schnur an den Seiten und hinten)

Wobei ich selbst als Tanga noch eher den abgebildeten Thong bezeichnen würde und als String den G-String.

zuletzt vergeben von

Benutzer173771  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren