sexy Stelle für Tattoo?

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Also passt vielleicht nicht ganz hier rein...

Aber an welcher Stelle des Körpers einer Frau findet ihr ein kleines (filigranes) Tattoo am reizvollsten, reizvollsten und interessantesten?
Und warum?

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Ich mag es in der Leiste, sodass oberhalb der Hose nur ein bisschen herausblitzt und man es der Fantasie überlassen kann, wie weit das wohl nach unten weitergeht ... allerdings ist das Motiv da sehr wichtig. Modetattoos finde ich generell uninteressant!

Benutzer89778  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag es in der Leiste, sodass oberhalb der Hose nur ein bisschen herausblitzt und man es der Fantasie überlassen kann, wie weit das wohl nach unten weitergeht ... allerdings ist das Motiv da sehr wichtig. Modetattoos finde ich generell uninteressant!

das kann ich so unterschreiben!
Ich hatte vor einiger Zeit ein Henna Tattoo machen lassen in Spanien.. danach wollte ich es wirklich stechen lassen, aber habs dann doch gelassen.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
An sich finde ich kleine Tattoos meist gar nicht schön, weil sie viel zu wenig Detail haben.
Aber wenn, dann im Intimbereich, da wo im Alter die Schamhaare wieder drüberwachsen.

Benutzer87151 

Ibiza
Klein & filigran? Da würd mir spontan der Nacken einfallen oder wie schon gesagt die Leiste (etvlt. noch auf ´m Schulterblatt oder Handgelenk)...

Off-Topic:
Mit kleinen Tattoos ist das aber immer so ´ne Sache. Außerdem find ich Tattoos generell schön/ interessant! :smile:

C

Benutzer

Gast
Darf mich da zustimmend einreihen.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
im hüftbereich, und dann sowas wie ne rose oder ein drache oder so.

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Bin ich eigentlich der Einzigste, der wo Tattoos irgendwie überhaupt gar nicht erotisch finden tut?
(Boah, so viele Rechtsschreibfehler in einem Satz.. :tongue:)

R

Benutzer

Gast
Das finde ich zB hässlich - entweder man sieht es ganz, oder eben gar nicht. Tattoos, die teilweise von Kleidung bedeckt sind, finde ich nicht schön.
Wenn, dann würde ich es wohl auch im Nacken machen lassen, oder innen am Handgelenk, aber das tut sicher höllisch weh.:cry:
Off-Topic:

Und lässt sich natürlich im Job schlecht verstecken.

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Am besten da, wo man es am wenigsten zu Gesicht bekommt, also Fußunterseite.
Tattoos können schon ganz schöne Abturner sein.

Benutzer82037 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde zum Beispiel am Knöchel oder auf dem "Vorderfuß" sehr schön.
Sieht man dann im Sommer bei Pumps z.B. toll.

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
An sich finde ich kleine Tattoos meist gar nicht schön, weil sie viel zu wenig Detail haben.
Aber wenn, dann im Intimbereich, da wo im Alter die Schamhaare wieder drüberwachsen.
Ach...du willst also im Alter, wann immer das auch anfangen mag, damit aufhören deinen Körper zu enthaaren...?

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
An der Leiste finde ich es auch sexy, wie eingangs beschrieben.

Außerdem finde ich die Innenseite der Oberschenkel ziemlich weit oben recht sexy. :engel: Da könnte ich mir was kleines feines auch vorstellen. So hat man es im Blick, wenn man zwischen ihren Beinen ist... :engel:

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Da gibt es keine!
Weder Leiste noch sonst irgendwas.

ich mags lieber untättowiert, aber wenns sein muss, dann was am Rücken, aber lieber was großes und keine Tribals, Rosen, Blümchen, Sterne oder Kirschen.

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
seitdem ich mein traumtattoo gesehen hab (davor war ich gar nicht für tattoos zu begeistern): an der körperseite zw. arm und hüfte und dann sollte es auch ein längliches, feines tattoo sein.

auf dem fußrücken und leicht den knöchel hoch find ich bei richtigem motiv und hübschem fuß auch ganz heiß.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren